Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.12.2025, 16:00

🎄 Bronies.de wünscht allen Usern fröhliche Weihnachten! 🌟

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
20.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Luna/Canterlot]
*blickt Blaze an*
Wir haben das bisher nur einem anderen Pony eröffnet. Dieser hatte es abgelehnt und sein restliches Leben aber nicht bereut was er tat. Überlegt gut Blazing Light. Wir werden euch nicht noch einmal fragen.
*beugt sich leicht zu ihrer Schwester*
Wir haben uns an die Vergangenheit erinnert... und das wir ihn vermissen...
*Wir wussten das unsere Schwester verstand wen wir meinten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
20.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*wirkt etwas überwältigt, aber scheint dann ruhiger zu werden und nachzudenken*
Ihr...wollt mich also unsterblich machen? Für all die Taten meiner Reinkarnationen und die Legenden und Mythen, die entstanden? Das ist...eine sehr hohe Ehrung, Prinzessinnen...und ich gedenke, sie anzunehmen. Jedoch nicht, um Anerkennung und Ruhm zu erlangen...sondern aus zwei Gründen.
Erstens...ich habe eine unsterbliche Partnerin. Ich...ich will sie nicht kränken mit meinem Dahinscheiden, nur um alles zu vergessen und wiedergeboren zu werden. Es würde ihr das Herz zerbrechen...und so würde sich dieser Zauber zu einem Fluch entwickeln...auf ewig gefangen im Zyklus der Reinkarnation, dazu bestimmt, seiner Liebe immer und immer wieder das Herz zu brechen.
Zweitens...ich will Solidarität zeigen...gegenüber Cyclorra und...jemand anderes. Beide haben es sich nicht ausgesucht Authoritäten zu werden und mussten hineinwachsen in diese Rolle, die ein normales Leben unmöglich machte. Ich habe die Wahl...und werde mich der Verantwortung stellen, die mit dem Posten einhergeht, anstatt feige davon zu laufen. Jeder vor mir hätte es womöglich getan...und wahrscheinlich ihre sterbliche Partnerin als Ausrede gewählt. Ich habe jedoch keine, also wäre es einfach Angst vor Verantwortung und der Last, die man hat, wenn man auf ein Podest gestellt und erwartet wird, dass man immer jede Antwort weiss.
*schaut zwischen allen hin und her*
Ob ich dazu bereit bin? Ich denke nicht...aber dies ist meine Entscheidung und ich werde meine Meinung nicht ändern. Jetzt, wo es passiert, könnt ihr auch gerne meine Geschichte aufdecken und öffentlich machen, wenn ihr wollt...das Volk muss auch verstehen, warum dies hier geschieht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Prinzessin Twilight Sparkle]

*nickt nur und kurz blitzt in ihren Augen Neugier auf, als Blaze von einer Anderen spricht der er Solidarität erweisen will*
Nun, dann ist es beschlossen
*ihr Horn leuchtet kurz auf und ein gewaltiger, mit Runen gefüllter, Kreis erscheint auf dem Boden. Deutlich zu sehen sind vier Kreise im äußersten Kreis und ein kleinerer in der Mitte zu dem alle Runen hinzulaufen scheinen. Sie nickt den anderen Prinzessinnen zu*
.o°(Wir haben das abgesprochen, also sollten sie wissen wohin sie sich stellen müssen)
*geht zu einem der vier äußeren Kreise und stellt sich hinein*

[Prinzessin Mi Amore Cadenza]

*nickt zurück und geht ebenso in einen der anderen drei äußersten Kreise. Um genau zu sein, der direkt gegenüber von Twilight*

20.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia]
*flüster noch schnell*
Du vermisst ihn wirklich. *schmunzelt* Ruf doch desöfteren mal die Concordia an und sprich mit ihm.

*kurz bevor Twilight sich in den Kreis stellt geht sie los und stellt sich an Ihre Position und bereitet sich auf den Zauber vor*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna]
*seufzt*
Ich würde ihn gerne besuchen...
*geht in ihren Kreis und konzentriert sich auf ihre Aufgabe*

20.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*steht einfach nur da und atmet tief durch, sich wohl beruhigen wollend, was auch halbwegs klappt*
.o°(Ganz ruhig, Blaze...es wird dir nichts passieren...du wirst nur unsterblich...alles ist okay. Bewahre einen kühlen Kopf und lass es kommen, es ist ohnehin zu spät, sich umzuentscheiden.)

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Blazing Light.
Tritt vor und stell dich in den Kreis in der Mitte
*ihr Horn beginnt zu leuchten und arkane Energien jenseits Allem was angenehm für irgendein Pony wäre beginnen den Raum zu füllen, als schließlich auch ihre Augen beginnen grell zu leuchten. Und das schon bei einer der Prinzessinnen. Als sie spricht bebt die Luft vor Macht*
Den Rest erledigen wir

*geht durch dieselben Phasen wie Twilight und ihre Stärke gesellt sich zu der Ersteren im Raum, was es für ein normales Einhorn wohl schon schwer machen würde zu atmen. Doch immer noch fehlen zwei weitere Prinzessinnen und sie sind die Ältesten*

20.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia]
*schließt die Augen und Kanalisiert ihre Macht in ihrem Horn um ihren Teil zur Verwandlung beizutragen. Die arkanen Energien werden noch stärker und sind nun praktisch erdrückend für jedes sterbliche Lebewesen. Als sie die Augen öffnet, leuchten diese ebenfalls in einem grellen strahlendem weiß*

20.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna]
*Ihre Macht entfaltete sich wenig später und zwei gleichstarke Energien gesellten sich zu den schon vorhandenen der anderen Prinzessinnen. Sie öffnete ihre Augen von dem eines in ein tiefes Schwarz getaucht war und das andere wie die Augen ihrer Schwester leuchtete. Die Energien und die gemeinsame Macht der Prinzessinnen war nun so imens das alles was sich in ihr befand und nicht dazu gehörte in Flammen aufging. Jeden Moment würden sie ihre gemeinsame Macht zu einem mächtigen Zauber vereinen und Balze das ewige Leben schenken.*

20.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*fühlt sich mehr als nur in die Mangel genommen von den Energien, die um ihn fliessen*
.o°(Scheisse...was für gewaltige Energien...das bin ich nur ein Staubkorn dagegen...)
*muss sich anstrengen, aber steht dann in der Mitte, seine Augen schliessend und sich zu entspannen versuchend, was aber durch das Erdrücken nicht wirklich leicht ist*
.o°(Well...here goes nothing...)

20.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*es dauert nicht lange und das Wirken des Zaubers hüllt den gesamten Raum in ein so blendendes Licht, dass man selbst mit geschlossenen Augen noch schmerzen empfinden würde, falls es jemand von außen beobachtet hätte. Jedoch liegen die Gänge des Palastes und die umliegenden Gebäude in Stille. Nichts von alle dem, was sich im Thronsaal abspielt scheint nach außen zu dringen, nicht einmal ein ungutes Gefühl. Nur sehr begabte Einhörner könnten in dem Moment erkennen, dass eine solch mächtige Barriere über dem Thronsaal liegt, dass er in ihrem Gespür für Magie einfach einen schwarzen Fleck darstellen würde, da nicht einmal die normale, in der Umwelt vorkommende Magie aus dem Raum heraus dringt*

20.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia]
*Blaze fängt an etwas in die Luft zu schweben und wird, neben der Magie die strömt, selbst in gleißendes Licht getaucht, wodurch die Verwandlung beginnt. Nach einigen Sekunden des wirkens durch die absolut synchronisierte Magie der vier Prinzessinnen, scheint das Licht das Blaze umgibt, zu explodieren und abertausende winzige Lichtpartikel fliegen durch den Thronsaal, während Blaze mit einer markanten Veränderung wieder auf dem Boden steht*

20.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna]
*die Prinzessinnen schweben alle wieder zu Boden und langsam verfliegt die Aura der Macht. Sie sehen alle Blaze lächelnd an und Luna schmunzelt*
Es wäre vollbracht. Nun bist du unsterblich und zusammen mit uns einer der wenigen die nicht sterben bevor ihre Zeit wirklich gekommen ist, welche wahrscheinlich nie sei wird.
*lächelt munter*

20.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*wagt es, seine Augen zu öffnen, als er wieder am Boden ist und die Worte gesprochen. Bemerkt etwas...fremdes, neues an seinem Körper und schaut nach hinten, wo nun zwei Flügel an seinen Seiten sind, welche eine gewisse Ausstrahlung besitzen. Betrachtet sie eine Weile mit Erstaunen, ehe er sich an die Prinzessinnen wendet, seine Fragen nicht zurückhalten könnend*
Ich...ich danke euch für diese Ehrung zutiefst. Jedoch...nun wo ich unsterblich bin...was passiert jetzt? Erhalte ich Pflichten? Einen Titel? Oder wie sieht das aus?

20.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*lächelt zum ersten Mal richtig, seit Blaze da ist und sagt, als sei es das Normalste auf der Welt*
Nein.

*kann nicht anders als zu kichern*
Oh Twilight. Lass ihn doch nicht so zappeln.
*wendet sich dann an Blaze*
Dein Aufstieg ist nichts, was von jetzt auf gleich geschieht.
Natürlich besitzt du nunmehr Flügel und die Magie aller drei Stämme fließt durch deine Venen, aber
*sie schweigt kurz*
Dein Körper ist nicht fähig die volle Macht direkt zu halten ohne dabei zu vergehen.
Deswegen ist der Aufstieg ein schleichender Prozess.
Du wirst dich langsam aber sicher verändern.
Deine letzte Veränderung wirst du erfahren, wenn die Spanne deines sterblichen Lebens abgelaufen ist.
Dann und nur dann wirst du vollständig aufsteigen und Zugang zu all den Fähigkeiten, aber auch Verantwortungen erhalten.
*sie lächelt dann wieder*
Was allerdings Titel angeht. Nun du bist bereits ein Erzritter und als Alicorn steht dir der Titel Prinz zu.
Aber welche Domäne die deine ist wirst du selbst herausfinden müssen. Ganz so als müsstest du ein weiteres Mal dein Cutie Mark erhalten.
Zur Erklärung:
Celestias Domäne ist die Sonne und der Tag an sich
Lunas Domäne ist der Mond, die Nacht und die Träume
Twilights Domäne ist eine sehr wandelbare, aber unvergleichlich Mächtige. Die Magie selbst
Und meine Domäne ist die Liebe und allem was damit einher geht. Also auch neues Leben.

20.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia]
*lächelt Blaze an und nickt*
Cadence hat vollkommen recht. Die komplette Macht der Alicorns auf einen Schlag zu erhalten und direkt in dir fließen zu lassen würde dich auf der Stelle vernichten.

Dennoch hast du Pflichten, aber welche die du vorher auch schon inne hattest. Beschütze die, die deine Hilfe brauchen. Hilf beim Wiederaufbau des Hives und sorge mit deiner Königin dafür, dass der Frieden zwischen Ponies und Changelings gewahrt bleibt.

Wir vertrauen euch beiden Prinz Blazing Light. Und es ist uns nun ebenfalls Ehre und Privileg euch als Alicorn in unserer Mitte willkommen zu heißen.

20.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna]
Voralledem sorgt dafür das unser Volk sicher bleibt. Ihr werdet außerdem wohl zusammen mit Königin Cyclorra eine neue Ära einleuten. Eine Ära in der Ponies und Changelings friedlich und in Harmonie zusammen leben werden. Seid euch der schwere dieser Aufgabe bewusst, während wir hier alles tun um die verbliebenen unseres Volkes zum Aufbruch bereit zu machen.
*sieht wieder in die Ferne*
Eines hätten wir fast vergessen, Prinz Blazing Light. Passt gut auf die auf die uns schon seid Urzeiten treue Dienste leisten, denn das können wir leider nicht selbst tun. Wenn ihr das auch noch tut werdet ihr unserer Dankbarkeit bis in alle Ewigkeit sicher haben.
*geht zum Fenster um das schon fast vergangene Equestria anzusehen*
Leider können wir ihm nicht besuchen... es ist viel zu viel zu tun...

20.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*nickt und salutiert*
Ich habe verstanden und werde mein bestes geben...zur Domäne...ich sage, wenn ich was habe. Und...ich danke euch nochmal sehr und bin wie gesagt geehrt, zu euren Reihen gehören zu dürfen. Ich werde tun, was ich kann...und im Verlauf vielleicht besser kennenlernen.
*ist sich nicht wirklich sicher, was er sonst noch sagen soll*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 von Roxas117.)
20.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*nickt*
Ich denke das sollte Alles gewesen sein und eure... Königin erwartet euch sicherlich
*auch wenn sie es zu verstecken versucht kann man doch die Trauer und den Schmerz in ihren Augen lesen als sie "Königin" sagt, doch schon im nächsten Moment ist er weg*
Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss meinen Pflichten nachkommen
*mit einem Lichtblitz ist sie auch schon verschwunden*

*seufzt*
So ungern ich es zugebe, Twilight hat Recht.
Wir haben uns schon zu lange von unseren Pflichten abgewendet und Equestria braucht uns.
Also verzeiht uns, wenn wir das Treffen nun schon beenden müssen

20.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia]
Viel Glück Blazing Light. Ihr beiden werdet großes vollbringen, dessen bin ich mir sicher. Aber Twilight und Cadence haben Recht. Wir müssen unsere Pflichten erfüllen. Ich hoffe es macht dir nichts aus zu gehen.

Auf wiedersehen, Prinz Blazing Light. *schmunzelt als sie das sagt*

Luna. Ich möchte gleich kurz mit dir sprechen.
*trabt zu ihrem Thron*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste