Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 15:17

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: man, bist du hässlich. Wäre doch besser gewesen das Licht auszulassen. *tut so als müsste er würgen und grinst dann* Ich wäre schon längst weg wenn ich bei voller Kraft wäre. Ein Name wäre ganz nett *sarkastisch* Hübscher.

???: *tritt vor und schneidet ihm mit seinem Messer über die Wange* Große Klappe, kleiner.

Zypher: *zuckt nicht einmal* Du wirst mich sowieso nicht töten oder schwer verwunden. Was sollen deine Käufer nur denken? *grinst hämisch* Also, dein Name. Ich werde ihn eh keinem verraten können.

???: Ich habe keinen Namen. Ich bin einfach nur Slicer. Mehr nicht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Lengus]
*lächelt sie an*
Ich glaube ich liebe dich...

[Spectra]
*kommt an einer Tür an*
oO(Na dann... erstmal durch atmen..)
*bricht die Tür auf und sieht sich um*

[Kirito]
Gute Einstellung...
*setzt sich in einen Sitzsack und nimmt zwei Pads hervor*
Dann setzt dich her.
*lächelt*

[Mardon]
Beruhig dich. Wir werden ihn suchen gehen, ihm gehts bestimmt gut.
*läuft mit ihr los*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: *folgt ihm* Spectra sucht ihn schon....

Zypher: Slicer, huh? Nicht grade furchterregend, aber bitte, wenn du meinst. Gibt bessere.

Slicer: Du hast wirklich eine große Klappe. Aber das macht es unterhaltsamer. Ich hasse es, wenn meine Opfer nur stumm vor sich hin weinen, oder um Hilfe schreien.

20.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

"Daniel kommst du?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
Hier is er nicht...
*folgt weiter der Spur*
oO(Ich hoffe ich finde ihn...)

[Mardon]
Das hatte ich auch nicht anders von ihr erwartet...
*läuft mit Phiora zum Pool*
So... wo habt ihr seine Waffe gefunden?

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis reist du Augen auf kommt hoch hält Artemis aber fest damit sie nicht umkippt. er schaut zur Tür der Saune und sein "Herz" rast*

20.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*Blaze trottet durch's Schiff und kommt wieder an der Krankenstation an, einfach reingehend und sich umschauend*
Hallo?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spielzimmer]

*Geht zu dem ihr gezeigtem Sitzkissen und setzt sich vorsichtig hin und schaut auf das Pad, dann nimmt sie es in die Hufe und schaut ihn lächelnd an*

"Also dann, was spielen wir bzw. wie spielen wir?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kantine, Miranda]
*schaut sich um*
M: Wo bleibt der denn?
Ich warte schon über zwei Stunden!
*Daniel kommt herein, setzt sich zu ihr*
D: Tut mir Leid, dass du warten musstest. Ich war mit Sowl unten und habe dort etwas über meinen Wagen gesprochen. Der wird wohl... *schnieft ein wenig* ...verschrottet werden. Danach, hat er mir vorgeschlagen, bauen wir eine verbesserte Version, aber es wird nicht das Gleiche sein...
M: *Schaut ihn an* Du hast mit dem Wagen viel durchgemacht, was?
*Daniel nickt und verkneift sich ein Schluchzen*
*Dann strafft er sich und steht wieder auf*
D: Ich werde zu Sowl gehen, der ist bestimmt in der Werkstatt und wartet auf mich. Wir sehen uns nachher in der Kabine! *geht*
*Miranda schaut ihm nach*
M: Tja, wenn er nicht drüber reden will...

20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito]
Ich würde sagen das wir erstmal ein leichtes Jump'N'Run spielen. Das ist ein spiel wo die Mechanick darin liegt wie der Name ist. Mein läuft und springt.
*lächelt sie an und zeigt ihr die Steuerung*
Die Regeln erklärt ich dir bei jedem Spiel.
*macht ein Spiel an und erklärt ihr alles*

Mardon]
*sieht Clyde*
Clyde wir suchen Zypher, er ist einfach verschwunden und wir haben seine Waffe gefunden...
*sieht auch die Spur*
Da glitzert was....
*geht hin und schaut es sich genauer an*
Auch wenn es nur eine eventuelle Spur ist. Wir müssen ihr folgen. Kommst du mit Clyde?

20.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Dero: *haut gelangweilt einen Gummi Ball gegen die Wand*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Spa/Sauna | Artemis]

*ist etwas überrascht*
huh? Was.. was ist?

[Krankenstation | Cyclorra]

*wirbelt noch in der Krankenstation umher um auf so viel wie möglich vorbereitet zu sein. Ruft dann im Vorbeigehen*
Hi Blaze.

20.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*zieht eine Augenbraue hoch und beobachtet sie*
Was geht denn hier vor sich? Grosseinsatz? Hausputz?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Spa] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schnallt sich das Gewehr schnell auf den Rücken und folgt Mardon*

"Wenn ich mich nicht irre, habe ich Zypher das letzte mal im Pool Berreich gesehen. Aber sicher helfe ich. Wie kann ich helfen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel]
*kommt vor der Werkstatt an*
*klopft an*
*wartet*

[Miranda]
*Geht durch die Gänge*
*Kommt an der Krankenstation vorbei*
*Hört Stimmen von drinnen, worauf sie eintritt*
M: Was ist los?

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Mir liefe gerade ein schauer über den Rücken ich habe das Gefühl als sei etwas passiert?
*schaut immer noch zur Tür*

20.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

(Mann, ich bin jetzt total raus, ich habe keine ahnung mehr was los ist...)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Zypher ist weg, und alle suchen ihn)

20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Da ist er auch verschwunden. Spectra sucht schon allein nach ihm und Phiora hat mich geholt. Kannst du ihn irgendwie besser aufspühren? Also hast du irgendwelche speziellen Fhigkeiten von deinem Changeling Elternteil übernommen?
*sieht noch immer die glitzernde Spur an*
Auf jeden Fall ist das hier eine Spur. Kommt mit ihr beiden.
*folgt dem Glitzern*
Clyde wenn du irgendwie eine eingebung bekommst oder so. Dann sag es uns. Schließlich kann ja auch noch was anderes als nur dein Aussehen Changeling sein...
*sieht ihn kurz an*
Entschuldige, das ich so hektisch bin. Aber ich möchte nicht auch noch meinen Schwager verlieren...
*folgt weiter der Spur*

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: Da, auf der Liege war die Waffe....

Zypher: Mir wird langweilig...wann geht es denn los? Ich will dein hässliches Gesicht nicht mehr sehen müssen Slicer. Also beeil dich mal..*klingt gelangweilt und gähnt demonstrativ*

Slicer: Tut mir leid, wenn dir langweilig ist. Aber ich kann dich ja schlecht freilassen. *grinst, wodurch er noch hässlicher wirkt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: