Bronies.de

Normale Version: Warcraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Der Post ist von 13 und von einem mittlerweile inaktiven User.

Damals stand die Story nicht fest und der Film wurde von den meisten zu WoW gehandelt.
So ich bin seit über ner Stunde wieder aus dem Kino raus. [Bild: cl-cel-specks.png]

Hab ihn mir zum 2ten mal gegeben und der Saal war extrem leerer und mal keine nervigen Geräusche.

Konnte schön in der Mitte sitzen und nochmal alles genießen.
So muss das [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Ich glaube dem nächsten WC Film können wir entspannt entgegen fiiebern.
(11.06.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich glaube dem nächsten WC Film können wir entspannt entgegen fiiebern.

da bin ich eher negativ eingestellt, die kritiken waren leider nicht besonders gut. Man kann eigentlich nur darauf hoffen, dass Blizzard sich genug reinhängt, weitere filme zu machen. Denn etwas wie krieg der ahnen würde ich schon gern auf der leinwand sehen (dragons plz).
Ich fühlte mich schon gut unterhalten, und falls die dvd eines tages günstig zu haben ist, kommt sie auch ins regal. aber es ist auch kein film den ich besonders oft sehen müsste
Ich würde Wahnsinnig gern die Spielkampagne von "Warcraft 3 - Frozen Throne" verfilmt sehen wollen. Obwohl diese schon potential für 3 Filme bietet. Alleine die Vorstellung von Arthas auf der Kinoleinwand setzt mir Gänsehaut auf. Dazu kommt noch das ich was das Warcraft Univerum angeht ein absoluter Fanboy bin, kann ich dazu nur sagen:

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR653HUlyNUpzmUd2iP2Xi...ZdN_mff-lA]
(12.06.2016)Thaliel schrieb: [ -> ]
(11.06.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich glaube dem nächsten WC Film können wir entspannt entgegen fiiebern.

da bin ich eher negativ eingestellt, die kritiken waren leider nicht besonders gut
Der Film hat am Freitag schon knapp 300 Mio eingespielt, damit ist er finanziell ein Erfolg. Da sehe ich die Chancen auf ne extended Version und Fortsetzung gut
Ich sehe es ähnlich wie Gron, es spricht nichts gegen einen weiteren Film.
[Bild: 01-lyraemote.png] Das wird großartig!
Laut dem hier http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612002450 braucht der Filmaber 500 Mio.
@ Koyo: auf der verlinkten Seite ist aber auch Folgendes zu finden:

"Dem Budget des Films von 160 Millionen US-Dollar stehen weltweite Einnahmen an den Kinokassen von derzeit 168,6 Millionen US-Dollar gegenüber, wodurch sich der Film auf Platz 15 der erfolgreichsten Filme des Jahres 2016 befindet."

"Der Film startete am 26. Mai 2016 zunächst in 11 internationalen Märkten, darunter in Deutschland, Russland, Frankreich und Dänemark, auf Platz 1 der Kinocharts mit einem Gesamteinspiel von 9,3 Millionen US-Dollar am ersten Tag. In Deutschland gelang dem Film am Starttag mit 160.000 Zuschauern und einem Umsatz von 1,9 Millionen EUR der bis dahin beste Kinostart des Jahres 2016. Über das Startwochenende spielte der Film in 20 internationalen Märkten 31,6 Millionen US-Dollar ein, wobei er in 19 Märkten Platz 1 der Kinocharts erreichte. In Deutschland lockte der Film am Startwochenende rund 441.000 Besucher in die Kinos. Insgesamt verzeichnete der Film in Deutschland bislang 773.236 Besucher und befindet sich damit auf Platz 15 des Jahresrankings (Stand 5. Juni 2016)."

"Besonders erfolgreich lief der Film in China an, wo er allein am ersten Tag 46 Millionen US-Dollar einspielte und neue Rekorde für die Kinoeinnahmen an einem Wochentag und die Kinoeinnahmen aus den chinesischen IMAX-Kinos aufstellte."

Der Verfasser der Antwort verwies auf Wikipedia.
Ja aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass er wohl 500 Mio $ braucht?

