Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2025, 13:22

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
22.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*springt ihr hinterher und holt sie schnell ein*
Ich krieg dich schon...
*hält sie fest und landet mit ihr und einem lautem PLatschen im Schlamm*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Das bedeutet mir sehr viel besonders das du so offen zu mir bist.

Cytro: Is mir egal ich bleib fürs erste hier sitzen hab so eh nichts zu tun.
*nimmt sich einen Stuhl und setzt sich neben den Schrank*

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation]

Ich bin nicht dumm, Cyclorra. Ich hatte nicht vor, eine wütende Meute Changelings herzulocken, auf der Suche nach ihrer Königin und Futter.
*nimmt den Behälter in die Schwebe und hält ihn nahe vor seine Augen, damit er den Kristall genau betrachten kann*
Es hat fürwahr etwas...mystisches. Etwas...arkanes.
Und wenn du so unbedingt darauf bestehst, Cytro. Ich sage nichts dagegen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
*lacht* Damit sparen wir uns schonmal den ersten Teil.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*lächelt sie verschmiert an*
Du meinst das Baden... was ist den der zweite Teil?
*sieht ihr in die Augen*

23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
Das entspannen und abduschen du lüsterner Hengst. *schmeißt ihm eine ladung schlamm ins gesicht und lacht*

23.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*lacht und steigt aus dem Schlammbad*
Ich hab doch nur gefragt Schatz.
*hält ihr lächelnd einen Huf hin*
Wenn ich ihnen raushelfen dürfte Mylady.

23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

(Mal ganz nebenbei hier ein Bild des Juwels, oder wie ich es mir Vorstelle. Ihr müsst euch vorstellen, dass das im Inneren der Kugel ständig in Bewegung ist und sich um den Mittelpunkt dreht, fast wie eine Galaxie)

Juwel der Königin (Öffnen)

[Krankenstation | Cyclorra]

Ich werd es lieber wieder wegschließen
*hällt einen Huf hin um es wieder von Blaze zu holen*

[Labor | Artemis]

Das freut mich. Aber... was nun?

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*nickt und überreicht es ihr*
Hier.
Und nebenbei...wie sehen denn diese Scans von Cytro aus, dass die so interessant sind? Ich meine, schon, es wäre bestimmt interessant zu wissen, was sich in seinem Inneren verbirgt.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
*nimmt seinen huf und steigt aus, dann schmiert sie ihm einen schlammkuss ins gesicht* Danke mein schlammiger Ritter. *grinst*

23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: *gähnt* ich werde schlafen gehen bin wirklich platt kannst ja bei mir pennen wenn du willst hab 2 Betten in meinem Zimmer.
*grinst sie an und geht in seine Kabine wo er sich hinlegt und bald einschläft*

(so mache Schluss für den Moment bin geschafft bis später)

23.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

"Ach ich schaue ob ich wen Treffe. Ich weiss immer nie was ich machen soll. Ich komme mit der Technik nicht so klar, aber das wird schon noch."

[Scootaloo/Spieleraum]

*Kommt mit dem Siedlerponys (Brettspiel) zurück*

"Nein, die sind schon alle viel länger tot. Mindestens 7900 Jahre. Also schon sehr lange."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*Lacht und geht zu Dusche*
Bitte...
*wäscht sich den Schlamm aus der Mähne und aus dem Fell*

23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sam]
WAS?! entschuldige, aber wie geht das? Kannst du mich aufklären?

[Zypher]
Das wird schon Clyde. Das dauert eben seine Zeit. '*grinst* Wenn du Hilfe brauchst einfach bescheid schreien.

[Phiora]
*stellt sich auch unter die Dusche und der Schlamm fließt langsam von ihrem silbernen Fell hinunter*

23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

*ist Alvis einfach gefolgt und hat sich zu ihm gelegt anstatt in das zweite Bett*

[Krankenstation | Cyclorra]

*nimmt den Behälter entgegen und verstaut ihn wieder im Panzerschrank. Seufzt dann*
Es bedeutet so viel Verantwortung und eine so große Bürde...
Ich bin noch nicht bereit dazu, aber selbst wenn ich es wäre.
Equestria geht unter... ich muss meine Changelinge in eine neue Welt führen, danach kann ich immer noch versuchen meinen Platz einzunehmen und meine Art von ihrer Geißel zu befreien

23.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*sieht ihr gebannt zu*
Du bist einfach nur wunderschön...

[Kirito]
*setzt sich wieder richtig hin*
Sie wurde eingefroren...

23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
Schmeichler. *grinst und schleudert ihm wasser entgegen* Mach den Mund zu sonst kommen Fliegen rein.

[Sam]
eingefroren? von wem? und warum?

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*legt ihr einen Huf auf die Schulter*
Das wirst du tun müssen...aber du hast einen Zeitlimit von weniger als 5 Jahren, um dich vorzubereiten. Zudem wirst du aber auch nicht alleine stehen. Du musst es nicht, wenn du nicht willst. Du hast Freunde und andere hier, die dich unterstützen.

[Black Widow/Skyla Feathers | Gänge]

*hört dem zu und schmunzelt*
.o°(Soso...sie sieht sich als noch nicht bereit an, hm? Keine Sorge...sie wird es sein, sobald die Berater und Generäle sie in die Hufe kriegen und formen. Sie braucht keine weichlichen Pony-Freunde dafür...denn sie alle können nichts gegen die Überlegenheit der Changelings ausrichten, welche mir die Augen öffnete und mich zu der machten, die ich bin.
Sie wird uns führen und als Marionette dienen, wenn nötig, wie einst Chrysalis...und wenn sie sich doch als nutzlos und schwach erweist, kann man sich ihrer entledigen. Ihre Schwestern sind nur zu begierig danach, den Thron zu besteigen. Zudem gibt es keine Geisel...nur Macht.)

23.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*grinst breit*
Na gut.
*macht dem Mund zu und lächelt*

23.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spieleraum]

*Schaut zu Sam*

"Jap, ich und Clyde wurden eingefrohren. Von Twilight Sparkle persönlich. eigentlich sollten wir nur für 5 Minuten eingefrohren bleiben, denn Twilight wollte nur einen neuen Zauber ausprobieren. Jedoch ging dieser etwas schief und wir Beide waren 7986 Jahre lang eingefrohren, bis wir hier auf dem Schiff wieder aufgetaut sind und endlich aus unseren Kisten kamen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: