Bronies.de

Normale Version: Warcraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
*Heavily Breathing*

Spoiler (Öffnen)


Jede Szene ist einfach so überladen, dass man sich alles 10 Mal anschauen muss um wirklich alles aufzunehmen.

Every single frame a painting - wird hier wirklich sehr ernst genommen. Pinkie happy


Man sieht einfach so unglaublich viel:
SPOILER (Öffnen)
Ich finde es lustig, dass beim deutschen Trailer 26. Mai steht und beim englischem 10. Juni.
Nächste Woche ist es endlich so weit. [Bild: AJ-hat.gif]
Bin mir noch unsicher, ob es direkt Donnerstag ins Kino geht, oder erst Freitag/Samstag. x)
Finde es verdammt krass, dass der in den USA einfach 15 Tage später kommt.
Noch keiner was gepostet?

Ich war ihn gestern gucken. Ich finde ihn echt gut. Hab echt eher sowas wie Avatar erwartet.
Nun erwarte ich einen zweiten Teil!
(27.05.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Noch keiner was gepostet?

Dazu kann ich bei mir nur sagen: Arbeit, Arbeit. Pinkie happy


Ich war gestern auch zur Premiere drin, und zwar in 3D OV Dolby Atmos. Cheerilee awesome

Als Bewertung gebe ich ganz klar 10/10, aber das war mir schon klar, als ich das Blizzard Intro gesehen habe.


Ein paar Dinge sind mir jedoch aufgefallen, die im Film anders waren als in der originalen Story:

Spoiler (Öffnen)

Alles in Allem sind die Änderungen aber nicht sooo drastisch, dass sie den weiteren Verlauf der Story in komplett andere Wege lenken.

Mit dem ersten Film steht man ja gerade mal kurz vor dem Ersten Krieg und damit etwa bei der Hälfte der Story von Warcraft I.

Was wir garantiert im 2. Film sehen werden:

Spoiler (Öffnen)


Was vermutlich noch in späteren Filmen vorkommen wird:

Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe wirklich, dass der Film genug einnahmen erziehlt um fortgeführt zu werden. Verdient hätte es die Story. Twilight happy
Mega genialer Film, kann die schlechten Kritiken nicht verstehen
Wollte die Woche Mittwochs in (also Mitternacht) in die Premiere nach Saarbrücken....
Nun ja das geplante haute leider nicht hin. Da ich am Feiertag frei hatte.... und der Kumpel wo mit wollte leider Nachtschicht in dieser Woche schiebt :I

Sonst klappt es bei mir nie mit Prämieren RD laugh

Aber in den Film wollen wir definitiv :3
Und da fragt man sich warum hat man sich vor Jahren nicht das Horde T-Shirt geholt, als es die bei Media Markt gab :I


Für die Horde [Bild: grunt-top.gif]
Ich geh erst am 03.06. rein und werde natürlich mein Horde Shirt an haben Cheerilee awesome
Ich werde versuchen den Streifen Morgen zu sehen. Bin ich mal gespannt.
(27.05.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich geh erst am 03.06. rein und werde natürlich mein Horde Shirt an haben Cheerilee awesome

Ich hatte gestern Horde T-Shirt an, Pepe auf dem Kopf und ein Windreiter Plüschi dabei. Ich war die einzige mit sowas (ok mein Freund hatte noch Horde-Tshirt un Anhänger dabei). Da kam ich mir so dämlich bei vor. [Bild: pc-tunsee.png]
Also ich hoffe ja das der film direkt nach Warcraft III TFT ansetzt. Den mit World of Warcraft hab ich nichts am Hut.
Zumal ich von nem LPer, der auch WoW gespielt hat, gehört habe, das WoW die Story wohl kaputt gemacht hat. Wegen raidbossen oder so. Da wurden wohl etliche charaktere ,,verfüttert".
(27.05.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hatte gestern Horde T-Shirt an, Pepe auf dem Kopf und ein Windreiter Plüschi dabei. Ich war die einzige mit sowas (ok mein Freund hatte noch Horde-Tshirt un Anhänger dabei). Da kam ich mir so dämlich bei vor. [Bild: pc-tunsee.png]

Also bei uns waren sogar einige in Cospay da.


(27.05.2016)Fire Blade schrieb: [ -> ]Also ich hoffe ja das der film direkt nach Warcraft III TFT ansetzt. Den mit World of Warcraft hab ich nichts am Hut.

Wenn du auch nur einen Post in diesem Thread gelesen hättest, hättest du vielleicht gemerkt, dass der Film mit der Story von WarCraft I anfängt. RD wink


(27.05.2016)Fire Blade schrieb: [ -> ]Zumal ich von nem LPer, der auch WoW gespielt hat, gehört habe, das WoW die Story wohl kaputt gemacht hat. Wegen raidbossen oder so. Da wurden wohl etliche charaktere ,,verfüttert".

Das ist ziemlicher Blödsinn. In WarCraft sterben äquivalent mindestens genau so viele Charaktere wie in WoW. Außerdem, wozu sind Hauptcharaktere denn sonst da als irgendwann heroisch zu sterben oder böse zu werden und dann zu sterben?
Die WarCraft Lore hat ohnehin so viele wichtige Persönlichkeiten, dass da ruhig auch ein paar geopfert werden können. Es kommen ja auch immer wieder neue hinzu.
(27.05.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich geh erst am 03.06. rein und werde natürlich mein Horde Shirt an haben Cheerilee awesome
Ich hatte gestern beim Film ebenfalls meins angehabt[Bild: pc-iwgrin.png]

Ich fand den Film ziemlich gut und kann mich persönlich nicht beschweren. Die Charaktere kamen alle sehr glaubhaft rüber und wurden wirklich gut animiert.

Luft nach oben ist natürlich immer und daher vergebe ich 8,5/10 Punkten. Mein Wunsch für einen eventuellen 2. Teil wäre, mehr Ork's[Bild: mlp-somcontent.png]

Lok'Tar Ogar![Bild: mlp-sundevil.png]
(27.05.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]
(27.05.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hatte gestern Horde T-Shirt an, Pepe auf dem Kopf und ein Windreiter Plüschi dabei. Ich war die einzige mit sowas (ok mein Freund hatte noch Horde-Tshirt un Anhänger dabei). Da kam ich mir so dämlich bei vor. [Bild: pc-tunsee.png]

Also bei uns waren sogar einige in Cospay da.

Ja, das habe ich bei den ganzen Mitternachts Vorstellungen auch gehört. Aber bei uns? Nichts... waren dann wahrscheinlich genau dann im Kino, als die Leute sich den angeschaut haben, die sonst nichts mit WoW/Warcraft am Hut haben. :/

Ich fand die deutsche Synchro sogar echt klasse. Einzig was mich gestört haben, waren die Stimmen der Orcs, wovon ich Durotan am schlechtesten fand. Da hab ich mich erst gegen Ende das Films dran gewöhnt. Bei ihm klang das einfach so komisch, mit dem verzerren, oder was die gemacht haben.
Ach so lange die Orks nicht wie in Warcraft (2) klingen passt das wohl schon RD laugh
(28.05.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Ach so lange die Orks nicht wie in Warcraft (2) klingen passt das wohl schon  RD laugh

Geschmacksprobe, keine Ahnung an welcher Stelle die Elfen sind [Bild: rd-pinkie3.png]



Also auf deutsch klingts en Kick besser  RD laugh

-------------

Für mich immer noch der Warcraft Song :3


Ja die deutschen hab mit den elfen und zwergen echt den vogel abgeschossen.
Full of weed.

Hab aber leider kein video auf YT zu gefunden FS sad
Das Lied hier hat sich im Kino durch die Anlagen so mega genial angehört. Heart Gerade der Anfang!





Ich glaube ich werd mir den Soundtrack besorgen ^^
Ich fande den Film grafisch echt sehr geil. Allerdings sind diese 10/10 Bewertungen nur Fanboygerede.
1. Für Leute, die nicht so genau über Warcraft Bescheid wissen, erklärt der Film rein gar nichts.
2. Die vielen Ortswechsel wirken einfach so, als ob die Macher unbedingt viel zeigen wollten. Das kommt dem Film aber nicht wirklich zugute.
3. Ist die Lore total verhunst worden. Nic0 geht da ja genauer drauf ein. Allerdings stört es mich viel mehr. Die meisten Änderungen haben mMn. den Film nicht bereichert, sondern einfach die Geschichte verfälscht. Und manches haben sie nur gemacht, damit sie noch 5 Sekunden was zeigen konnten (siehe Dalaran, dass zu dem Zeitpunkt noch gar nicht fliegt, aber hey es sieht ja cool aus).

Für Warcraft Fans (wie mich) ist der Film sehr cool und er sieht auch bombastisch aus. Aber die schlechten Kritiken kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7