Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.01.2026, 21:20

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra]
*lächelt und flüstert Scootaloo leise zu*
Pass gut auf Kirito auf. Wenn er so ist wie sein Vater werden ihm bald die Stuten nur so hinterher rennen.
*zwinkert und wuschelt Scootaloo durch die Mähne*
ich geh dann wieder weiterschwimmen.
*springt in den Pool zurück*

[Kirito]
Und wie findest du sie?
*lächelt*

[Lengus]
*geht mit ihr direkt zur Sauna wo er sich im dichten Wasserdampf dicht zu ihr setzt und über ihren Körper streicht*
Darafu habe ich schon lange gewartet...

(ich bin off)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*ist grade massiv zu entspannt um irgendwie zu erschrecken*
Hey Zypher, auch hier?
*kann dann jedoch nicht anders als hochzuschrecken, als sie die Stimme von Blaze hört*
.o°(Ah! Der Soldat!)

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: Es sind grade wohl einig hier. Lengus....kommst du hier drin auf die idee mit irgendwem rumzumachen, köpfe ich dich an ort und Stelle.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*flüstert zu Alvis*
Können wir bitte wieder gehen?
Hier sind mir echt zu viele

*schaut zu Lengus*
.o°(Und dann noch der Unhöfliche... Ich hab kein gutes Gefühl bei ihm)

16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*bemerkt Cyclorra's Schreck und hält einen Huf hoch*
Hey, ganz ruhig, nicht erschrecken. Ich will dir nichts tun. Absolut gar nichts. Ich bin nur hier, um mich zu entspannen und die Sauna auszuprobieren, okay? Ich hasse dich nicht, weder noch spüre ich das Verlangen, dich zu töten. Also, Friede.
*setzt sich auf die Bank neben Cyclorra, aber einen gewissen Abstand bewahrend*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon sah sich um und lief an Scootaloo vorbei. Als er sie erblickte lief er beleidigt davon.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: Keine Sorge Cyclorra....*entspannt* Dir wird schon nichts passieren. Wenn Lengus aufmuckt kriegt er es sowieso mit mir zu tun.

16.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Funk] hallo leute wo seid ihr den bitte schön?
*Sucht im schiff nach den anderen

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: klar wenn du willst.

*Cytro hat die Spur von Blackjacks Comlink geortet und folgt ihm bis er bei ihr steht*
Endlich hab ich dich gefunden.

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Funk: Agatone: Krankenstation.

Zypher: Spa.

16.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Hm? Was willst du denn von mir? Ist es wegen der Sache von Heute? Darling, jetzt sei bitte nicht nachtragend. Es tut mir Leid und so, spring doch einfach rein, das Wasser ist angenehm und wir vergessen das Ganze, hm?

*Sie ließ sich von einer Bediensteten einen Cocktail bringen, an dessen Strohhalm sie zog und dann ein zufriedenes Gesicht machte.*

oO(Ein eiskalter Orange Flavoured Alcoo. Schmeckt super und macht schnell dicht, genau Das brauche ich jetzt...)Oo

*Mit unschuldigem Blick sah sie zu Cytro.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*schaut sich nochmal um und kaut unsicher auf ihrer Unterlippe*
Du kannst ja ruhig hier bleiben. Ich bin ziemlich müde und würd doch gern schlafen gehen. Morgen kann ich ja auch noch hier her kommen
*steht wieder auf und macht Anstalten die Sauna zu verlassen*

16.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Funk] Spa? hä? hab ich was verpasst?

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis. Jetzt schon?

*Cytro steigt ins Wasser*
Es tut mir leid ich glaub es gab heute ein kleines Missverständnis zwischen uns ich hatte dich gefragt ob du ein MECA seist.
*sieht Blackjack fragend an*

16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*seufzt und schaut zu Cyclorra*
Ich kann es verstehen, wenn du mir nicht trauen kannst. Leute wie ich waren es, die deine Rasse auf ihrer Abschussliste hatten als Feinde Equestrias. Warum sollte auch ich es nicht? Ein Ex-Elite-Soldat, der Aufgrund seiner Zweifel und Fragen auf die Alpha Concordia entsandt wurde, degradiert von seinen Rängen und seine Medaillen entzogen und auf der Suche nach einem Neubeginn. Ich versuche, mich zu ändern und kein hirnloser Soldat zu sein. Das hat mir nie wirklich geholfen, ausser ein Denkmal meiner Sünden zu errichten, welches ich nun hinter mir lassen will.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Kommt drauf an.

*Sagte sie und nippte an ihrem Cocktail.*

Wie definierst du Meca,...? Wie auch immer dein Name lauten mag, Kumpel.

oO(Ugh, Pony... Das weiß ich doch selbst, du...~ Einfach entspannen, Blacky.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Cytro sinkt etwas zusammen*
Du bist keiner leider das sehe ich sofort.
*lässt sich einige Snacks bringen darunter auch fleisch*

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: *genießt weiterhin die Sauna* Warum haben wir keine Sauna?

16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*dreht sich nochmal kurz zu Alvis um und lächelt ihn an*
Ja ich bin wirklich müde. Aber danke.
Der Tag hat mir doch ziemlich Spaß gemacht
*geht dann ohne auf eine Antwort zu warten aus der Sauna und auf dem direkten Weg in ihre Kabine, erst ihre Maske der Unbekümmertheit fallen lassend als sie in ihr ankommt*
.o°(Das ist nicht möglich)
*schließt ihre Augen und konzentriert sich*
.o°(Doch da ist es... jemand sucht nach einer möglichen Verbindung)
*ihre Augen weiten sich*
.o°(Ein Changeling ist hier!)
*verbirgt ihre Präsenz wieder vor einer gedanklichen Verbindung und hofft, dass dieser Changeling sie nicht bemerkt hat*

[An Bord der Alpha Concordia | Jäger 1-7-3]
*sie zieht einen Erdponyhengst in ihre Spore, welche getarnt auf der Außenhülle der Concordia angedockt hat und schmeist ihn in die Stasekapsel*
Danke dass ich mir dein Aussehen leihen darf
*sie geht in Flammen auf und im nächsten Moment steht das Abbild des Hengstes vor der Stasekapsel, breit grinsend. Als dieser spricht ist seine Stimme viel tiefer*
Ach und danke dafür, dass du so informativ warst.
*hebt sein Terminal auf und schaut auf ein Bild, darauf zu sehen der Hengst selbst, eine lächelnde Stute an seiner Seite*
Und keine Sorge
*lacht finster*
Ich werd mich um deine Liebste kümmern
*tritt durch die runde Enterluke in einer zufälligen Gangwand der Concordia und verbirgt diese dann mit einer Illusion*
So und jetzt.
*schaut sich um und grinst erneut*
Zeit diesen abtrünnigen Changeling zu finden, der gedacht hat er könnte seine Anwesenheit schnell genug verbergen
*geht munter pfeifend den Gang entlang*

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Agatone: Ich glaube kaum, dass jemand zu dieser Abschiedsparty kommen wird....So wie mich alle behandeln oder auf meinen Diagnosen rumtrampeln. Pah. Ich bin ehrlich gesagt froh, hier weg zu sein...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste