[Susanna/Taxi]
Huch?!
*Die Überraschung stand ihr doch ins Gesicht geschrieben,aber mit einen Kichern lehnte sie sich an seinen Hals mit ihren Kopf.So blickte sie nun zu ihm herauf*
Ja..eine so lange..aber in Wirklichkeit so kurze Zeit..das war wirklich noch was..mhh....die Zeit zerinnt wie Sand im Huf..
*Entspannung brachte ihr das vorsichtige Streicheln über ihren Bauch*
Nun,es sind doch oft..die Gedanken und Geister die einen Plagen.Und sag nicht das du dich auch nicht mal gefragt hast deswegen..
*Den Kuss erwidert sie,Erschöpfung machte sich doch in ihr breit.Auf seine Frage grübelt sie*
Uff...also..ähm...nun..das..währe..ponyyyy...jetzt hast du mich aber überfordert..aber es währe wirklich was hier zu Heiraten!..Nanu??
*In ihrer Satteltasche begann was zu
Erklingen*
Entschuldige mich kurz...
*Und so krammte sie kurz herum,bis sie ihr Smartphone fand.Den Anruf nahm sie entgegen*
[Susanna De Ponte?]
(Grüße Susanna De Ponte,lobet und preiset die Sonne und die Nacht.Wir haben das gesuchte wonach sie Suchen ließen meine Herrin.)
[Ohhh...nun das ist aber überraschend..)
*Kurz schaltet sie um,das dazugehörige Bluetos Gerät ins Ohr gesteckt begann sie sich weiter in ihrer Muttersprache zu Unterhalten.Um dann zufrieden aufzulegen*
oO(Wunderbar~)Oo
Ok Bärchen..wo wahren wir?