Bronies.de

Normale Version: Welcher Videospielcharakter bin ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Divine Divinity?
Ist es ein Final Fantasy-Teil?
Es ist ein Rollenspiel, aber keins der genannten.
Breath of Fire OOO: ?

EDIT:

Ah moment es geht ja um den Charakter, dann Ryu XD
(13.12.2011)PinkamenaDianePie schrieb: [ -> ]Breath of Fire OOO: ?

EDIT:

Ah moment es geht ja um den Charakter, dann Ryu XD

Wurde aber auch zeit das es jemand errätPinkie happy, PinkamenaDianePie du bist.Vinyl Cutie Mark
Ich bin grad total enttäuscht von mir selbst das ich vorher nicht drauf kam das Nina ne Prinzessin war, ich hab nämlich vorher schon mal gedacht das Breath of Fire gemeint ist XD

Okey here goes~

"Ich bin eine Kriegerin unter dem Befehl meines Herren. Ich war einst ein Mensch, kann mich jedoch nicht an diese Zeit erinnern. Ich habe zwei Schwestern, einen Verehrer und viele Verbündete." - wer bin ich~
verdammt ich kenn das Spiel mir fehlt der Name gard net ein DX
Lenneth aus Valkyrie Profile? ^^
°:
Verdammt das war schnell, ich hätte doch den Anderen nehmen sollen XD
Okey, Lightning Spark ist dran x)
wtf, das war nahezu komplett geraten ^^ Aber gut Big Grin

Hm.... mal sehen ob das was wird:

"Ich bin ein Produkt der Erinnerung anderer. Ich wurde aus dieser Fantasie gerissen, um am ende meinen eigenen Vater zu töten. Dabei bin ich nicht allein, sondern werde unter anderem von einem Toten begleitet. Wer bin ich?"
Final Fantasy 10 - Tidus

Rache ist süß <:
hehe gut Big Grin war wohl doch zu einfach ^^
Guti, mal sehen...

"Ich bin in Japan aufgewachsen und war lange Zeit allein mit meiner Mutter. Ich bin kein besonders freundlicher oder höflicher Zeitgenosse. Ich kann im Kampf Tranformationen anwenden, bin aber nicht der Einzige mit dieser Fähigkeit. "
hm das passt zu etwa 50% aller JRPG Charaktere Tongue Ok bis auf das Transofmrations dingens... ^^
na gut wie wärs damit.

"Ich habe Gott getötet"

:3
Das hilft mir so gar nicht weiter Tongue

Aber wie wärs mit Zack aus final Fantasy Crisis Core? ^^

ansonsten.... der mainchar aus Golden Sun? Kann mich nciht mehr so ganz an die Story erinnern aber irgendwas war da mit den Göttern -.-
nope, beide nicht /o/
Hm... kommt er aus einem Final Fantasy Teil?
scheint wohl keiner ne Ahnung zu haben, Final Fantasy ist es jedenfalls nicht~

Bemerkung: Damit der Charakter in Japan aufgewachsen ist muss es im Spiel auch ein entsprechendes Land geben Pinkie happy
Kommt mir auch bekannt vor.
Wäre er nicht in Japan aufgewachsen, hätte ich Kratos gesagt x'D
Seiten: 1 2 3 4 5 6