15.08.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich find sowas auch immer sehr tragisch 
tut mir echt leid für die Familie, sowas muss ja schrechlich traumatisierend sein
ich war mit meiner Familie früher oft im Heidepark Soltau und bin dort aus einem Wagon der Wildwasserbahn einmal fast vornüber herausgerutscht - das hätte auch fatal geendet, wenn mich nicht geistesgegenwärtig einer, der hinter mir saß, festgehalten und zurückgezogen hätte... weiß bis heute nicht, wie genau das überhaupt passieren konnte, irgendwie hat die Sicherung, die man sich da umlegen musste, während der Fahrt versagt @.@
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
![[Bild: lisponysig2.png]](https://i.postimg.cc/8P4D7XRz/lisponysig2.png)
|
|
|
15.08.2014 |
JasterFox
.gif)
Wonderbolt

|
Nery: ja und das passiert leider echt oft, weil immer wieder inspektionen und Material eingespart werden um den Profit zu steigern...
Ich gehe darum auch nurnoch sehr selten in Freizeitparks, auch wenn es immer lsutig war.
|
|
|
15.08.2014 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
könnt ihr bitte aufhören, ich möchte mal wieder zum Heidepark
um mich aufzumuntern ein Video
spielt nie Horrorspiele, wenn ihr betrunken seid
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
15.08.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
(15.08.2014)JasterFox schrieb: Nery: ja und das passiert leider echt oft, weil immer wieder inspektionen und Material eingespart werden um den Profit zu steigern...
Ich gehe darum auch nurnoch sehr selten in Freizeitparks, auch wenn es immer lsutig war. 
leider, leider... 
ich hab mich damals immer total auf die Ausflüge gefreut... die Fahrt war relativ lang, ich hab dann immer aufm Rücksitz GameBoy gespielt, meistens Mario Land 2
zwischendurch haben wir dann Pausen gemacht und uns an der Kühlbox voll mit Sandwiches, Obst, Naschkram und Getränken bedient, die im Kofferraum stand... waren tolle Zeiten  ... aber ich glaub nach dem Vorfall mit der Wildwasserbahn waren wir nicht mehr da, kann mich zumindest nicht erinnern, dass wir danach nochmal da waren
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
![[Bild: lisponysig2.png]](https://i.postimg.cc/8P4D7XRz/lisponysig2.png)
|
|
|
15.08.2014 |
JasterFox
.gif)
Wonderbolt

|
Aww schade u.u
Aber ja, war bei uns auch so. Wir sind öfters mal nach Fort Fun und auch in den Heidepark gefahren. Bei mir wars Pokemon was ich gespielt habe XD
Naja, hören wir auf, bevor NFSFAN noch Depressionen bekommt.
|
|
|
15.08.2014 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
ihr müsst das Video ansehen, ihr lacht euch kaputt, bei der Schadenfreude
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
15.08.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
Wie mach ich sowas? ??? Ich will glitzer *^*
|
|
|
15.08.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
(15.08.2014)NFSFAN27 schrieb: könnt ihr bitte aufhören, ich möchte mal wieder zum Heidepark ![[Bild: rd-dash6.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-dash6.png)
um mich aufzumuntern ein Video
spielt nie Horrorspiele, wenn ihr betrunken seid ![[Bild: pc-dcheeks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-dcheeks.png)
Das sieht lustig aus, da wär ich gern dabei gewesen. Stop kissing my hand xD
Fee, das ist blingee, so ne seite wo man bilder aufpeppen kann
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
15.08.2014 |
Nastor
.gif)
Briefpony

|
(15.08.2014)Atomicorn schrieb: Fee, das ist blingee, so ne seite wo man bilder aufpeppen kann
Hier wäre noch der Link: https://de.blingee.com/
Eine Seite, wo wahre Kunst entsteht.
|
|
|
15.08.2014 |
JasterFox
.gif)
Wonderbolt

|
Blingee, wo ware Männer Kunst erschaffen.
But first, let me take a selfie.
|
|
|
15.08.2014 |
Conqi
.gif)
(K)ein Fag

|
(15.08.2014)sfirfi schrieb: Deshalb misstraue ich Freizeitsparks. Da will man einen schönen Tag haben, und bekommt den Schlimsten seines Lebens.
Statistisch gesehen ist die Fahrt hin zum Park etwa 1000 mal gefährlicher als alles, was du da erleben wirst. Ein kleines Mädchen, das einen tragischen Unfall hat, weil ihre Eltern wahrscheinlich nicht aufgepasst haben, ist natürlich tragisch, aber wie oft hört man davon? Einmal im Jahr?
Neue Signatur
|
|
|
15.08.2014 |
JasterFox
.gif)
Wonderbolt

|
Bitte, ihr kanntet Blingee nicht? Wissenslücke!
|
|
|
15.08.2014 |
Nastor
.gif)
Briefpony

|
@Conqi
Sehe ich ähnlich. Wenn man rein nach Statistik gehen würde, so dürfte man gar nicht mehr aus dem Haus raus.
Je seltener eine Todesuhrsache ist, desto mehr wird sie hochgebauscht. An Haiangriffen sterben weniger Menschen als an Herunterfallenden Blumentöpfen. Von Autofahren will ich erst gar nicht mehr anfangen, und dennoch fahren alle mit ihrem geliebten Fahrzeug.
@Hermann
Gern geschehen :3
|
|
|
|