Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.04.2026, 18:18

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
02.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Blazing Light...?/Discord | Sparkle-Anwesen]

*Blaze nickt und grinst*

Ja, ich bin's. Und eine Übung meiner Künste soll es sein, ein Test wenn man so will, wie überzeugend ich die Rolle einer Stute annehmen kann.

.o°[Und ganz nebenbei einen Wahnsinnsstreich abziehen, wobei ich ihr das andere Geschlecht näherbringen kann.]

*als sie dann fortfahren will, hört man langsames Klatschen aus der Ecke, worauf eine vertraute Gestalt hervortritt mit einem Grinsen auf dem Gesicht*

Bravo! Bravo! Das war fantastisch. Hengst wird zur Stute...ein Klassiker unter Pärchen, wenn es ihnen möglich ist...ohne meine persönliche Einmischung.

*er lacht etwas*

Aber ja Cy...ich hätte das durchaus bereut, hätte ich das verpasst. Ihr Ausdruck war ohnesgleichen...hat nur mein Popcorn gefehlt.

*Blaze ist indessen still geworden und linst zu Twi*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Twilight Sparkle | Sparkle Anwesen]

*scheint schon aus Gewohnheit das zu ignorieren, was Discord gesagt hat und mustert Blaze*

Achja. Nachdem Cy mitbekommen hat, dass dein Körper für Transformationen bereit ist hat sie angefangen dir Changelingmagie beizubringen.

*kratzt sich am Hinterkopf*

Aber irgendwie seltsam ist das schon.

[Cyclorra | Sparkle Anwesen]

*grinst sich einen und steht dann wieder auf*

.o°[Hehe. Auf jeden Fall war es das Aufwachen durch einen Schrei wert]

*wendet sich dann an Discord*

Als ob du ein Problem damit hättest dir welches zu machen

02.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*geht auf Twi zu und legt ohne jegliche Scham und Zurückhaltung eine Schwinge um sie*

Verständlich. Ich bin aber immer noch dieselbe Person...nur mit anderer Anatomie.

*kichert, während Discord auf Cy zugeht*

Richtig.

*zieht ihr spontan einen Eimer Popcorn aus dem Ohr und beginnt es zu verzehren*

Siehste?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Villa-Garten]
*pflanz die Pflanzen von Leafa ein und summt dabei ein Lied*

[Moon/New Canterlot]
*geht etwas durch die Stadt*

02.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Gah!

*reibt sich das Ohr mit einem Huf*

Discord! Ich hatte dich gebeten das zu unterlassen. Das fühlt sich extrem unangenehm an.

*kann nicht anders als zu erstarren und windet sich dann unter Blaze's Flügel raus als sie erschaudert. Eine ziemlich prominente Röte auf den Wangen schaut sie leicht beschämt weg*

Ich... mir ist das schon unangenehm. Kannst du dich bitte zurück verwandeln?

02.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*Discord schmunzelt*

Hast du? Tut mir leid, dann habe ich es wohl vergessen.

*Blaze derweil schaut zu Twi, mit dem Kopf schüttelnd*

Im Moment nicht...ich möchte meinen Körper noch etwas...testen im Alltag. Das ist eine Art Studie für mich, sogesagt die Auswirkungen einer langfristigen Transformation austesten. Zudem...war ich an einem Punkt in einer Reinkarnation eine Stute. Ich will das mal wieder ausprobieren, aber nicht für all zu lange, versprochen. Du hast mein Wort.

02.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Wohnzimmer]

*nickt leicht*

Ok, es ist wahrscheinlich besser das er nichts davon erfährt. Ich bin froh das du so einen netten Vater hast, auch wenn er nicht dein Leiblicher ist. Apropro, was ist den mit deinem Leiblichen? Wo ist er und was macht er?

*lächelt sie an um das Thema erstmal zu wechseln, da sie sich nicht die Überraschung verderben will, was Abby mit ihr vorhat und weil sie ehrlich gesagt wegen der Zusage noch sehr verlegen ist und nicht sicher ob es richtig war das zu tun*

[Kirito/Villa/Sein Büro--Wohnzimmer]

*Geht gerade Dokumente durch und nickt leicht vor sich hin. Sich Musik anmachend lächelt er beim Arbeiten und geht dann als er fertig ist runter, um dort ein wenig sich um die Facharbeiten und Klausuren zu kümmern die noch geschrieben werden müssen*

Bin schon gespannt womit meine Schüler mich dieses Jahr überraschen...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Vivids Haus]
*Faucht noch einmal, etwas lauter*
Chhh!
*Dreht sich noch einmal um, wobei ein kleiner Tropfen Gift auf den Sitzsack tropft*

02.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*wendet ihren Blick ab*

Okay. Ich werde dich nicht aufhalten. Aber solange du eine Stute bist schläfst du bitte bei Cy, ja?

*will grade Discord weiter belehren als sie Twi hört. Schaut diese darauf traurig an*

.o°(Ist sie wirklich so homophob?)

02.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Vivids Haus

*atmet erleichtert auf*

Danke Vivi, das bedeutet mir echt viel.

*seufzt*

Willst du wirklich die geschichte meines missratenen leiblichen vaters hören? Wenn du wirklich willst erzähl ich dir von ihm aber es wird nicht schön und das will ich dir wirklich nicht gerne antun.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
02.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Villa-Garten--Wohnzimmer]
*kommt rein und ist etwas erledigt*
Puh endlich fertig.

02.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*schaut Twilight zunächst mit einem Pokerface an, ehe er mit einer Geste den anderen bedeutet, zu gehen*

Ich will mit Twilight reden. Jetzt. Bitte geht.

*Discord blinzelt, aber schwebt dann zur Türe hinaus*

Das geht mich sicherlich nichts an...jedoch interessiert mich diese Sache schon.

02.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*denkt nicht mal dran Blaze zu widersprechen, da er so unglaublich ernst gewirkt hat. Sie geht raus und weiß nicht so ganz was sie davon halten soll*

*ist etwas überrumpelt davon und kann das Gefühl nicht unterdrücken, dass sie etwas falsch gemacht und Blaze verärgert hat. Weswegen sie ihre Ohren hängen lässt und etwas zurück weicht*

02.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light...? | Sparkle-Anwesen]

*als die anderen gehen, schaut er Twi an, sein Blick direkt weich werdend, zu einem der Besorgnis*

Twily...ich will dich sprechen, weil ich eines wissen will. Nicht, weil du etwas falsch gemacht hast oder mich irgendwie erzürnt hast. Nein...meine Frage ist, warum du so...ablehnend gegenüber dem bist.

*seufzt*

Ich kann verstehen, dass du eventuell konservativ bist und dir das selbst nicht gestattest oder weil böse Zungen Gerüchte über die "royalen Lesben-Schwestern" verbreiten oder irgendsoein Dreck. Aber verstehe eins...ich hätte genauso gut eine Stute sein können in diesem Leben. Was dann? Hättest du dir jegliche Liebe deinerseits verboten und Distanz gewahrt? Dich auf ewig ins Unglück gestürzt?

02.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*starrt Blaze geschockt an und scheint absolut keine Worte zu finden*

02.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light...? | Sparkle-Anwesen]

*schaut sie warm an*

Schau, Twily...ich kann verstehen, wenn du mir keine Antwort geben kannst oder willst. Aber...beantworte mir das bitte. Lass dir Zeit, wenn du sie brauchst.
Du weisst, dass ich deine vielen Beweggründe verstehen kann. Ob du konservativ bist, Angst vor dem Unbekannten hast oder einfach dir der Gedanke so neu, so fremd und/oder abartig ist, ich kann das nachvollziehen. Ich bitte dich nicht einmal darum, etwas in der Hinsicht zu akzeptieren. Niemand bittet dich, mit einer Stute in die Kiste zu springen oder zu kuscheln, weder noch verlangt das irgendwer von dir.

*will ihr einen Huf auf die Schulter legen, lässt es dann aber lieber*

Du weisst das. Ich, weder noch Cy würden dich zu etwas zwingen, zu dem du nicht bereit bist.

02.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Villa/Wohnzimmer]

*lächelt und sieht raus in den Garten*

Wirklich wunderschön meine Rose.

*küsst sie sanft*

[Vivid/Wohnzimmer]

*sieht sie ein wenig besorgt an*

Hey, wenn wir mehr werden wollen als nur Bekannte oder Freunde, dann sollten wir auch von den Sachen wissen die nicht so schön in unserem Leben sind.

*lächelt sie aufmunternd an*

Egal was es ist, ich werde es anhören und dann werde ich ja sehen, was ich darüber denke.

Twilight happy

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Villa-Wohnzimmer]
+erwidert den Kuss*
Danke.
Und hast du noch viel zu tun?

02.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*schaut betreten weg*

I-ich hab nichts gegen die Beziehung zwischen zwei Stuten, aber es war eben nie etwas was mich selbst angesprochen hat. Der Gedanke an sich stößt mich nicht ab, aber es ist etwas, was auf so viele Art und Weisen nicht logisch ist.
Zwei Stuten können nicht einmal so miteinander schlafen, wie es die Natur vorgesehen hat. Sie sind als Partner körperlich inkompatibel. Ich habe nie verstanden wie zwei Stuten zusammen finden können, aber ich habe mich nie in irgendeiner Art und Weise dagegen ausgesprochen und ich finde solche Stuten auch nicht abartig oder würde sie meiden.
Ich kann solche Beziehungen nur nicht verstehen, sie entziehen sich aller Logik und du weißt, dass mir Dinge, die der Logik widersprechen, unangenehm sind.

*wird wieder rot und senkt ihren Blick*

Ich kann nicht leugnen, dass mein Körper auf die Streiche von Cyclorra reagiert hat und das auf eine Art und Weise, die der bei dir gar nicht unähnlich ist, aber ich kann es nicht erklären, nicht verstehen, nicht auflisten, nicht erforschen.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und das macht mir Angst. Und wenn ich Angst habe greift mein Verstand zu einem alten Abwehrprozess der Distanzierung

02.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Vivids Zuhause

* sieht sie vorsichtig an*

Sicher?

*atmet einmal tief durch*

Okay, mein leiblicher Vater ist Vesperiot Nightshart er ist Soldat der Royal Guards in New Canterlot.
Er hat meine Mum verlassen kurz bevor ich gebohren wurde. Er ist ihne ein Wort zu sagen eines Nachts einfach abgehaun und meine Mum stand dann mit einem ungebohrenen Hreifenjungen alleine da. Sie hatt mich alleine aufgezogen bis es mit Equestria zu ende ging uns sie mich mit auf die Concordia nahm. Dort hat sie mir den Beruf des Technikers näher gebracht.
Meine Mum hat mir gesagt wie enteuscht sie von Vesperiot ist und dass sie nicht weiß wieso sie überhaubt mit diesem Greifen zusammengekommen ist.
Da sie alleine war musste sie viel arbeiten und ... eines Tages geschah ein Arbeitsunfall ... und sie starb. Hätte Vesperiot meine Mum und mich nicht verlassen hätte sie nicht so viel arbeiten müssen und währe so noch am leben.
Ich habe ihn dafür gehasst und gebetet, dass er in Equestria mit dem Planeten zugrunde gegangen ist. Aber... er hat sich mal wieder aus dem staub gemacht als es zu brenzlich wurde und hab ihn dann vor ein paar wochen in New Canterlot getroffen. Ich hatte ihn nicht erkannt doch er hatte mich erkannt als er meinen Namen zufällig hörte. Er wollte mir weis machen es täte ihm keid was passiert ist, dass er meine Mum verlassen hat und dass er nicht da war als sie starb. Aber hätte es ihm wirklich leid getan dann währ er spätestens nadem meinem Mum gestorben war zu mir gekommen. Aber nein, stattdessen kahm er mit einer Ausrede er hätte mich nicht gefunden. Mein Name stand in der Passagierlise der Concordia, in Schulakten und später auch in der Bürgerliste von Cantervill und jetzt in der von New Canterlot. Er ist Soldat bei den Roya Guards, wenn er wirklich den willen gehabt hätte mich finden zu wollen dann hätte er mich auch gefunden. Aber das hat er nicht.... er lies mich alleine....

* ist zusammengesunken und ein paar Tränen ronnen über ihr gesicht. Die Geschichte zu erzählen und anes wieser erinnert zu werden hat sie sehr mitgenommen und sie war nicht weit davon entfernt in Tränen auszubrechen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: