(02.06.2012)RedFlames schrieb: Schön euch alle mal getroffen zu haben, schön mal gegen Stargaze im Billiard verloren zu haben
Stimmt gar nicht mal. Da das dein erstes Mal am Tisch war, kann man das nicht werten. Ich hab' lediglich a) versucht, verständliche Tips zu geben und b) nicht künstlich den Dummen zu spielen, das wäre respektlos.
Ausserdem haben wir quasi regelfrei gespielt, ein Spiel ohne Regeln kann keine "Gewinner" haben. Gewonnen haben wir trotzdem beide, weil du immer besser wurdest und jetzt nur noch deine Technik verfeinern musst (ala Erfahrung); ich hab' mal wieder Billards spielen können (und sehr viele Glücksversenker gehabt).
Ich leib' dabei, du hast da durchaus Talent für.
Nebenbei, Vakamer, ich hab' mir a) die Ausprache deines Usernames UND dein Gesicht gemerkt.
Nach der Peinlichkeit musste das auch endlich klappen.
Was hab' ich gelernt? Flutter Pie sieht durchaus gut mit Bart aus, Maix kann mir auf'n Kopf spucken
und mit der Polisei muss man rechnen.
Krieg' ich das noch zusammen, wir haben gesungen, Maix, M99moron, Dovahkiin und ich. Stimmt das so?
@ Maix:
Danke, gleichfalls, auch für das Modellstehen und deinen Einsatz als "Fixpunkt". Das hat durchaus geholfen. Ich hätte nich tgedacht, dass RD SO groß wird.
@ Tomelyr:
Fetten Respekt, die ganze Reise auf dich genommen zu haben. Jetzt hab' ich dir keinen richtigen Abschiedsgruß mehr zukommen lassen. Das tut mir Leid.
@ Nature:
Danke, dass ich Derpy fürs Fotoshoot nutzen durfte.
@ Yasi:
Ihr habt da zu FÜNFT reingepasst? Respekt.
Danke fürs Abholen, danke für die Muffins, danke für einfach alles und danke, dass ich Flitter, Fluttershy und Dery anfassen durfte. Und danke, dass du und Muuffiins Xello seinen Hut zurückgebracht haben.
@ ILWD:
Ausgeruht, um 5:10 den Post abgeschickt. Was war los, nicht erst geschlafen?
30/6 = 5 => HIGH FIVE! => HIVE FIVE! ... Massive Win.
Ja, was die Videos angeht, soweit ich weiss, aknn man mit etwas Trickserei von YouTube laden, ich guck' nochmal ob und wie. Ansonsten, Sundance hat einige Videos im Hochformat gemacht, aber wir haben keine Videobearbeitungsprogramme, da muss so oder so jemand anderes ran.
RGDNMEI = Vakamer. Ich hab's auch erst nochmal lernen müssen.
@ Twinkle:
Kind geht vor, muss ja sicher sein, die Aufsichtspflicht nicht zu verletzen.
Nebenbei, astreine Customs.
@ Salenor:
Danke, auch wenn ich nur kurz in die Skizzenhefte reingeguckt habe. Danke auch, dass ich jetztd einen Deviantaccount einsehen kann. Und Danke, dass du dich mit Sundance treffen wolltest, ist halt doof gelaufen. Nichts schlimm.
@ Nightmare Moon:
Ja, der stand dir durchaus. Sogar so gut, dass ich Sundance veranlasst habe, einen Schnappschuss zu machen: du kurz vorm Stoß. Mit dem Hut und alles sah' das zu cool aus.
Laut Xello waren das 25€ für den "Fedora". Soll ja Qualität sein.
Zuletzt @ Rainbow Jack:
Yay, das ding voll in die Hose!
Spass, war geil. Scotti's war genau richtig, das können wir gerne jedes Mal machen. Auch allegemein lief's okay, zwar war Futter eine kleine Uneinigkeit, jedoch kam's ja nicht zum Eklat, also macht das nichts.
Gratulation und Brohoof, das bleibt mir in Erinnerung. /)*
Wen ich jetzt nicht direkt erwähnt habe, nicht traurig sein, da war so viel, all die Erinnerungen, ihr seid so oder so Teil davon.
Was ich generell an alle sagen will.
Danke fürs Kommen, Hugs, Brohooves, die Kreideaktion (aber erstmal verbal in den Plot treten, huh?
), iTrollest-Ya, Wasser während der Kreideaktion, flutter für das Stativ und die todesmutige Aktion für bessere Bilder, sorry für die Wutaktion vorm Mäcces (entweder ich krieg' das in Zukunft passend, behalte das Wechselgeld oder ihr holt euch das selber, ich hab's ja auch verschissen). Und, in ganz eigener Sache, danke für die Notizen in mein Buch. Das wird hoffentlich noch voller, wenn ich das in Zukunft zu jedem Treffen mitnehme (Galacon, I haz my eyz on u!).
Und ganz nebenbei, ich hatte hier noch 8 Stück Brony-Brownies, inzwischen sind's 4.
Lacht mal, ich gehe erst JETZT Fotos gucken ... memememememem~
- - -
Sofern das allen Recht ist, übernehme ich EqD. Aber vorher muss ich gucken, was ich schreibe und muss die Videos hochladen, lohnt sich vielleicht. Und wenn alles fertig ist, sieht's umso professioneller aus.
- - -
Edit:
Xello, du Spassvogel.
Das Ausmaß der
Zerstörung Verschönerung.