Bronies.de

Normale Version: Welcher Videospielcharakter bin ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(21.12.2011)PinkamenaDianePie schrieb: [ -> ]Bin zwar mit der Timeline nicht ganz vertraut, aber da kein Anderer was dazu sagen möchte werde ich mal meinen Tipp abgeben o:

Mr House aus Fallout New Vegas?

Eyyup Eeyup
Dann mach mal weiter, Pinkamena Smile
ja ich wollte euch nicht wieder tot japanisieren, wobei das gar nicht so einfach ist Pinkie happy
aw damn sorry, mir fällt grad sonst nichts ein x:

also...
"Ich bin der Antagonist dieses Spiels, ich bin der Schöpfer des Universums in dem die Protagonisten Leben, beschließe aber es zu zerstören nachdem meine Schöpfungen die Wahrheit herausgefunden haben. Ich habe eine Schwester die für mich arbeitet, mich aber im Laufe der Geschichte hintergeht. Mein Battle Theme ist 10 Minuten lang RD wink ."

Da das etwas schwieriger sein könnte, habe ich mal eindeutigere Infos gegeben o:
Gib uns nen tipp. ich vermute mal nen Phantasy Star Teil. Wobei ich noch keinen einzigen gespielt habe.
*Thread ausgrab und staub runterpust*
Ich würde auch nicht drauf kommen, gibs nochmal nen tipp? RD laugh
*Thread aufheb und zu Shadow Mane gehe "Du hast das liegen gelassen"*
Kann ich nen neuen Charakter beschreiben?
ich würde mal sagen ja wenn sich so lange keiner meldet
los fang an
Nun gut... also:
"Ich bin ein Wissenschaftler und arbeite in einer sehr großen Forschungseinrichtung. Als ich bei einem Projekt helfen musste ging passierte ein Unfall wo alle beteiligten außer ich starben. Während ich nach draußen gehen will muss ich mich an vielen Monstern und sogar am Militär vorbeikämpfen. Hin und wieder sehe ich einen misteriösen Mann. Wer bin ich?"

Falls es nicht so klar ist werde ich in einigen Tagen nen Tipp geben. Ich denke es sollte aber nicht so schwer sein Big Grin
gorden freeman ^^
Okay war wohl doch zu einfach Big Grin Jetzt bist du dran.
Ich bin dran:

Spoiler (Öffnen)
hee du hast mir meinen platz geklaut -.-
(07.05.2013)kaputtmacher schrieb: [ -> ]hee du hast mir meinen platz geklaut -.-

Tja, so kann's kommen...
"First come, first serve", sag' ich immer.
und ich sage wir überspringen dich wegen einem regelbruch ^^
(07.05.2013)kaputtmacher schrieb: [ -> ]und ich sage wir überspringen dich wegen einem regelbruch ^^

Das könnten wir eventuell machen.
ok hier meine figur :
ich binn wegen einem kleinen verbrechen eingespert worden! keiner kennt meinen namen!
(07.05.2013)kaputtmacher schrieb: [ -> ]ok hier meine figur :
ich binn wegen einem kleinen verbrechen eingespert worden! keiner kennt meinen namen!

Graufuchs von TESIV?

Nicht wahr?, gell?, gö?, ne?, ned?, nische?, stimmts?, JAA?
nnope ^^
(07.05.2013)kaputtmacher schrieb: [ -> ]ok hier meine figur :
ich binn wegen einem kleinen verbrechen eingespert worden! keiner kennt meinen namen!

Der Protagonist der Gothic-Reihe?
eeyup ^^
du bist drann
Seiten: 1 2 3 4 5 6