Bronies.de

Normale Version: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also ich würde sehr gerne in die neue Staffel mit Bronies reinstarten, aber wann trefft ihr euch für die neue Staffel? Diesen Samstag um 19:00 Uhr? Oder steht das irgendwo schon fest?
(08.11.2012)Duni schrieb: [ -> ]
(08.11.2012)Fynn schrieb: [ -> ]Kann mich jemand aufklären?
Ich komm hier nicht mit, was ist synchtube und wie verabredet man sich zum kucken?

Kleiner Hinweis: Fang in diesem Thread mit Seite 1 zu lesen an RD wink

Hinweis an dich. Ließ erstmal wann ich meinen Beitrag aktualisiert habe. Dann siehst du das ich die schlaumeierantwort 3min früher und vorallem selbst gefunden habe.
Vorallem aber das meine Frage eine andere ist
(09.11.2012)Fynn schrieb: [ -> ]Hinweis an dich. Ließ erstmal wann ich meinen Beitrag aktualisiert habe. Dann siehst du das ich die schlaumeierantwort 3min früher und vorallem selbst gefunden habe.
Vorallem aber das meine Frage eine andere ist

1. "Lies" ohne "ß"
2. "... dann siehst du, dass ... " (beistrich nach "du", dass mit doppel s)
3. "vor allem" schreibt man auseinander
4. "Vor allem aber, dass" siehe 2.

5. Gewöhn dir einen netteren Tonfall an, besonders wenn Leute deine Fragen beantworten. Leute anzuzicken, nur weil sie dir direkte Antworten auf deine Fragen geben, ist total unbronyhaft Trollestia


(09.11.2012)Strichcode schrieb: [ -> ]Also ich würde sehr gerne in die neue Staffel mit Bronies reinstarten, aber wann trefft ihr euch für die neue Staffel? Diesen Samstag um 19:00 Uhr? Oder steht das irgendwo schon fest?


Die Premiere von Season 3 ist um 16 Uhr RD wink (7 am Pacific = 16 Uhr in Germany. Die Zeitangabe 19 Uhr stammt noch von der vorigen Staffel, als die Folgen um 10 am Pacific gesendet wurden)
(09.11.2012)Duni schrieb: [ -> ]Die Premiere von Season 3 ist um 16 Uhr RD wink (7 am Pacific = 16 Uhr in Germany. Die Zeitangabe 19 Uhr stammt noch von der vorigen Staffel, als die Folgen um 10 am Pacific gesendet wurden)


Also wird sicher um 16:00 Uhr gestreamt? Ich fände es gut, mal das Statement eines Admins, oder Mods dazu zu hören. Es sind schließlich nur noch 18 Stunden! Pinkie happy
@ Duni: Super, vielen Dank! So lange ist es ja nicht bis dahin FS grins
Ich hab zur Sicherheit eben mal per PN nachgefragt. Sobald ich ne Antwort bekomme, sag ich euch hier bescheid, damit ihr 100%ige Sicherheit habts Twilight smile
Jo, also die Folge läuft um 16:00. Ich hoffe natürlich, dass alles klappt und die Streaminglinks rechtzeitig auf Equestria Daily verfügbar sind (so wie bei Season 2 damals) und dass auch Streams dabei sind, welche keine Zuschauerbegrenzung haben (z.B. Justin.TV begrenzt die Zuschauerplätze pro Land)

Leider bin ich und vermutlich auch andere Synchtubemods zu der Zeit auf Meetups, daher hoffe ich, dass das mit dem Einbinden des Streams kein Problem darstellen wird. Twilight happy
Ich werde wieder zusätzlich 2 weitere Streams offen haben (halt ohne Ton), damit ich bei Problemen einfach wechseln kann. Wenn es eure Internetleitung hergibt, kann ich das nur empfehlen. RD wink

Der Synchtube Channel wird aber sicher der Hauptkanal sein, den ich beobachte. Freue mich schon auf den Chat. Von Teamspeak bleibe ich aber sicher fern, ich will schließlich von der Folge noch etwas mitbekommen. Twilight happy
So, ich mach' mich gleich auf den Weg zu meiner Season 3 Party bei Rariedash.

