Bronies.de

Normale Version: Warcraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Poster von der ComicCon:

Sir Anduin Lothar (Öffnen)

Durotan (Öffnen)


Es wurde auch ein Trailer gezeigt, der ist aber noch nirgendwo zu finden. Hier aber ein Review:

https://www.youtube.com/watch?v=hpkzzUmcrXE
Den Trailer der gezeigt wurde, wird man ab November zu sehen bekommen. Zumindest laut MMO-Champion welches wohl die Seite ist wenn es um Warcraft bzw. World of Warcraft geht.
Oo gleich mal den thread abonnieren.
Die poster sind genial.

Wenn der film draussen ist kann ich meine eltern ins kino kicken und die argumente untermauern warum ich mit 14 wow und warcraft gespielt habe.

Die gehen eh in jeden fantasyfilm und lesen diese fetten romanfolianten, aber bei videospielen sind sie wie die politiker/Lehrer RD laugh
ACH DU HEILIGER!

Spoiler (Öffnen)

Unbedingt mit Chrome anschauen![Bild: pc-rfaint.png]
(14.07.2015)zer0x schrieb: [ -> ]ACH DU HEILIGER!

Spoiler (Öffnen)

Unbedingt mit Chrome anschauen![Bild: pc-rfaint.png]

Ja, das hab ich bereits gesehn.
Aber das macht doch eigentlich kein Sinn, oder?
Der Film spielt zu Warcraft 1 und da gabs das jetzige Stormwind doch noch garnicht? Da war es doch noch auf Kalimdor und wurde von der Horde zerstört und dann wo anders neu aufgebaut? AJ hmm
Wo steht denn, dass der zu W1 spielt? Hör ich gerade zum ersten mal.

Das Video haut mich irgendwie auch nicht um. Sieht zwar schick aus, ich hätte aber besseres erwartet D:
(14.07.2015)Vingthor schrieb: [ -> ]Aber das macht doch eigentlich kein Sinn, oder?
Der Film spielt zu Warcraft 1 und da gabs das jetzige Stormwind doch noch garnicht? Da war es doch noch auf Kalimdor und wurde von der Horde zerstört und dann wo anders neu aufgebaut? AJ hmm

Doch, doch. Sturmwind stand schon lange vorher.

Storyspoiler (Öffnen)


(14.07.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Wo steht denn, dass der zu W1 spielt? Hör ich gerade zum ersten mal.

Das Video haut mich irgendwie auch nicht um. Sieht zwar schick aus, ich hätte aber besseres erwartet D:

Weil die Hauptcharaktere des Films nur in diesem Krieg so eine wichtige Rolle gespielt haben und auch nicht viel später sterben werden. Applelie
(14.07.2015)zer0x schrieb: [ -> ]
(14.07.2015)Vingthor schrieb: [ -> ]Aber das macht doch eigentlich kein Sinn, oder?
Der Film spielt zu Warcraft 1 und da gabs das jetzige Stormwind doch noch garnicht? Da war es doch noch auf Kalimdor und wurde von der Horde zerstört und dann wo anders neu aufgebaut? AJ hmm

Doch, doch. Sturmwind stand schon lange vorher.

Storyspoiler (Öffnen)


(14.07.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Wo steht denn, dass der zu W1 spielt? Hör ich gerade zum ersten mal.

Das Video haut mich irgendwie auch nicht um. Sieht zwar schick aus, ich hätte aber besseres erwartet D:

Weil die Hauptcharaktere des Films nur in diesem Krieg so eine wichtige Rolle gespielt haben und auch nicht viel später sterben werden. Applelie

Nerd Alert! Die Handlung des Films ist der erste große Krieg zwischen Allianz und Horde, etwas das in Warcraft Zwei + Addon behandelt wurde. NICHT Warcraft eins!

Und da gab es Stormwind noch, mehr noch es wurde komplett von der Horde zerstört. Erst in Lorderaon konnte sie gestoppt werden und das auch nur weil Guldan alle verraten hatte.
Gul Dan hat sich nach dem Verat eh mit den resten des stormwheaver clans vom acker gemacht um das auge des sargeras zu suchen....hat er zum glück nie gefunden.
(14.07.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Wo steht denn, dass der zu W1 spielt? Hör ich gerade zum ersten mal.

Tut er auch nicht, eher Warcraft 2. Anduin Lothar und so, wie Fluttershy87 sagte. Macht ja auch Sinn, das war nunmal der Höhepunkt der Reihe.

Ansonsten: Der Film hätte mich vor einigen Jahren (als ich diesen Thread erstellt hab, lol) sicher interessiert. Aber jetzt? Meh. Also ins Kino werd ich dafür nicht gehen.
Jetzt ist er nur greifbarer denn je. Big Grin Heißt ja schon seit gut 9 Jahren, dass da ein Film kommt und jetzt ist er bald da. Big Grin
Ein paar der abgefilmten Szenen vom ComicCon Trailer:

http://gfycat.com/WeakValuableAtlasmoth

Und das Panel:

https://www.youtube.com/watch?v=3DPIIbRtEyQ
Oh ein Buch für die Vorgeschichte AJ hmm
Wird sicherlich geholt ^^
Neues Poster und am Freitag kommt der Trailer:

Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe der Trailer haut mich um [Bild: r-handtuch.png]
Vor 2 Tagen wurde ein Teaser veröffentlicht.

Zwar sind diese 15 sekunden ein Teaser im wörtlichsten Sinne, aber es sieht ja schonmal von der CGI echt gut aus, lässt hoffen was denn der Trailer am Freitag noch alles zeigen wird!

https://www.youtube.com/watch?v=FA_8TY9Z5Zg

~CC
Ich befürchte, dass der Film zu bunt wird. :I
Ich hoffe inständig, dass der Film kein Flop wird.
So oder so... anschauen werde ich ihn jedenfalls ganz sicher Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7