Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2025, 01:20

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Gartenwach|Stadtgarten] *Er macht nun Omega platz und salutiert.* oO(Mal schauen, wie die drauf sind, wenn Omega wech is...)
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
Ach ignorant?
In welchem punkt?
Dafür das ihr alles verursacht, was hier passiert?
Das ihr auf Slicer reinfallt?
Daran ist nichts ignorant, es ist die Wahrheit wenn ihr so dämlich seid.
Wir haben uns nur gegen EURE Angriffe gewehrt!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Garten]

*ruft Omega hinterher*
Warte!
Wie geht es Angel und wo ist sie?

[Melia | Versorgungsstation]

*kämpft sich hoch*
Urgh...
Ich muss zu den neuen Gefangenen.
Sie sind mit Sicherheit in Aufruhr und ich muss sie unbedingt beruhigen, sonst könnte das unser Vorhaben verkomplizieren

14.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gartenzelle] [Changeling Form]

*Fängt plötzlich an zu schwitzen und kippt einfach um*

°oO(So jetzt nur irgendwie...)

*Wird Bewusstlos*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Wache|Stadtgarten] *Er bewegt seinen Kopf zu Clyde und starrt ihn erstmal an, ehe er sich an Omega wendet.* He, Omega... *er zeigt auf den bewusstlosen Clyde* Da ist jemand bewusstlos geworden... vielleicht sollte man ihm helfen?
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Omega schaut zu Artemis wendet sich jedoch ab und geht weiter Richtung Ausgang als ihn die Wache auf Clyde aufmerksam macht*

Gut ich werde ein Versogungsteam kommen lassen.

*geht ohne ein weiteres Wort aus dem Garten und geht die Gänge entlang und versucht Balventius zu erreichen*
[Balventius wo steckst du?]

[Alvis/Garten]
*schaut ratlos und Planlos Omega hinter her*

14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Balventius/Versorgungsstation]

Ganz ruhig Bleiben Melia..ganz ruhig...

*Ihre Worte vernehmend nickt er*

Nun,du kannst selbst nicht zu deinen Schützlingen..also werde ich dich dahin Tragen Melia..ohne wenn und aber..und niemand wird mich Aufhalten dies nicht zu tuhen..

*Vorsichtig legte er einen Arm unter ihren Rücken,Kissen und Decke gebend so das sie gemütlich auf seinen Arm Ruhen konnte.Bevor er sich langsam in Richtung der Gärten aufmacht*

Wir Schaffen das schon Melia..irgendwie..mhhh??

*Der Versuch von Omega des Erreichens vernehmend antwortet er ihm schon*

[Was gibt es Omega? Wo ich stecke? Auf den Weg in Richtung der Gärten.Wieso suchst du mich auf?]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
Ja, ignorier mich Abschaum.
*spuckt auf den Boden und sieht sich um*

14.07.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Acanthea|garten bei Artemis]
*für die wohl eher unpassend für die, nennen wir es "komplizierte" Lage in der sie sich befindet, wacht Acanthea in mit einen niedlichen quitschen auf, die Augen immer noch verschlossen*
Mama?
*sie merkt wie ihre Mutter um sie herjm liegt umd beschließt fürs erste sich in Artemis Chitin zu knuddeln*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Versorgungsstation --> Stadt]

*wehrt sich ein wenig, aber bemerkt, dass sie noch zu schwach ist und lässt Balventius machen*
Nun gut.
*schaut leicht verlegen weg*
Danke

[Artemis | Garten]

*schaut Omega ungläubig hinterher, doch dann zu Acanthea als diese aufwacht. Trotz der Situation muss sie lächeln als Acanthea "Mama" sagt*
Hey meine Kleine
*beugt sich herunter und streichelt Acanthea mit ihrer Schnauze*

14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Mir reicht es langsam mit diesen Ponys und vor allem mit einem der neuen. Wie lange müssen die noch hier sein?]

*die Wut ist in seine Stimme zu hören geht weiter über die Gänge*

Fox:
Slicer wo steckst du?

*schaut sich um*

14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gefängnisgarten]

*hat Omega's Worte ausgeblendet, genauso wie den Rest, der um ihn herum geschieht. Seine Mähne wird auf einmal zu Flammen, während er sich weiterhin der Wache und dem dahinterliegenden Ausgang entgegen stürmt. Fegt die Wache mit einer recht starken Druckwelle beiseite und holt mit seinem Schwert aus, deren Schneiden schon nahezu weisslich glühen*
HA!

[Brick | Aussenbereich]

*bleibt vor ihnen stehen*
Seid ihr allen ernstes verrückt geworden? Ich weiss, dass wir Angel befreien wollen...aber begreift doch ein paar Tatsachen.
Erstens: Da reinzurennen ist Selbstmord. Wir werden da nicht mehr rauskommen, es wird ein Gemetzel und das wisst ihr.
Zweitens: Vorallem du solltest wissen, dass ich mich auf das Video beziehe, Steel. Angel...Melia will gar nicht gerettet werden. Sie ist dort als Pfand, damit es den Ponies gut geht und versucht intern das Problem zu lösen. Wenn wir versuchen, sie zu befreien, werden nicht nur die Gefangenen in Mitleidenschaft gezogen, sondern sie, sowie wir alle hier auch. Kurz, das ist Schwachsinn.
*schaut sie ernst an*
Ich glaube daran, dass wir sie machen lassen sollten. Wenn wir uns einmischen, wird das ein unnötiges Blutvergiessen.
Ich weiss, wie komisch sich das von jemanden wie mir anhören muss, aber haltet einen Moment ein und denkt darüber nach.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Gartenwacht|Stadtgarten]
*Als er einfach so weggefegt wird ist seine Geduld weg* ES REICHT!!!!!! *Brüllt er und kontaktiert Omega* [Omega! So ein *extremes Kraftwort* PONY denkt, mich einfach wegfegen zu dürfen. Jetzt will der gleich aus dem Garten OHNE ERLAUBNIS rausstolzieren... Holen Sie mir mal Verstärkung! Ich kann so nicht arbeiten!] *In dessen Stimme ist die pure Wut zu hören, denn sowas ist ihm zu viel des guten.*
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel/Außenbereich]
*schaut Brick an*
Ich weis das du recht hast aber ich hab solche Angst um Angel.

*Omega kontaktiert sofort einen Verstärkungstruppen als er Kontaktiert wird und geht mit diesen zurück wo die sonder Einheit sofort sich Blaze in den weg stellt und ihr Hände sich Elektrisch aufladen wo dann Omega vor tritt*

Was soll das werden wenn es fertig ist?

14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Balventius/Versorgungsstation--Gänge/Gärten]

Keine Sorge Melia..wir Schaffen es schon...selbst wenn ich dafür Sterben muss um dieses Ziel zu Erreichen...

*Währenddessen antwortet er Omega*

[Nun,das ist ein berechtigter Einwand von dir..aber..bevor wir uns wirklich mit sowas wie Krieg und Tod Beschäftigen...sollten wir es weiter mit Worten Versuchen...Und solange sich die Schildmaid als Versprechen gibt das sie ihr bleibt nichts mit ihren Schützlingen passiert...aber auch so.....Krieg ist nicht immer die Beste Methode Omega und das hast du genauso wie ich schon so oft erlebt..]

*Weiterhin stampft er gemütlich seinen Ziel entgegen die Gärten von Xandres*

Hast du vielleicht Hunger und würdest was in den Gärten Essen mit den anderen? Um so vielleicht eine bessere nun...wie sagt man dazu gleich noch mhhhh..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 von Phantom Heart.)
14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Gartenwacht|Stadtgarten] *er rappelt sich nun wieder auf und geht wieder zur Tür, um stramm wachend zu stehem die Ponies nun mit einem durchdringenden Blick beobachtend. Da sein Aufgabengebiet sich auf den Garten beschränkt, bleibt er nun weiterhin dort. Nun ziemlich entnervt und auch furchteinflößend steht er da.*
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
*sieht sich weiter nach einer Fluchtmöglichkeit um*
oO(Was erwarten die eigentlich? Das man fröhlich ist, wenn man grade entführt wude?
Lieber sterbe ich als mich hier weiter gefangen nehmen zu lassen und das zu akzeptieren)

14.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Aussenbereich]

*seufzt*

Na gut...

*sieht weiter zur Stadtmauer*

Wenn du das willst Brick. Außerdem wusste ich von dem Pfand nichts...

*beobachtet die Mauerkrone*

Dann gehen wir nicht näher...

*steckt seinen Spear in den Boden undverschränkt die Arme vor der Brust*

Trotzdem habe ich noch ein ungutes Gefühl...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Stadt --> Garten]

*will Balventius grade antworten als sie den Auflauf vor dem Eingang des Gartens bemerkt*
Was ist da los?

14.07.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Acanthea/Garten]
*sie quitscht fröhlich und schmust sich weiter an sie heran, wobei man deutlich bemerkt das sie sehr unausgeschlafen ist*
Miep

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: