(21.09.2011 )
Kniggi
Ja, die Folge war tatsächlich etwas überladen und zu schnell, aber trotzdem gut. Und Pinkie Pie mit ihrem Schokoladen-Wahnsinn war natürlich mal wieder der Hammer. (CHOCOLATE RAIN!)
Ich muss sagen, Flutterbitch sagt mir auch sehr zu. Das könnte ruhig noch n bisschen länger andauern. Es is einfach toll zu sehen, wie die Charakter wortwörtlich aus ihrem Element 'gekickt' werden. (Oh, Pinkie, nobody's laughing at you. LET ME HUG YOU!)
(23.09.2011 )
trexxak
Ich bin der Ansicht dass Rainbow Dash nicht umgepolt wurde, sie wurde von Discord dahingehend getäuscht als dass sie die Spielregeln bricht, thats all. Meine Theorie hat allerdings eine Lücke die ich auch gerne gestehe: Wieso sind ihre Farben dann auch verblasst?
Allerdings kann man das Verblassen der Farbe auch insgesamt als "Symbol" für die Gedankenmanipulation Discords sehen. Der zweite Teil ist noch nicht draussen, vielleicht erkennt man in der zweiten Folge erst dass Rainbow unloyal geworden ist. Ich bin gespannt!
(24.09.2011 )
Nightshroud
Abgesehen davon wurde sie ja ebenfalls gräulich. Und das ist definitiv das wirken Discords Zaubers.
(28.11.2011 )
RK-9
Alleine wegen Discord schon 5/5 anders kann ich es einfach nicht bewerten.
(13.12.2011 )
Godot
Geniale Folge.
Discord schafft es, was viele Bösewichte schaffen sollten: Man hasst ihn, aber richtig!
Trotzdem ist er irgendwie cool drauf.
5/5
(01.04.2012 )
Mephysta
Diese Idee, die Mane6 (jedenfalls 5 von ihnen) charaktermäßig mal eben umzupolen und die Umsetzung gefallen mir. Discord mag ich ebenfalls. Er ist mittlerweile mein Lieblings MLP-"Schurke/Rivale/whatever".
Ansonsten gilt dasselbe, was ich auch zum zweiten Teil der Folge geschrieben habe.
5/5
(30.05.2012 )
FlutterZ0R
Ich finde es traurig wie Fluttershy zu Flutterbitch wurde: Oh boo hoo hoo!
trotzdem eine sehr amüsante Folge