Bronies.de

Normale Version: Welcher Videospielcharakter bin ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Jep, so meint er es.
der typ von i wanna be the guy?
War auch mein erster Gedanke, aber er ist weder blond, noch kommt er von einem Dorf (bzw. wärs nicht bekannt) etc.
(07.12.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Hmm...okay, ich muss kurz überlegen....hm...mal etwas schwerere:
Ich bin ein kleiner und ziemlich nerviger Junge. Ich werde von den 3 anderen Kindern, mit denen ich in einem kleinen...wirklich KLEINEN Dorf lebe gemobbt. Ich bin blond. Ich habe den Videospielhelden als großes Vorbild.

Bist du Colin aus Twilight Princess?
(07.12.2011)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Colin aus The Legend of Zelda - Twilight Princess?

Ja, du hast es erraten ^^
Ziemlich fix....sry, dass ich nicht so schnell geantwortet habe ^^
Ui, eine schöne Idee für ein Spiel. Mach bitte bald weiter, Squall, du hast ja als erstes richtig gelegen.
Gut hier also mein Held:
"Ich bin eine Reinkarnation in einer neuen Zeit/Welt, sehe meistens aus wie ein Mensch obwohl ich einer ganz anderen Art angehöre. Meine engste verbündete ist ebenfalls eine Reinkarnation."
Also wer bin ich?
Hm... mir würde spontan der Hauptchar aus "Tales of the World - Radiant Mythology" einfallen, der/die aber keinen standardnahmen hat... bin mir aber ziemlich sicher dasses falsch ist Tongue
Nein, dass ist es nicht.
noch ein Tipp: Die verbündete ist immer eine Prinzessin.
(08.12.2011)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Gut hier also mein Held:
"Ich bin eine Reinkarnation in einer neuen Zeit/Welt, sehe meistens aus wie ein Mensch obwohl ich einer ganz anderen Art angehöre. Meine engste verbündete ist ebenfalls eine Reinkarnation."
Also wer bin ich?

Bist du Link?
Zelda also Link ist es nicht.
Bist du der Hauptkarakter von Enslaved?
Kenne den Namen leider nichtRD wink
@Sharex

Ich sags mal für dich "Monkey"
(09.12.2011)Sharex schrieb: [ -> ]Bist du der Hauptkarakter von Enslaved?
Kenne den Namen leider nichtRD wink

Der heißt glaube Monkey oder so xD

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF geninjat D:
Verdammt 15 Sekundensperre >.<
Jap, meinte MonkeyTwilight smile
Friendship_Warrior ist jetzt!
(09.12.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Friendship_Warrior ist jetzt!

Also noch ist es nicht gelöst. Hier noch ein pahr Tipps:
"Ich habe wie Link aus Zelda nie Text. Meine Art wird von den meisten Völkern gefürchtet, wodurch nur noch wenige von uns übrig sind. Im Kampf kann ich die Gestalt wechseln"
Okay, sorry, mein Fehler.
(10.12.2011)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]
(09.12.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Friendship_Warrior ist jetzt!

Also noch ist es nicht gelöst. Hier noch ein pahr Tipps:
"Ich habe wie Link aus Zelda nie Text. Meine Art wird von den meisten Völkern gefürchtet, wodurch nur noch wenige von uns übrig sind. Im Kampf kann ich die Gestalt wechseln"

Auf welchen Konsolen ist das Spiel rausgekommen?

(12.12.2011)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Auf welchen Konsolen ist das Spiel rausgekommen?

PS1 & GBA

Hier eine Zusammenfassung:
Zitat:"Ich bin eine Reinkarnation in einer neuen Zeit/Welt, sehe meistens aus wie ein Mensch obwohl ich einer ganz anderen Art angehöre. Meine engste verbündete ist ebenfalls eine Reinkarnation."
Ein Tipp: Die verbündete ist immer eine Prinzessin.
"Ich habe wie Link aus Zelda nie Text. Meine Art wird von den meisten Völkern gefürchtet, wodurch nur noch wenige von uns übrig sind. Im Kampf kann ich die Gestalt wechseln"
Es ist kein Tales of the World. Zelda, oder Enslaved
Seiten: 1 2 3 4 5 6