Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2026, 16:38

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Monet/Kantine]
Morgen Kirito.
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange und wendet sich wider ihrem Vater zu*
Dad?
Magst du Nala?

[Alvis/Kabine]
Is nicht schlimmes sie haben jetzt nur die Wunde desinfiziert und mir was zur Blutstillung drauf gemacht.
*kuschelt sich an Artemis und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss*
Es war es eigentlich nicht wert deswegen von hier weg zu gehen.

13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
*denkt kurz nach*
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich war nie verliebt, also weiß ich das auch nicht. Kann sein, kann aber auch genauso nicht sein.

Morgen Kirito.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Kantine] Naja *sagt er etwas erschöpft* so etwas zehrt doch schon an meinen Kräften, deswegen mach ich es nur in kleinen Portiönchen Twilight happy
13.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kantine]

Doch...doch, das ist möglich, Ritus. Ich bin nämlich wie schon gesagt erst seit 5-6 Monaten ein Alicorn-Prinz...vorher war ich ein Einhorn halb Erdpony. Also mehr oder weniger "normal". In der Zeit habe ich als Soldat in der ESOT, den Equestrian Shock and Orbital Troopers, gedient, welche mittlerweile aufgelöst wurde aufgrund ihrer Gräueltaten an dem Volk Equestrias und dem Changeling-Hive.
Seit 10 Monaten diene ich als Erzritter der Königin Cyclorra, Nachfolgerin von Chrysalis, und wir befinden uns in einer glücklichen Beziehung.
*lächelt*
Und warum ich aufgestiegen bin...diese Geschichte ist zu lang und zu kompliziert, als dass du sie verstehen würdest, ohne mich vorher als verrückt zu erklären. Und zu ihnen...
*wendet sich an Ruby*
...auf dem Schiff gibt es Einrichtungen zum Training: Der Trainings- und Fitnessraum sowie der Schiessstand. Auch können sie zu Alvis gehen und schauen, was er so alles auf Vorrat hat...die Waffenkammer ist ins Labor integriert. Er ist auch für die DSBs, spezielle Kampfanzüge, verantwortlich.
Ansonsten können sie tun, wozu sie lustig sind. Sie können zu Sowl in die Werkstatt geben und ein Fahrzeug in Auftrag geben, den Garten besuchen, die Bibliothek, den Aufenthaltsraum, das Observatorium, das Beobachtungsdeck und und und. Die Möglichkeiten sind da.
Wir Soldaten sind hier, um Missionen ausserhalb des Schiffes auszuführen, also auf Planeten oder im Raum etc, während die Gardisten und die Kommandanten hier das Schiff beschützen vor allfälligen Gefahren und für Ordnung sorgen, wenn es mal Streitereien gibt.
Noch Fragen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Kabine (Nest?)]

*erwidert den Kuss mit der gleichen Leidenschaft*
Also war es wirklich nicht so schlimm wie es ausgesehen hat, da bin ich beruhigt.

[Ri'in | Ri'ins Haus]

*eine Weile scheint einfach nichts zu passieren bis die Wand an der Stelle vor Ri'in leicht zu glimmen beginnt und dann etwas, zunächst Unkenntliches, daraus regelrecht heraus wächst*

13.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Kantine]
*guckt ihn besorgt an*
"Alles ok?"
13.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Kantine]

Thihi, nein nein das werde ich schon nicht. [Bild: cl-fs-wink.png]

*Sie kicherte und stubste sie an*

Aber gut zu wissen das du schon mal mit den Gedanken spielen würdest mich zu retten.

*Dann lächelte sie etwas Light an*

Nein, das ist wenigstens mal eine gute Auskunft über das was mein Sinn hier ist.
Vielen vielen Dank [Bild: pc-psmile.png]

13.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Gänge->Kantine]

*Sie ging nun in Richtung Kantine*

[Inori/Kantine]

*In der Kantine angekommen nahm sie sich was zu essen und setzte sich*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Ri'ins Haus]
oO(oookay? Das ist wirklich komisch. Aber spart Material)
*grinst in sich hinein und sieht weiter zu*

13.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]
*lächelt und streckt sich weiter*
Wie hast du geschlafen Schatz?

[Kirito/Kantine]
*lächelt*
Morgen Monet, Barek.
*streckt sich noch einmal und gähnt etwas*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Snowball|KS] *sein Magen grummelte und er ging auch in die Kantine*
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gärten]

*Diese Worte kränkten mich,Maschienen besser als Pflanzen? Weil es schnell gehen musste? Urgs,doch packte mich der Eifer*

Dann werde ich dafür Sorgen das wirkliche Pflanzen den Oberhuf Nehmen und diese Gärten.So Schwer ist das nicht man braucht nur Zeit und Geduld und man kann dann die Ganzen Tiere auch Einholen vom Planeten genau.Und so auch das Fortleben der Natur komplet zu Erhalten.

*Ich Lausche den Worten von Clyde,ein kleines Schmunzeln ziert mein Gesicht*

Nun,ich habe nun so komische vibrierende Schienen an.Und ihn 3-4 Tagen werde ich wieder wohlauf sein.Laut den Artzt der mich schiebt~

Wie geht es dir den heute so und Scootaloo?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kabine]
Sehr gut. *lächelt und säugt Eclipse grade*
und du?

[Agatone/Garten]

Das ist ein gutes Ziel Susanna. Ob wir allerdings Tiere aus ihrem natürlichen Lebensraum reißen sollten, ist fraglich. Wir haben hier ja auch nur ein Klima. Da muss man sehen was sich tun lässt.

*sieht zu Clyde und grinst*
Ich war in Equestria, bin seit ungefähr einer Woche wieder da, dauerhaft. und danke.

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean|Garten---Kantine---Garten] *geht in die Kantine und kommt mit einem Coffee to go zurück in die Gärten*
13.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Kantine]
"Giovanni? Alles ok?"
13.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kantine]

*salutiert*
Immer gerne doch. Wozu bin ich denn hier, wenn nicht dafür?
*lacht etwas*
Irgendwer muss doch die Neuen einweisen...also wenn keiner, dann ich. Wie ist eigentlich ihr Name?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
Okay Dad ich dacht nur so.
*muss etwas kichern als Kirito sch so streckt*

[Alvis/Kabine]
Und ich bin froh das du beruhigt bist meine kleine Jägerin.
*zieht sie etwas an sich ran*

13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kantine]

*sie grinst Ruby an*

NA das will ich acuh Hoffen. Sonst saufen wir zu zweit ab heheh~

*sie hörte sich die Geschichte von Blaze an und war mal wieder ziemlich überrascht davon das ein Pony und jetzt sogar schon ein Alicorn eine Beziehung mit einen changer hat. zum allen Überfluss sogar die neue Königen. Sie saß einfach nur noch verdutzt da und konnte es kaum glauben*

Aber..ha..Beziehung...Königen..Changeling...Ich..aber...das...Ohh Pony..ich..gnnhhaaa [Bild: cl-ts-derp.png]

Das war zu viel für die Junge Stute geworden. Sie verdreht de Augen und kippt in Ihren Rollstuhl. Sie bekommt nichts mehr mit und sah ziemlich verwirrt aus. als hätte man ihr eine Volle Breitseite mit einen Hammer verpasst.

( ich bin dan mal offline. morgen werde ich vielleicht dan so gegen 14 uhr wieder da sein. bisdahin bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
Morgen Kirito.

Ist ja auch ok, hätte ja sein können und selbst wenn nicht, ich hab doch noch dich. *schmunzelt und umarmt sie nochmal*

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Kantine] Ja, geht schon, ich hab damit Erfahrung Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste