Bronies.de

Normale Version: Welcher Videospielcharakter bin ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Oh noez, mein Thread wird mit Japano-Games gefloodet...

Definitiv ein Japan-RPG, das von Spielern immer gut bewertet wurde, aber nie in Europa erschien, so wie die meisten Japano-RPGs (Wobei es in meinen Augen eh nur wenige gute Japano-RPGs gibt...) xD

Ist es Neku aus "The World Ends with You"?
(15.12.2011)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Oh noez, mein Thread wird mit Japano-Games gefloodet...

Definitiv ein Japan-RPG, das von Spielern immer gut bewertet wurde, aber nie in Europa erschien, so wie die meisten Japano-RPGs (Wobei es in meinen Augen eh nur wenige gute Japano-RPGs gibt...) xD

Good sir, wir wissen um ihre Japano-Phobie aber so langsam fällt es mir zunehmend schwer diese wohlwollend zu akzeptieren FS sad

Das Spiel ist in Europa, auch in Deutschland erschienen und nein Neku wars auch nicht~
Es ist keine Phobie...
Ich fürchte mich nicht vor der japanischen Kultur, ich hasse sie größtenteils.
Außerdem war kein einziges Wort in dem von dir zitierten Post gegen Japan. Es ist nun mal so dass viele Japano-RPGs nicht in Europa erschienen sind, geschweige denn auf deutsch übersetzt wurden.
TWEWU...Das Spiel wäre ohne diese japanische Musik, die sich anhört als wär ne Schallplatte hängengeblieben, sicher gut. Aber so habe ich es mir nicht gefkauft. *2 Cents raushol*

@Topic:
Chrono Trigger, mehr fällt mir nicht mehr ein.
Naja, ich bin ein großer Freund Japans sowie seiner Kultur und Errungenschaften. Darf ja jeder seinen eigenen Geschmack und Meinung haben, aber ich lese mir genau so ungern durch wenn jemand seinen Hass gegen Japan zur Schau stellt, wie jeder andere in diesem Forum wenn das gleiche wo anders mit MLP gemacht wird FS sad


Nyo back to topic, Chrono Trigger wars jedenfalls auch nicht wird wohl Zeit für n paar Tipps o:

Zum Charakter: "Mein Vater war Russe."

Das Spiel ist nur für PS2 erschienen.
Kommt das spiel aus nem bekannten Franchise oder steht es alleine da? (Davon mal abgesehen das ich weder ne PS2 habe noch irgendwie Ahnung von PS2 spielen habe, wenn sie nicht final Fantasy im titel haben Tongue)

Edit: @MichaelElf11
Angst und Hass sind 2 Seiten der gleichen Münze. Wenn du vor etwas Angst hast, dann wirst du es meisten oder zumindestens irgendwann auch Hassen. Im Mittelalter wurden die Hexen auch nicht verbrannt, weil die Leute sie gehasst hatte, sondern weil sie Angst vor ihnen hatten und diese Angst sich in Hass umgewandelt hat ^^ Insofern kann eine Phobie auch durchaus für Hass auf etwas stehen -.- siehe auch hier
Es gibt drei Teile, der Charakter kommt aber nur in zweien davon vor.
Ach, ja, klar.
*facepalm to self*
Es ist Yuri aus Shadow Hearts, nicht wahr?
Psycake hat es herausgefunden \o/
Ich hätte als Hinweis höchstens noch 'Czernobog' geben können XD

So ich bin erlöst und du bist dran~
Yeay! Und nachdem das so schwierig war... ratet mal, ich mache es noch schwieriger. Ich bin fies, nicht wahr? Okay, los gehts:

Ich bin fünfzehn Jahre alt, und stamme aus Japan. Die Welt um mich herum ist nicht mehr die, die sie mal war. Beinahe alle Menschen sind gestorben. Sie scheinen einfach... eingeschlafen zu sein. Ich kenne eigentlich nur eigentlich das Observatorium, in dem ich aufwuchs. Hier lebte ich mit meinem Großvater, den einzigen Menschen, den ich je kannte... bis zum letzten Sommer, als er starb.
Er hinterließ mir einen Brief. Indem stand, dass ich zu dem roten Turm gehen sollte, den wir von unserem Observatorium aus sehen konnten.

Und so mache ich mich auf... auf eine Reise, um noch einen Menschen zu finden, der außer mir noch lebt... hinweg von der Einsamkeit...
lulz ich weiss es, aber ich bin mal fürs erste still <:3\
Glaub auch zu wissen welches das war, aber ich komme gerade partout nicht auf den Namen (hatte es selbst nicht gespielt aber n Freund von mir)... aber um mal zu sehen ob meine Vermutung überhaupt richtig ist:

Ist das Spiel auf der Wii rausgekommen? (wenn nicht ist meine Vermutung falsch Tongue)
Yup, und nur exklusiv dort.

Wenn ihr es beide wisst, ist das Spiel vielleicht doch nicht so unpopulär, wie ich dachte.
Klasse, das hätte es nämlich echt verdient...
Das in Europa und den USA nie erschienene Fatal Frame 4?
Irgendein Charakter von Pandora´s Tower?
Nope, beides falsch.
Da es scheinbar schon zwei Leute wissen, halte ich mich mit Tipps noch zurück.
Fragile Dreams du bist Seto! kenn ich aber nur weil ich mir vor ein paar Tagen die entsprechene Folge Game One angesehen habe.
Das ist mal wieder:
Spoiler (Öffnen)
Genau das ist es, und genau deshalb bist du dran. Big Grin
Oh jeah RD deals with it

"Ich wurde 2020 im Westen der USA geboren. Meine Eltern starben als ich noch jung war und mein Halbbruder betrog mich um das Erbe. Mit ehrgeiz und fleiß wurde ich ein erfolgreicher Industriemagnat, als einzigster sah ich den Krieg voraus und schützte meine Heimat. Jetzt im Jahre 2281 bin ich immer noch der unangefochtene Herrscher, obwohl ich nur noch in einer geschlossenen Maschine leben kann."
Bin zwar mit der Timeline nicht ganz vertraut, aber da kein Anderer was dazu sagen möchte werde ich mal meinen Tipp abgeben o:

Mr House aus Fallout New Vegas?
Seiten: 1 2 3 4 5 6