Euch allen viel Spass und Vergnügen.

Spoiler (Öffnen)
(10.11.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]So, ich mach' mich gleich auf den Weg zu meiner Season 3 Party bei Rariedash.

Euch allen viel Spass und Vergnügen.

Spoiler (Öffnen)

Have Fun and Party hard Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Jaaa, bald gehts los!

[Bild: tumblr_lkqo13dnIP1qjxtmio1_250.gif]
Vielen dank auch! Jetzt steht einem guten Staffelstart nichts mehr im Weg. FS grins
Hab da mal einen Code für die Newszeile des Forums.
Vielleicht kann ja ein Admin od. Mod das adden, dann hat man das immer schön im Blick.

Spoiler (Öffnen)
So

Ich habe den Stream wie jedesmal für euch parat. Ich hoffe ihr freut euch schon drauf. Auch wenn die Qualität imer mittelmäßig ist bei Livestreams aber besser als nichts sage ich immer Wink


Notfalls!

Sollte der Bronies.de Synchtubechannel zu voll werden, wird auch über meinen Channel gestreamt.

Hier ist der Link
Hunoldos Synchtubechannel



Viel Spaß beim schauen und viel Vergnügen wünscht
Euer Hunni
Der ist auch voll^^
Mein Channel ist momentan noch frei. Ca. 13 Leute sind dort vertreten.
Schade, dass es heute mal nicht funktioniert hat. Ich hätte die neue Folge gerne mit euch angeschaut aber da kann man wohl nichts machen. Das nächste mal wird es sicherlich was werden. Ich werd nun erstmal ein Feedback zu der neuen Folge schreiben und dann sehen wir weiter. Twilight smile Vielleicht entschließen wir uns ja nachher nochmal alle gemeinsam dazu die neue Folge zusammen zu schauen!
Danke Die Wink

Es hatte tatsächlich von sämtlichen Synchtubemoderatoren niemand Zeit gehabt zu streamen und ich habe mich geweigert iese Woche zu streamen.
Da ich zur Staffeleröffnung so angemault worde das ich mir stark überlegen muss überhaupt nochmal zu streamen.
Wir haben uns die Arbeit zum Staffelstart gemacht und zum Dank werde ich dafür vollgenölt wie schlecht die Qualität eines Livestreams ist.
Bei Live ist es immer schlecght von der Quali.
Es laggt auch stets und ständig in einem Livestream, das ist vollkommen normal.
NEIN! Für einige nicht. Da wird noch rumgeflucht und sofort ein Fass aufgemacht wenn 2 Sekunden ein schwarzes Bild vorhanden war rasteten alle vollständig aus. Und irgendwann griff es mich als Streamer persönlich an. Wenn 30 Bronies nichts anderes zu tun hatten die ganze Zeit lang etwas an dem Stream auszusetzen. Ich habe mich persönlich darüber so sehr geärgert das ich als Streamer erstmal den Dienst eingestellt habe. Bis ich von mir aus wieder den Versuch starte zu streamen.
Ich habe die ersten 2 Folgen der dritten Staffel auch auf einem Livestream geachaut und natürlich ist es ärgerlich wen es extrem lägt und man ärgert sich dan ABER man darf dafür nicht gleich immer die Streamer verantwortlich machen. Die versuchen garantiert auch ihr bestes um es möglichst Lägfrei hinzubekommen und sie machen es auch noch freiwillig um anderen einen gefaller zu tuhen. wen man unbedinkt eine gute qualität braucht sollte man sich lieber selber The Hub holen oder warten und sich die folgen kauen.! und nicht gleich die Streamer annörgeln.
Ich hab das letzte Woche ja mitbekommen und fand es schon etwas unverschämt, wie alle gemeckert haben. Da bekommt man schon die Möglichkeit die Folgen zu schauen, und dann läuft es nicht so klasse und schon wurde gemeckert. Man sollte schon froh sein, dass man sie überhaupt schon sofort sehen kann und nicht erst auf die YT Version warten muss.
Aber das dir das die Laune bezüglich weiterstreamen genommen hat ist aber schon schade. FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10