Bronies.de

Normale Version: Welcher Videospielcharakter bin ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wenn es geht, geb ich an Sir Tamatou Lex weiter. Mir fällt gerade nichts ein.
klaa kein ding
Tja...
Revival-Mode Activate!

Ich bin ein Commander der Allianz und reise durch die Galaxie, um diese vor den Reapern zu retten. Ich bin der Kommandant der Normandy und war schon einmal tot.
Commander John Shepard.
Eeyup!
Ich bin nicht unter Menschen aufgewachsen. Ich liebe die Mathematik und rede ziemlich schnell. Ich wurde von meinem Ziehvater für seine finsteren Machenschaften eingespannt, sah aber später meine Irrtümer ein und änderte meine Meinung.
Das ist N.
Ding-ding-ding! Der Kandidat erhält 100 Punkte!
Supi, dann habe ich jetzt: 100 Punkte!

Ich bin der Herrscher eines Fürstentums und einer Stadt. Dem herrschenden Bürgerkrieg stehe ich eher neutral gegenüber. In meinem Heim wurde einst eine Bestie gefangen gehalten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6