Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 13:27

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
20.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
"was gibts"
*Schaut zu Tür die von innen Verriegelt ist was Daniel aber nicht weis*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel]
Ich bin's, Daniel.
Kann ich reinkommen?
*versucht die Tür zu öffnen*
Warum hast du die Tür verriegelt?

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Spa/Sauna | Artemis]

*blinzelt*
soll ich mal fragen? Ich hab mein Terminal vorhin ausgeschaltet

[Krankenstation | Cyclorra]

*bleibt nicht stehen sondern wirbelt weiter umher*
Scheinbar ist Zypher verschwunden und ich will auf alles vorbereitet sein.
Die Anderen suchen ihn schon, aber einer muss auch hier bleiben und alles für seine Rückkehr vorbereiten falls er, Luna bewahre, verletzt ist

20.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

"Ich hab sie nicht verriegelt die verriegelt sich selber als Schutzmaßnahme"

20.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Zypher ist verschwunden, huh? An wen muss ich mich wenden, um meine Unterstützung anzubieten?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel]
*seufzt*
Könntest du dann bitte aufmachen?

[Miranda]
*überlegt*
M: Wann habt ihr Zypher das letzte Mal gesehen?

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Ja mach das mal.
*steht auf und zieht seinen Kittel wieder an*
Ich hab gerade ein ganz mieses Gefühl dabei.

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Spa/Sauna | Artemis]

.o°(Mist... grade jetzt...)
*tippt auf ihrem Terminal rum*
Funk: Artemis hier. Ist irgendetwas vorgefallen?

[Krankenstation | Cyclorra]

Ich würde sagen an Mardon oder Spectra

20.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

"Tür entriegeln"
*Darauf hin entriegeln sich die Schweren Stahlbolzen aus der Wand und die Tür geht einen Spalt auf*

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Spa] [Changeling Form, Rüstung an]

*Läuft neben Mardon her und überlegt*

"Ich weiss nicht, vielleicht das eine. Ich weiss nur nicht ob ich dann jemanden besser ausfindig machen kann, habe es nie probiert. Dafür muss ich aber entweder sehr traurig oder wütend sein. Nur kann ich dann nicht für mein Verhalten garantieren. Los scheuer mir mit voller wucht eine. Ich werde versuchen dir nichts anzutun."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel]
*schiebt die Tür auf*
Danke! Hast du schon Pläne für den neuen Wagen?
Wenn möglich, möchte ich das Design beibehalten.
Es erinnert mich an den MAKO, und mit dem habe ich einiges durchgemacht, musst du wissen...
*setzt sich auf einen leeren Werkzeugkasten*
Zeig doch bitte mal her, was du bisher hast...

20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*kommt mit der Spur an der Liege an*
Hier wurde eindeutig was zu Zypher gebracht oder er von hier weg...
*dreht sich um, um der Spur in die anderer Richtung zu folgen*
Kommt ihr beiden, wenn wir die Quelle von der Spur finden dann könnten wir auch Zypher finden...
Funk an alle: Wir haben eine eventuelle Spur von Zypher, er scheint entführt worden zu sein. Alle die Zeit haben kommen bitte in den Spa, ortet einfach mein Signal und folgt ihm!
*folgt weiter der Spur und sieht zu Clyde auf*
Wie du meinst...
*gibt ihm richtig eine Schelle und sieht ihn an während er wieder der Spur folgt*

[Spectra]
*steht vor der nächsten Tür und bereitet sich darauf vor auch diese einzutreten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: Pass auf Kackbratze. Wenn ich schon verkauft werden soll und es mir gut gehen soll hol mir was zu trinken. Ich hab Durst. Zack zack. Dann seh ich dich auch mal kurz nicht.

Slicer: *lacht* Normalerweise wärst du für sowas längst tot, aber ich mag Geld mehr als Mord, also hast du Glück Großmaul. *holt Wasser und lässt ihn trinken* Bitte sehr, mein Geldschweinchen.

Zypher: ah das tat gut. Danke. *grinst ihn blöd an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Spa/Sauna | Artemis]

*ist sofort auf den Beinen und lässt Mardons Signal lokalisieren*
Eine Entführung? War ja klar, dass eine Spa-Station mitten im All zu schön war um wahr zu sein
*geht an Alvis Seite, bereit mit ihm aufzubrechen*
Denen zeigen wir's

20.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Okay.
*schliesst seine Augen und fokussiert sich auf die Auren, die auf diesen Schiff wandeln*
Hier sind sie nicht...
*ertastet dann langsam die Auren derjenigen, die im Spa sind, trotz der grossen Entfernung und entdeckt Mardon*
Aha! Da ist er. Bye Cyclorra, wir sehen uns später.
*verschwindet in einem Lichtblitz, nur um in einen weiteren neben Mardon aufzutauchen. Wendet sich dann an diesen, weil er seine Aura erkennt*
Hey, hey du! Bist du Mardon? Ich kann vielleicht helfen, Zypher ausfindig zu machen!
*beobachtet, wie er Clyde eine klatscht*
Was zum...?!
(Ich weiss ja nicht, ob ich ihn schon kennengelernt habe.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis schließt kurz die Augen nach de sein Horn kurz geglüht hat*
Verdammt das ist wirklich was passiert.
*Rent aus der Saune raus und funkt Jacob an auf seinem Privaten Comlink*
Hier Alvis wir haben ein Problem komm ins Spar und Cytro du auch.

Jacob/Cytro: Komme
*beide mach sich sofort auf*

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: Wenn du mir jetzt noch was zu futtern besorgen könntest, wäre das fast wie in nem Hotel. Abgesehen davon das es hier stink, ich festgebunden bin und deine Visage sehen muss. Aber sonst gehts mir gut.

Slicer: *verliert langsam die Geduld* Grrrr.....sei froh das du verkauft wirfst....sonst wärst du brei mein Freund.

Zypher: jaja, was auch immer. *wippt vor langeweile ein wenig auf dem stuhl hin und her* Schonmal über ne OP nachgedacht?

Phiora: *folgt den beiden weiter und ist aufgelöst* Wenn ich nur irgendwie helfen könnte...

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Spa] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er den Schlag von Mardon abbekommt, sagte er nichts, zieht die Oberlippe nur hoch und schaut mit einem diabolischem Blick, währenddessen werden seine Pupillen so groß, dass das Rote in seinen Augen verschwindet. Plötzlich reisst er das maul auf und Faucht, dabei ziehen sich Giftfäden von den oberen Eckzähnen zu den unteren*

"Chazzzzzzzz.....!!!!!!!!!!!!!"

*Das fauchen schallt durch die komplette Spastation und er dreh sich von Mardon weg und sprintet los. Seine Sicht verängt sich und er sieht nur einen Bunten Faden, dem er folgt. Er rennt alles ignorierent durch sie Spa station. Nicht von dem üblichen Clyde ist zu erkennen nur ein von hass und Wut getriebenes Wesen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: *versucht mit Clyde mitzuhalten, schafft es aber nicht*

20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel]
*schaut Sowl an*
Ich denke, das müssen wir erst einmal zurückstellen.
*Steht wieder auf*
*wartet auf Sowl*

[Miranda]
Ich gehe ihn suchen!
*verlässt die Krankenstation*
*läuft einfach in irgendeine Richtung, weil sie nicht zugeben will, dass sie sich nicht auskennt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: