Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2025, 23:55

Spiel des Schicksals
30.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Klasse, dass es dir gefallen hat.
Dann bis morgen und einen schönen Tag."

Zwinkte sie ihm zu und arbeitete dann selbst noch ein bisschen an ihren eigenen Notzien für morgen weiter.

-------------------------------

"Ich wusste ja schon so, dass deine Seele bezaubernd ist und klingt, aber jetzt kannst dich sogar tatsächlich auf diese Art und Weise öffnen.
Also ich zumindestens... würde dich gerne mal wieder hören, hehe."

30.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy trudelte nun gelassen bei der Schule ein. Er wartete nur noch auf Tom, welcher wohl bald herauskommen würde. Solange summte er einfach weiter und wartete.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Danke, ihnen auch Mrs. Cheerilee"
Tom ging wieder zu seine Platz und suchte noch schnell seine Sachen zusammen bevor er aus der Schule ging.
Draußen wartete schon Richy auf ihn. Voller Elan sprang er gleich auf seinen Rücken und sprach voller Begeisterung.
"Die Schule hat echt Spaß gemacht Richy und ich hab auch schon neue Freunde kennengelernt"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

30.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte bei Rays Worten und hob ihren Blick von der Violine. Sie drehte sich wieder in dieselbe Richtung wie Ray und lehnte sich dann mit geschlossenen Augen an ihn. Ihre ganze Seele schien mit einem Mal über die Grenzen ihres Körpers hinaus wachsen zu wollen, was sich unglaublich seltsam anfühlte, jedoch nicht im schlechten Sinne. Die Haare ihres Fells stellten sich auf und ein Beben ging durch ihre Flügel. Beinahe so als wäre die Luft um sie herum unter Strom gesetzt worden.

30.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das ist wohl jemand vor Freude angespannt, eh?
Warum auch nicht. Lass es einfach laufen.
Siehst du, wie schnell sich deien Seele an den Körper anpasst?
Ich wusste doch, du bist durch und durch Pony."

30.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Schön zu hören Tom. Du wirst dich hier bestimmt gut einleben und viel Spass mit deinen Freunden haben.

Richy wuschelte ihn noch durch seine Mähne und grinste ihn an. Er war durchaus froh, dass sich sein bester Freund so wohl fühlte und Spass an der Schule hatte. Er hob eine Augenbraue und fragte Tom direkt.

Und wo soll es hingehen? Kannst ruhig da bleiben, wo du bist.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom grinste fröhlich als Richy ihn die Mähne verwuschelt und sprach dann
"Ich glaube ein paar meiner Sitznachbarn haben gesagt das sie nach der Schule noch zu einen Süßigkeiten-Laden gehen wollen, können wir da vielleicht auch hin gehen?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

30.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel erhob sich und lächelte Ray an.

"Warum nicht? Nach dir und..."

Ihr Blick wurde sanft und liebevoll.

"Danke."

30.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Klar, kein Problem.

Richy grinste weiter vor sich hin und setzte sich in Bewegung Richtung Stadtzentrum. Er wusste noch nicht genau, wo dieser Laden sein könnte, aber er würde es ja schon finden...so gross ist Ponyville schliesslich nicht.

Was hast du denn heute so gelernt?

30.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Gerne doch."
Er drückte sich etwas nähe an sie und schlung leicht seinen Arm um ihren Nacken; lehnten seinen Kopf sanft an sie und schloss die Augen lächelnd.
"Mein kleines Pony, hihi."

30.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom überlegte kurz bevor er zu reden begann
"heute haben wir etwas über Nightmaremoon gelernt...."

Und schon war Tom im Redefluss: Er erzählte und erklärte Richy was er alle gelernt hatte bis ins kleinste Detail. Auch wenn der Lernstoff vermutlich nicht neu für Richy war, so war doch die Art wie Mrs. Cheerilee ihn präsentierte und die Tom versuchte so gut es ging nachzumachen bestimmt neu für ihn.
Tom war begeistert dabei Richy alles zu erklären, während sie dem Stadtzentrum immer näher kamen

30.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte nicht anders als zu grinsen bei Rays letzten Worten und verharrte etwas in der Position, siene Nähe genießend.

30.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hörte interessiert zu. Zwar wusste er das meiste schon, aber man konnte anhand seines Redeflusses seine Gelehrigkeit, seinen Wissensdurst und sein Interesse an Bildung ablesen. Er wusste nicht wieso, aber er konnte sich das Grinsen nicht verkneifen, welches er die ganze Zeit sein Gesicht zierte. Zum Abschluss sagte er dann.

Na das klingt doch alles super. Mrs. Cheerilee scheint eine gute Lehrerin zu sein...und du ein guter Schüler. Es freut mich für dich, dass dich die Schule so sehr begeistert.

Nun konnte er im Stadtzentrum ein Geschäft ausmachen...Bon-Bon's Süsswaren. Er steuerte direkt darauf zu, in der Hoffnung, den richtigen Laden gefunden zu haben.

30.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Lyra war kurz oben, kam aber wieder runter und fragte Ray etwas.
"Das Geld ist angekommen?"
"Hmm? Ach ja. Ja, ist es."
"Auf Ditzy ist nunmal verlass. Lass euch noch was Zeit, ich muss eh noch kurz die Bestätigung dafür abschicken, dass wir dran teilnehmen."
"Dann bis gleich."

30.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Danke Richy und ja Mrs. Cheerilee ist eine tolle Lehrerin"
er lächelte erfreut, schaute aber dann gleich fragen zu dem Haus vor dem Richy und er standen
"ist es das"?
fragte er erwartungsvoll

30.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich denke schon...kenne mich hier noch nicht wirklich aus, aber wir sehen es ja gleich.

Richy ging durch die Eingangstür, welche wegen einer oben befestigten Klingel erschallte. Er ging zum Tresen und sah dort ein unverkennbares Einhorn mit Zebrabemalung. Freundlich wandte er sich an Ring Rang und reichte ihm einen Huf zur Begrüssung.

Hey Ring Rang, habe ganz vergessen, dass du hier arbeitest. Wie geht's?

30.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel genoss die Nähe zu Ray und langsam bildete sich in ihrem Inneren wieder das Verlangen. Sie versuchte alles um es zu unterdrücken, aber die Rosse schlug mit voller Wucht zurück. Mit leichter Röte im Gesicht wandte sie ihre Worte an Ray.

"Ich... es ist soweit..."

30.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Oh Hallo Richy" er schüttelte seinen Huf
"Oh hey Tom na Großer wie gehts,
ach bevor ichs vergesse was möchtet ihr denn" Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich? Ich möchte nichts, es geht eher um das was Tom will.

Richy's Grinsen hatte weiterhin Bestand, als er nach hinten zu Tom schaute, welcher nach wie vor auf seinen Rücken lag.

30.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Hallo Ring, mir gehts gut ich hatte heute meinen ersten Schultag"

Tom lies seinen Blick übe die vielen Süßigkeiten schweifen, im lief schon fast das Wasser im Mund zusammen und konnte sich einfach nicht entscheiden. Deswegen zeigte er einfach auf ein paar Bonbons die ihm am besten gefielen

"Die da bitte"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: