Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Rainbow Dash the most awesome Pony 639 Awesome Fans!
Verfasser Nachricht
(06.07.2013)Flying-Claw schrieb:  

Die Bilder sahen einfach nur total genial aus
Spoilers Zitieren
Eintragen Bitte [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Super Bilder übrigens
Spoilers Zitieren
'N paar neue Bilder auf dA:
(Download) - Sad Dash by Alishaya (898 x 890) (Öffnen)

Wie wär's mit sowas in der Art für die nächste Umfrage (Klar, muss noch umformuliert werden, und die Idee muss ausgereift werden...):
"Was für einen Zeichenstil bevorzugt ihr bei Rainbow-Bildern? []Vektoren []Usw"
Ich meine, Bilder sieht hier im Gegensatz zu Fanfiktions fast jeder...

MfG
Spoilers Zitieren
(06.07.2013)Flying-Claw schrieb:  'N paar neue Bilder auf dA:
(Download) - Sad Dash by Alishaya (898 x 890) (Öffnen)

Wie wär's mit sowas in der Art für die nächste Umfrage (Klar, muss noch umformuliert werden, und die Idee muss ausgereift werden...):
"Was für einen Zeichenstil bevorzugt ihr bei Rainbow-Bildern? []Vektoren []Usw"
Ich meine, Bilder sieht hier im Gegensatz zu Fanfiktions fast jeder...

MfG
Gute Bilder Claw! Twilight happy
Nur beim letzten stimmt doch was mit den Augen nicht! RD laugh

Zu deiner Idee mit der Umfrage:
Ich finde sie gut ! RD wink
Spoilers Zitieren
@Flying-Claw: Zu der Umfrage: Klingt gut, da wäre es interessant zu sehen was jeder so bevorzugt

Spoilers Zitieren
@Vinyl-Dash
Das vorletzte Bild Lyra astonished...

(05.07.2013)Vinyl-Dash schrieb:  @Flying-Claw: Ich werd mir die Fanfics mal auf meine Liste setzen, aber ich weis schon wie die auf mich wirken, nach meiner letzten Sadfic, es war Catch You, brauchte ich erstmal ne Weile um alles zu verdauen.
Bei mir ist es komischerweise genau umgekehrt, wenn ich einmal eine Sadfic lese, kann ich stundenlang nichts anderes tun als nach weiteren zu suchen RD laugh! Obwohl ich "Happy-Fics" und "Sad-Fics" gleichermaßen mag. Und selbst ohne so eingestelltem Suchfilter findet man leider eher selten "Happy-Fics" welche nicht totale Komödie sind. Meistens haben viele "Happy-Fics" auch einen "Sad-Tag", obwohl sie herzerwärmend sind.

Episch Pinkie approved.
(Download) - Dashy by Bloody-Sky-Z (1024 x 622) (Öffnen)
MfG
Spoilers Zitieren
Mehehe am Handy kann ich die ganzen schönen Bilder gar nicht genießen... Wieder wunderbare Bilder dabei, besonders das vorletzte von Vinyl-Dash...
Spoilers Zitieren
Rainbow Fliesen - bald zu versteigern

Dashie 1
Spoiler (Öffnen)

Dashie 2
Spoiler (Öffnen)
Spoilers Zitieren
Ui, sehen wirklich Nice aus Smile
Spoilers Zitieren
wer will sein Bad denn bitteschön damit ausstatten?
Spoilers Zitieren
Ich würd's glatt machen, aber das würde viel zu teuer werden xD
Spoilers Zitieren
Würde ich auch so zwei davon an der Wand sieht bestimmt gut aus ! Cheerilee awesome
Spoilers Zitieren
Ouh ja, die haben echt Style! Wann stellste die wo rein?
Spoilers Zitieren
@PinkyStonemason
Wow, die Teile sehen verdammt genial aus!

--
--

MfG
Spoilers Zitieren
@PinkyStonemason: Die Fliesen sehen richtig awesome aus.

Kleiner Edit
Rainbow is best Princess [Bild: cl-aj-clap.png]
Spoilers Zitieren
@Atrox: Sobald meine Prüfung zur Steinbildhauerin fertig ist ( in zwei bis sechs Wochen in etwa... Heute beginnt die Praktische - wird auch ne entfremdete Art von Rainbow als Skulptur ^^), werd ich hier nen Tread eröffnen und nach und nach alle Fliesen versteigern ^^ Ich poste das dann aber je nach Fliese in dem jeweiligen Fantread nochmal.
Spoilers Zitieren
@PinkyStonemason Die Fliesen sehen echt super aus !!
Spoilers Zitieren
Rainbow dash ist die tollste , beste, coolste,schnellste, und ist supermegaextrahammermäßigRD wink
Spoilers Zitieren
(09.07.2013)Rainbow dash fan13 schrieb:  Rainbow dash ist die tollste , beste, coolste,schnellste, und ist supermegaextrahammermäßigRD wink

Dem schließe ich mich an und sage an der Stelle nach monatelanger abstinenz mal wieder halloPinkie happy
Dieses Pony hat alles ausgelöst was seit 2,5 Jahren mich so beeinflusst. Ich danke das Rainbow Dash im März 2011 über meinen Desktop raste und mich faszinierteRD winkRD salute
Spoilers Zitieren
Also, bevor ich eine nie endende bewunderunswortelist schreibe. Rainbow ist einfach total übermässig Awesome. RD wink
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de