Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2025, 10:36

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Sam]
Das tut mir leid...*wirkt leicht bedrückt* Dann hoffe ich doch das ihr euch hier eingelebt habt. Würde es dir was ausmachen, mir ein wenig von dir zu erzählen? Also wie es damals war und was jetzt ist?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Krankenstation | Cyclorra]

*gähnt*
Ich denke ich werde schlafen gehen

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation]

*nickt und salutiert*
Ich gehe dann auch gleich. Schlaf gut, Cyclorra und habe eine ruhige Nacht.

[Black Widow/Skyla Feathers | Gänge nahe der Krankenstation]

.o°(Gut...jetzt kommt wohl eine der schwierigeren Phasen meines Plans...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Krankenstation | Cyclorra]

*nickt*
Ja danke. Schlaf du auch gut
*wendet sich dann an Cytro*
Und dir auch eine gute Nacht
*geht dann in ihre Kabine und legt sich schlafen*

23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/'Equestria(letztes auftauchen)

*nach tagen der Reise kommt er in Equestria an und wird von Celestia persönlich begrüßt*

C: Willkommen zuhause Agatone. Wir haben dich schon erwartet. Ich hoffe die Reise war nicht zu anstrengend?
A: *verbeugt sich* Nein eure Hoheit. Alles in bester Ordnung. Es tut gut wieder hier zu sein, auch wenn es mir lieber wäre, dass es so aussieht wie vor der Katastrophe.
C:*blickt betrübt* Da kann ich nur zustimmen. Doch nun komm. Iss etwas, danach warten schon die ersten Aufgaben auf dich mein lieber. *geht los zum Schloß*
A: Natürlich, ich danke euch. *geht mit ihr mit und nachdem er sich gestärkt hat, hat er sofort seine Pflichten aufgenommen* oO( Wieder zuhause...) *nimmt eine Nachricht auf die er an die Concordia auf den offenen Funk übermittelt und keine Bestätigung braucht und auf alle Geräte sendet die mit der Concordia verbunden sind, stationär wie mobil*

<Hallo meine Freunde, hier ist Agatone. Ich wollte euch nur sagen das ich heil in Equestria angekommen bin und bereits meine Pflichten erfülle. Ich hoffe es geht euch gut. Zypher macht dir hoffentlich nicht zu viel Arbeit Cyclorra. *lacht* Ich wünsche euch noch eine gute Reise und dass ihr bald eine neue Heimat für uns findet. Lebt wohl meine Freunde.>
oO( Das wars. Das letzte mal....lebt wohl)

23.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kiriot]
*setzt sich vor das Brettspiel*
Wie spielt man den das?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
*hört die Nachricht* Freut mich das er gut angekommen ist. *grinst* Ohne ihn fehlt hier wirklich was...

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Black Widow/Skyla Feathers | In der Nähe von Cyclorra's Kabine]

*ist ihr den ganzen Weg über still und heimlich gefolgt und wirkt zufrieden*
.o°(Heh...wohl doch nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt hatte, eher Kindergarten. Die Position ist vermerkt und ich checke morgen da drin alles nach DNS ab. Aber ein Problem bleibt...dieser Cytro ist im Weg. Er steht dort Wache und verhindert einen direkten Zugriff...verdammt, wenn es nicht anders geht, muss ich ihn ausschalten...oder weglocken. Aber vorerst...verschwinden.)
*taucht unter*

[Blazing Light | Krankenstation]

Na ja...da alles hier ruht, werde ich mich wohl auch mal in Luft auflösen.
*teleportiert sich in sein Zimmer und geht zu den Waffenhaltern, an welche er seine neuen Waffen anbringt und daraufhin seine Ausrüsting ablegt, als er kurz vorher die Nachricht erhält*
Leb wohl, Agatone...hoffentlich schaffst du es dort...wobei ich dich kaum gekannt habe.
*lässt sich ins Bett plumpsen, den Comlink noch am Ohr*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ich sollte einfach meine gefühle unterdrücken

[Bild: signaturtssxu.png]
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
*hört den comlink von Mardon piepen* Willst du nicht drangehen?

23.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spielezimmer]

"Ja sicher, kann ich was erzählen, kommt drauf an, was du hören möchtest."

*Erklärt nebenbei Kirito das Spiel*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

"Das werde ich tun. Sag mal hast du lust in die Kantine zu gehen? Ich meine, ich könnte gut was essen."

*Hört die Übertragung von Agatone über Zyphers Funkgerät und schweigt während Zypher spricht*

"Ja, stimmt allerdings. Agatone war immer wieder für ein lustiges Gespräch da und wustte auch viele Situationen, wo ich probleme mit hatte. Der alte Kautz zieht einfach leine, aber so ist er glaube ich einfach, oder nicht Zypher?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
*lacht* stimmt wohl. abgesehen davon das er mit seinen 34 ungern alt genannt wird. *grinst* Ja lass uns gehen. ich hab auch schon wieder hunger.

23.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Hmm? Ist mir gar nicht aufgefallen...
*nimmt den Comlink und hört die Nachricht ab*
Schön das es ihm gut geht...
*lächelt*

[Kirito]
Ahh...
*fängt langsam an die Spielregeln zu verstehen*

23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sam]
hm... sind du und Clyde zusammen in einer Kiste gewesen oder getrennt? und wenn ja wie seid ihr aufgetaut und hab euch wiedergefunden? Das schiff hier ist ja nicht grade klein.

[Phiora]
stimmt. *nickt* Aber ich hab jetzt irgendwie mehr von dir erwartet. *lächelt ihn an* Das kann doch nicht alles sein.

23.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Ich weiß das es ihm gut gehen wird. Ich habe Luna eine Nachricht geschrieben und sie kümmert sich um ihn.
*lächelt*
Außerdem weiß ich das er sich nicht unterkriegen lassen wird. UNd Luna wird mir Nachrichten schicken wie es ihnen geht.
*seufzt*
Ich vermisse die beiden...

23.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Ghet mit Zypher in Richtung Kantine*

[Scootaloo/Spieleraum]

"Ne, ich und Clyde waren in jeweils einer Kiste eingefrohren. Ich bin gute zwei Monate vorher wieder aufgetaut. Als ich seine Stimmer hörte, bin ich ihn suchengegangen und da fragte mich Zypher ob ich Scootaloo bin. Ja und so brachte er nich wieder zu Clyde. Wodurch wir wieder aufgetaut sind, weiss ich selber nicht. Also war alles eher ein glücklicher Zufall."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
*umhuft ihn* Ich weiß. Aber jeder spielt hier seine Rolle. Es geht Ihnen gut und sie vermissen dich sicher auch.

[Zypher]
Was sollte das überhaupt heißen, ich mache Arbeit? *spricht laut aber belustigt*

[Sam]
Also hat dieser Zypher dir wohl einen ziemlichen Gefallen getan was? Wie ist er denn so?

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Black Widow/Skyla Feathers | vor Cyclorra's Kajüte]

*sie kommt wieder zurück*
.o°(Besserer Plan...ich gehe rein und verschleppe sie. Ich werde dabei DNS sammeln, sie sicher für später verwahren und morgen diese lästige Wache aus dem Weg räumen, um den Safe zu öffnen. Dann habe ich alles auf einmal...und kann den Changelings zeigen, was ich wert bin, auf das ich dieselbe Überlegenheit über meine Rasse erreiche wie sie.)
*sie schmunzelt und geht zur Tür, still und stumm in ihr Zimmer eindringend*
.o°(Aber nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich trotz meines perfekten Plans gefangen werde...ich habe schon Nachrichten für den Hive aufgenommen, die ich übermitteln kann. Sie werden es alle erfahren...und ich habe meine Mission erfüllt, sowie meinem Sinn gedient...)

23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorras Kabine | Cyclorra]

*schläft friedlich in ihrem Bett und bemerkt nicht dass jemand in ihr Zimmer gekommen ist*

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Black Widow/Skyla Feathers | Cyclorra's Kajüte]

*kommt langsam auf ihr Bett zu, als sie einen Knebel hervornimmt und ihn rasch korrekt anlegend, feste zuschnürend, damit sie niemand schreien hört*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: