Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:41



Girltalk <3! Fanclub
15.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich find sowas auch immer sehr tragisch Sad
tut mir echt leid für die Familie, sowas muss ja schrechlich traumatisierend sein

ich war mit meiner Familie früher oft im Heidepark Soltau und bin dort aus einem Wagon der Wildwasserbahn einmal fast vornüber herausgerutscht - das hätte auch fatal geendet, wenn mich nicht geistesgegenwärtig einer, der hinter mir saß, festgehalten und zurückgezogen hätte... weiß bis heute nicht, wie genau das überhaupt passieren konnte, irgendwie hat die Sicherung, die man sich da umlegen musste, während der Fahrt versagt @.@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery: ja und das passiert leider echt oft, weil immer wieder inspektionen und Material eingespart werden um den Profit zu steigern...
Ich gehe darum auch nurnoch sehr selten in Freizeitparks, auch wenn es immer lsutig war. FS sad

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
könnt ihr bitte aufhören, ich möchte mal wieder zum Heidepark [Bild: rd-dash6.png]


um mich aufzumuntern ein Video






spielt nie Horrorspiele, wenn ihr betrunken seid [Bild: pc-dcheeks.png]

Zitieren
15.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)JasterFox schrieb:  Nery: ja und das passiert leider echt oft, weil immer wieder inspektionen und Material eingespart werden um den Profit zu steigern...
Ich gehe darum auch nurnoch sehr selten in Freizeitparks, auch wenn es immer lsutig war. FS sad

leider, leider... FS sad
ich hab mich damals immer total auf die Ausflüge gefreut... die Fahrt war relativ lang, ich hab dann immer aufm Rücksitz GameBoy gespielt, meistens Mario Land 2 FS grins

zwischendurch haben wir dann Pausen gemacht und uns an der Kühlbox voll mit Sandwiches, Obst, Naschkram und Getränken bedient, die im Kofferraum stand... waren tolle Zeiten Pinkie happy... aber ich glaub nach dem Vorfall mit der Wildwasserbahn waren wir nicht mehr da, kann mich zumindest nicht erinnern, dass wir danach nochmal da waren

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aww schade u.u
Aber ja, war bei uns auch so. Wir sind öfters mal nach Fort Fun und auch in den Heidepark gefahren. Bei mir wars Pokemon was ich gespielt habe XD

Naja, hören wir auf, bevor NFSFAN noch Depressionen bekommt.

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich geh allgemein ungern in Freizeitparks und mache mir in letzter Zeit immer wieder Gedanken was wohl mein Schatz macht wenn ich auf einmal den Löffel abgebe AJ hmm FS sad Whining

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ihr müsst das Video ansehen, ihr lacht euch kaputt, bei der Schadenfreude [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
15.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wenn wir in die Pfalz umgezogen sind, will mein Freund mal mit mir und seiner kleinen Nichte in so einen Freizeitpark, der wohl ziemlich toll sein soll... hab aber jetzt den Namen vergessen, muss ich ihn nochmal fragen [Bild: pc-tponder.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Das ist mir dann doch ein wenig zu Angeberisch. Auch wenn sie verdammt cool aussieht. RD deals with it

Mir war grad langweilig Cool

[Bild: 825616607_170528vpua5.gif]
Zitieren
15.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie mach ich sowas? ??? Ich will glitzer *^*

Zitieren
15.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  könnt ihr bitte aufhören, ich möchte mal wieder zum Heidepark [Bild: rd-dash6.png]


um mich aufzumuntern ein Video






spielt nie Horrorspiele, wenn ihr betrunken seid [Bild: pc-dcheeks.png]


Das sieht lustig aus, da wär ich gern dabei gewesen. Stop kissing my hand xD

Fee, das ist blingee, so ne seite wo man bilder aufpeppen kann


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Atomicorn schrieb:  Fee, das ist blingee, so ne seite wo man bilder aufpeppen kann

Hier wäre noch der Link: https://de.blingee.com/

Eine Seite, wo wahre Kunst entsteht. Cheerilee awesome
Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Blingee, wo ware Männer Kunst erschaffen.
But first, let me take a selfie.

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wie geil is die seite denn[Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
15.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)sfirfi schrieb:  Deshalb misstraue ich Freizeitsparks. Da will man einen schönen Tag haben, und bekommt den Schlimsten seines Lebens.

Statistisch gesehen ist die Fahrt hin zum Park etwa 1000 mal gefährlicher als alles, was du da erleben wirst. Ein kleines Mädchen, das einen tragischen Unfall hat, weil ihre Eltern wahrscheinlich nicht aufgepasst haben, ist natürlich tragisch, aber wie oft hört man davon? Einmal im Jahr?

Neue Signatur
Zitieren
15.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.08.2014)Nastor schrieb:  Mir war grad langweilig Cool

[Bild: 825616607_170528vpua5.gif]

RD laughRD laughRD laughRD laugh

Oh, Man. RD laugh Ich kann nich mehr.

Nastor, diese Seite ist mit eine der besten Seiten des Internets. Du bist spitze, echt. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bitte, ihr kanntet Blingee nicht? Wissenslücke! RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kannte das echt nicht.[Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
15.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Conqi
Sehe ich ähnlich. Wenn man rein nach Statistik gehen würde, so dürfte man gar nicht mehr aus dem Haus raus.

Je seltener eine Todesuhrsache ist, desto mehr wird sie hochgebauscht. An Haiangriffen sterben weniger Menschen als an Herunterfallenden Blumentöpfen. Von Autofahren will ich erst gar nicht mehr anfangen, und dennoch fahren alle mit ihrem geliebten Fahrzeug.

@Hermann
Gern geschehen :3
Zitieren
15.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du bist jetzt aber nicht böse, wenn ich das (noch) nicht als Signatur verwende. Ich glaube das wird das Special zum 1000sten Beitrag. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste