Bronies.de

Normale Version: Warcraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(17.06.2016)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]IMO bietet der Film auch echt hauptsächlich Fanservice und kann für Außenstehende viel zu schnell gepacet sein.
Es ist halt Unterhaltung für Leute, die eh die Story kennen.

Oder für Leute, die den Film für die Action und die Effekte schauen. Ein Großteil der 1 Mrd Dollar Filme sind ja darauf ausgelegt. Also Zielgruppe ist schon genug vorhanden, nur wird der Film eben von den Kritikern zerrissen, weil man von Anfang an eine großartige Story erwartet hat. Welche ja auch da ist, nur braucht man dafür Vorwissen.
So viel Storywissen hab ich bezüglich Warcraft/WoW gar nicht und ich kam mit.
WoW nie gespielt. Die alten Warcraft Spiele nur teilweise angezockt. Das meiste Wissen hab ich auch nur, seit ich mit Hearthstone angefangen habe und mir zu manchen Karten die Lore durchgelesen habe.

Mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen, gerne mehr davon.

Außerdem wünsche ich mir ein kleines Easter Egg für den dritten Krieg. Bei der Zerstörung von Dalaran wünsche ich mir eine Szene, in der Antonidas einige Untote mit Feuerbällen abschießt und bei jedem "HA HA!" ruft. RD laugh
(17.06.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]
(17.06.2016)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]IMO bietet der Film auch echt hauptsächlich Fanservice und kann für Außenstehende viel zu schnell gepacet sein.
Es ist halt Unterhaltung für Leute, die eh die Story kennen.

Oder für Leute, die den Film für die Action und die Effekte schauen. Ein Großteil der 1 Mrd Dollar Filme sind ja darauf ausgelegt. Also Zielgruppe ist schon genug vorhanden, nur wird der Film eben von den Kritikern zerrissen, weil man von Anfang an eine großartige Story erwartet hat. Welche ja auch da ist, nur braucht man dafür Vorwissen.

Zugegebenermaßen ist die Story von Warcraft 1 ja eigentlich gar nicht so toll. Orcs kommen nach Azeroth und führen Krieg gegen die Menschen. Das wars eigentlich, der Rest ist im Grunde nur nettes Beiwerk. Wirklich gut und komplex wird es eigentlich erst in Warcraft 3.

Ich wünsche mir aber auch eine Fortsetzung. Ich glaube, dass ein Warcraft 2 Film sehr gut funktionieren kann, nachdem jetzt erstmal alle wichtigen Charaktere vorgestellt sind. Wir haben Anduin Lothar, wir haben Khadgar und mehr muss man eigentlich gar nicht wissen, um Warcraft 2 zu verstehen. Dann kommen sie nach Lordaeron und damit haben wir das Fundament für einen dritten Film gelegt. Ab jetzt baut alles eigentlich aufeinander auf.

Der Film wird imo zu Recht von den Kritikern zerrissen, weil er einfach ein Film für Fans ist und das merkt man auch in jeder Sekunde. Da Blizzard aber über eine gewaltige Fanbase verfügt, sollte es zumindest am finanziellen Erfolg nicht scheitern.
Lordaeron gibt es schon zur Zeiten Stormwinds und WarCraft 1 Oo

Setzen 6 pls [Bild: cl-rd-gosh.png]

Beim Rest stimm ich aber voll und ganz zu.
Hab ich schnell noch editiert, aber du warst schneller. Big Grin

Peinlicher Fehler. :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7