Bronies.de

Normale Version: Merry Hearth's Warming Eve! Und Frohe Weihnachten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Frohe Weihnachten an alle! Twilight happy
Wünsche euch allen Frohe WeihnachtenAJ ProstPinkie happy
Na denn mal an alle Feliz Navidad!

Übrigens verrät die BILD 10 tolle Sätze die man zu Weihnachten gerne bringen kann.
Ob der Dritte immer so gut kommt weiß ich nicht. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Hi Everypony,

Ich möchte euch allen ein frohes und wunderbares Hearth's Warming Eve bzw. Weinachten wünschen. Pinkie happy





euer Zeuge der Unity Twilight happy
Ich wünsch dir auch ein Wunderschönes Hearth's Warming Eve Zeuge der Unity!Twilight happy
Und natürlich an alle anderen User hier auf Bronies.deLuna TRCV
(Natürlich auch an Equestira!)
Auch von mir nochmal fröhliche Weihnachten, Bronies.de! Twilight happy
Frohe WeihnachtenPinkie happy


Ich wünsch euch alle Frohe WeihnachtenPinkie happy


FROHE REINACHTEN. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Ja, ja. Und wieder ist das Jahr schon fast vorbei. Twilight happy
Ich wünsche allen hier auf Bronies.de ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (aber nicht zu rutschig. FS grins )
FROHE WEIHNACHTEN und natürlich auch HAPPY HEARTHS WARMING EVE! :SMILE:
Frohe Weihnachten bronies.de! Ich wünsche euch allen ein schönes Fest Brohoof
Ich wünsch euch allen auch eine frühe Weinachten... aber keinen Komerz FS grins

Spoiler (Öffnen)
Auch von mir ein frohes Weihnachten an alle.
Fröhliches Hearts warming eve. FS grins

Ich hoffe der Wheinachtsstress hat euch auch so viel 'Spaß' wie mir gemacht! Wart ihr auch alle artig? Wenn nicht kommt so ein Typ mit Stock...
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und happy Hearth's Warming EveTwilight smile



Frohe Weihnachten, everypony!

Spoiler (Öffnen)
Frohe Weihnachten euch allen hier auf Bronies.de Luna TRCV
Sowie schöne wie besinnliche Feiertage und nenghuten Rutsch. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Euch auch Frohe Weihanchten Twilight happy EInen guten Rutsch wünsch ich spter Pinkie happy
Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten

Werde an einer Signatur für 2013 bauen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8