Mittlerweile gibt es den Film hier aber auch in 2D. Wieso das auch erst so spät kam.
Wobei man sich das auch denken kann. 3D kostet mehr. Twilight: not bad Aber dadurch wurden ja schon einige vergrault, die den nicht in 3D gucken wollten.
Ich denke das Blizzard sich nicht die Chance nehmen lässt einen zweiten Film zu produzieren. Nicht bei der großen Fanbase.
Das sich einige 5 mehr nicht leisten wollen ist mir Latte ich gehe morgen rein und das wird nicht das letzte Mal sein. Natürlich in 3D.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Wenn die aber nicht das einnehmen, was die brauchen, werden die auch keinen zweiten Film machen. In der USA ist der zum Beispiel noch nicht so gut angelaufen, obwohl man meinen sollte, dass da die "größte" Fanbase ist.
Die größte Fanbase ist in Asien immer noch.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Boxoffice steht bei $310 Millionen. In den USA scheint er extrem zu floppen. Von da kommen gerade mal 10% der Einnahmen. Normalerweise sind das um die 25-35%. Trotz der massiven Einnahmen in China und Russland, hätte ich das nicht erwartet.

Übrigens, Laut ILM ist es ihr größtest CGI Projekt überhaupt:

https://www.youtube.com/watch?v=0ROUcUrhXYo

Zurecht, wenn man mich fragt. Es gibt sehr wenig, was da auch nur annähernd ran kommt.
Das pikiert mich jetzt leicht, das es in den USA floppt Octavia angry

Was nur los mit diesen Amerikanern....

Ich hoffe nicht das es dadurch zum Ende kommt [Bild: cl-ts-ohgod.png]
Versteh irgendwie echt nicht, wieso der da floppt.
Schuld daran sollen ja die teilweise echt miesen Reviews sein. Dadurch wurde schon der Batman v Superman etwas ausgebremst (zu recht).

Wegen Flop/Erfolg Grenze: Lese immer mal wieder was von 3x das Budget. Kommt bei 160 Millionen (also 480 um rentabel zu werden) gut hin mit den 500. Aber ein echter Erfolg bräuchte schon noch eine Schippe mehr.

Naja, mir solls ja egal sein. Ich hatte Spaß im Kino und hab schon deutlich schlechteres Gesehen.
(16.06.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Versteh irgendwie echt nicht, wieso der da floppt.

ich hätte eigentlich erwartet, dass er allgemein viel mehr floppt, da der Film eigentlich nichts hat, was einen guten Film ausmacht.
(17.06.2016)Vingthor schrieb: [ -> ]
(16.06.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Versteh irgendwie echt nicht, wieso der da floppt.

ich hätte eigentlich erwartet, dass er allgemein viel mehr floppt, da der Film eigentlich nichts hat, was einen guten Film ausmacht.

IMO bietet der Film auch echt hauptsächlich Fanservice und kann für Außenstehende viel zu schnell gepacet sein.
Es ist halt Unterhaltung für Leute, die eh die Story kennen.
Die 40 Min Schnitte haben dem finanziellen Erfolg des Films wahrscheinlich nicht gut getan.
(17.06.2016)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(17.06.2016)Vingthor schrieb: [ -> ]
(16.06.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Versteh irgendwie echt nicht, wieso der da floppt.

ich hätte eigentlich erwartet, dass er allgemein viel mehr floppt, da der Film eigentlich nichts hat, was einen guten Film ausmacht.

IMO bietet der Film auch echt hauptsächlich Fanservice und kann für Außenstehende viel zu schnell gepacet sein.
Es ist halt Unterhaltung für Leute, die eh die Story kennen.
Die 40 Min Schnitte haben dem finanziellen Erfolg des Films wahrscheinlich nicht gut getan.

War der Film ursprünglich nicht nur auf Fans fokussiert ?
Mir war so das ich diese Aussage mal 2008 gelesen habe AJ hmm
Ich glaube eine Aussage von 2008 wird sich nicht mehr mit dem heutigen Stand decken.
Damals war der Film glaube ich auch komplett anders konzipiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7