Bronies.de

Normale Version: Warcraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(04.06.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]
(04.06.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ][...] Paladin Lothar....

Lothar ist doch kein Paladin. D:
Der erste Paladin überhaupt war Uther Lightbringer und seine Knights of the Silver Hand.

Tularyon sollte zumindest eher nen Auftritt bekommen Wink
Hoffe es für den nächsten Film Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Sowas ist immer sehr traurig. Ich hoffe echt, dass es das auf die DVD/Blu Ray schafft.

http://www.wowcheck.de/warcraft-film/the-beginning-extended-edition-mit-40-minuten-mehr-filmmaterial
Na, ich glaube das Horde Shirt wird noch oft getragen..... :3
(Jedenfalls auf dem Markt/Festivals wo die Orks zugegen sind)
Zum Horde Shirt:

[Bild: 2016-06-0415.56.49.jpg]

Ist mein persönliches aus meiner damaligen Gilde die stark Taurenlastig war.
Einer aus der Gilde hat das designet und für uns angefertigt. Twilight happy
Hab es seit 2010 und es hält noch immer. Kaum Aufdruck verloren gegangen.

Leider hat er seit 3 Jahren aufgehört mit WoW aber mit dem Shirt verbinde ich immer die Momente wo er die Gilde bereichert hat und die Schlachtzüge geleitet hat. Cheerilee awesome
Ich hab zwar nie WoW gespielt, und wird wohl auch nie dazu kommen (da man eh kaum spielt und es mir dafür dann doch zu teuer ist)

Aber seit Warcraft 2 mag man einfach die Orks/Horde

Die fand ich im Film auch besser als die Allianz :3
Habe bei manchen Lore-Änderungen ein wenig mit der Stirn gerunzelt, sonst war es sehr oko.
Erwarte zweiten Teil und das vllt auch mal so nebensächliche Dinge wie Sagreas oder die Brennende Legion erwähnt werden.

Was mir noch einfällt: Wer noch nie was Warcraft gehört hat, den wird dieser Film arg verwirren. Für Lore-Fremde wurde hart wenig erklärt.
Ich hab nur mit WoW zu tun. Warcraft hab ich nie gespielt.

Die Geschichte zu verstehen war für mich nicht schwer. Auch die 2 Mädels die mit dabei waren hatten keine Probleme mit der Story. Nur die Namen konnten sie sich nicht merken Tongue
(04.06.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Die fand ich im Film auch besser als die Allianz :3

Auch wenn ich schon immer Allianzspieler war, fand ich die Story aus sicht der Horde bei dem Film auch viel interessanter, als bei der Allianz.

Allgemein wirkte Lothar nicht wie ein Protagonist, im Gegesatz zu Durotan.
Lothar fand ich mit am Besten gecastet.
Besonders hat er mir in der Schlucht gefallen.
Man konnte richtig die Verzweiflung in seinen Augen sehen.
(05.06.2016)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Lothar fand ich mit am Besten gecastet.
Besonders hat er mir in der Schlucht gefallen.
Man konnte richtig die Verzweiflung in seinen Augen sehen.

Dito.
Ich fand auch Trevis Fimmel in Vikings immer genial. Er hat immer so einen leicht amüsierten Blick drauf, wie als wenn er das alles nicht wirklich ernst meint. Aber dann scahfft er es im nächsten Moment total serious, wütend oder traurig zu sein.
So hatte ich mir Lothar eigentlich nie vorgestellt, aber ich muss sagen, dass er mir in der Rolle sehr gut gefällt.
Ich weiß ja nicht. Ich fand dass Lothar garkeine Charaktertiefe hatte. Er wirkte auf mich wie irgendein Dude der einfach da war. Und als sein Sohn starb, ließ mich das auch völlig kalt.
Aber das ist allgemein etwas, was ich am Film nicht so gut fand. Die Charaktere kamen alle nicht so wirklich gut rüber. Man hätte evtl mehr Dialoge reinbringen können und weniger Action.
Mir hat Khadgar richtig gut gefallen Big Grin Auch wenn mich der Schnäuzer immer noch irritiert xD
(05.06.2016)Vingthor schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht. Ich fand dass Lothar garkeine Charaktertiefe hatte. Er wirkte auf mich wie irgendein Dude der einfach da war. Und als sein Sohn starb, ließ mich das auch völlig kalt.

Sein Sohn und sein Verhältnis zu ihm war jetzt echt nicht so prall dargestellt.
Dafür war der Schlüsselmoment umso besser. Also von Lothars Seite her.
Also ich fand Gul'Dan toll :3
(05.06.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Also ich fand Gul'Dan toll :3

Gul'dan war mit Abstand der Beste.
Die einzigen Momente, wo ich beim Film Gänsehaut hatte, waren die, wo Gul'dan on screen war. Und selbst seine deutsche Stimme war ziemlich gut.
Ich hab mit Warcraft ja nichts am Hut. Weder RTS noch MMORPG. Aber der Film war sehr unterhaltsam. Die erste halbe Stunde war etwas Info-Dump usw, aber danach wusste sogar ein Noob wie ich Bescheid und der Rest war pures Spektakel.
Bravo, mehr davon und etwas mehr Feinschliff damit es als Film besser funktioniert.
Der Film läuft seit heute auch in den USA. Morgen werden wohl die ersten Ergebnisse vom Boxoffice kommen. Aber ob er es schaffen wird oder nicht, kann man wohl erst nach dem Opening Weekend sagen.

Bei einem Budget von $160 Millionen und vermutlich etwa dem doppelten an Distri-Kosten, vermute ich, dass es ab einem Einspielergebnis von >$500 Millionen einen extended Release geben wird. Wenn dieser dann gut läuft, gibt es auch einen 2. Film.

Das Boxoffice für außerhalb der USA liegt momentan bei ~$170 Milionen, was nach 1-2 Wochen nach Release kein totaler GAU ist.

Wenn man von der üblichen 1:2 USA zu Rest der Welt Verteilung ausgeht, dann sind wir bei etwa 50% für die Foreign Countries.

Ich bin momentan eigentlich recht zuversichtlich, dass er es schafft.
Ist es nicht der Warcraft Film und nicht der World of Warcraft Film? Der Film behandelt doch die Geschehnisse vor der Zeit von WoW.
[Bild: cl-luna-stare.png]
(10.06.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Ist es nicht der Warcraft Film und nicht der World of Warcraft Film? Der Film behandelt doch die Geschehnisse vor der Zeit von WoW.
[Bild: cl-luna-stare.png]

Ja, ist es. Wo hat hier jemand was davon geschrieben, dass der Film von WoW handelt?
Steht so im Startpost Nic0, gleich der erste Satz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7