Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2025, 00:32

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Dero: *geht zu Jerichos Kabine in Kukt op die Tür offen ist*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis:Okay ich bin bereit.
*flüstert zu sich selbst*
Kenbunshoku.

24.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Die Tür ist verriegelt, Jericho geht in den Garten*
...hmhmhm...ich dachte ich hätte jemanden hinter mir gesehen...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sam]
*gibt mit seiner Erdponystärke ordentlich gas und rennt im Zickzack wenn Scootz ihm droht nahe zu kommen*

[Zypher]
*umhuft sie, während sie auf ihm liegt* Ich bin froh das wir uns gefunden haben. *küsst sie weiterhin und lächelt dazwischen*

[Phiora]
*bleibt schlagartig stehen und erwidert den Kuss genauso leidenschaftlich* Wow, du hast es geschafft mich zum stehenbleiben zu bringen. *lacht*

[Barek]
*kommt an der Brücke an und klopft an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Was beschäftigt dich, Cyclorra?

[Black Widow| Skyla Feathers]

*fuchtelt immer noch mit ihren Hufen nach ihm und faucht*
Fick dich und dein verdammtes Buch!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Cytro mach nur die Bla Bla Bla Bewegung mit seiner Hand*

Jacob: Herein.

24.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

Ich... hab einfach ein wenig Angst, okay?
Ich meine sie hat mich mitten in der Nacht überfallen und mich verschleppt...
Das ist... furchteinflößend

[Artemis]

*bekommt einen leicht gequälten Gesichtsausdruck und ihr Körper scheint sich zu verkrampfen*
HGN!
*in einem kraftvollen Schwall bricht die ungebändigte Magie wie ein Inferno aus ihr heraus und reißt ihr wortwörtlich den Panzer vom Leib, bevor ein giftig grüner Feuerball sie komplett verschlingt. Die Fetzen ihres alten Panzers fliegen wie Geschosse durch die Luft und eine recht große Menge einer, wie es aussieht, gelblich grünen Schleims bedeckt alles im Umkreis*

24.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito]
Na wenn du meinst Scootz...
*nutz seine geringe Größe und wendigkeit um abstand zu gewinnen oder wenigstens zu behalten*

[Mardon]
Weil ich weiß wie...
*küsst sie noch einmal leidenschaftlich*

[Spectra]
*erwidert die Küsse und lächelt auch*
Ich bin froh das du mich auch magst... Sonst hätte ein anderer diesen Körper sein nennen können...
*flüstert*
Allein sein... jetzt gehöre ich nur dir...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis beobachtet das ganze und weicht allem aus was auf ihn zu fliegt*

24.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Dero: Hmm... Wie komme ich jetz da rein? *siht sich kurz um*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
24.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*legt einen Huf um sie*
Das glaube ich dir, Cy...aber...wirklich, du brauchst keine Angst zu haben. Du bist nicht alleine und sie ist gefesselt.

[Black Widow/Skyla Feathers]

*sie spuckt Cytro an, seinen Kopf treffend*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Und ich gehöre dir Spectra. Warum sollte ich dich auch nicht mögen? Sieh dich doch nur an. Innerlich und äußerlich.

[Phiora]
*erwidert den Kuss* Das weißt du allerdings Schatz.

[Barek]
oO( hier sollte ich wohl Haltung annehmen)
*geht rein und salutiert in strammer Haltung*
Guten Tag, ich bin Barek Skullbane und kam mit dem letzten Schiff an. Bisher gab es noch keine Gelegenheit sie zu treffen Captain.

24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*wischt die Spucke ab und ignoriert sie einfach*

24.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Grübelt*
...hm...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Jacob: Okay und weiter?

24.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*lächelt leicht*
Ja das stimmt

[Artemis]

*der Feuerball steht für eine kurze Zeit einfach im Raum bis er kurz kleiner wird, nur um dann mit einem Knall zu explodieren*

24.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Rennt erst Kirito dann Sam hinterher*

"na warte, wenn du denkst, du könntest flüchten nur weil du ein Erdpony bist, hast du dich geschnitten. Nur weil ich ein Pegasus bin heisst es nicht ich kann nicht rennen. Im gegenteil, ich kann nämlich noch garnicht fliegen. Daher kann ich perfekt rennen."

*Holt auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
*kichert*
Oh du Schameur...
*küsst ihn leidenschaftlich*

[Mardon]
*zieht sie wieder an sich und kuschelt kurz mit ihr*
Wollen wir dann essen gehen?
*sieht ihr liebevoll in die Augen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis muss ich die Augen zu halten weil es so hell ist*
Artemis geht es dir gut?

24.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
oO( sehr freundlicher Geselle]
Naja, damit bin ich noch nicht als Crewmitglied gelistet und habe nur beschränkten Zugang zum Schiff. Also würde ich darum bitten gelistet zu werden. Wenn sie eine Bestätigung brauchen können sie die Prnzessinnen fragen, Captain.

[Sam]
Das war noch nicht alles Scootaloo. *lacht und wird nochmal schneller und hängt sie wieder ab*

[Zypher]
Ja das kann ich gut, *grinst* Du hast gar keine Ahnung, dass du mich aus einem tiefen Loch gezogen hast. Dafür danke und liebe ich dich nur noch mehr. *küsst sie wieder*

[Phiora]
Sollten wir vielleicht. *grinst* Ist besser als den anderen hier einen Anblick zu bieten. *ihr magen knurrt wie zur bestätigung, dass sie endlich essen sollen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: