Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2025, 19:37

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ritus/Kabine]

+Nun auf Spear am leigen. kuschelt sie sich ihn seinen Bauch *

mhmhmh~ viel besser...danke mein lieber

*sei lächelt leicht*

Das hätte ich..woltle cih aber nicht...gute nacht mein lieber.

*sie gibt ihn einen herzhaften kuss auf den Mund und schläft langsam auf ihn ein*

[Shye/Gewächshaus/Gärten....Zerstörer/ Kammer]

*sie wollte gerade etwas sagen als sie die flammen sah. Kurze zeit später war sie wieder auf den Zerstörer*

o0( danke...Schwester)0o

*sofort begann sie unter schmerzen Ihren Panzerwechsel vor*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Trainingsraum]

*vernimmt Ringo's Worte und verzieht leicht sein Gesicht vor Frust, nachdem er sich abgewendet und den Raum verlassen hat*
Was für ein Arschloch...greift der einfach solche Dinge aus der Luft, ohne das entfernteste über mich zu wissen.
*schaut zu Silver*
Dann soll er sich gefälligst damit abfinden, anstatt rumzumaulen. Klar wäre ein System in manchen Belangen vorteilhaft...in anderen ist es einfach...nein. Ich kann militärische Systeme seit meiner Zeit bei der ESOT nicht mehr ausstehen. So einfach ist das. Auch wenn er meint, dass es kein Rangsystem gibt...es ist genau das, wenn man einen Truppführer ernennt und einen Commander, der alle verwaltet. Alle stehen unter dem Befehl des Commanders. Vielleicht hat er sich seinen Posten verdient, ja, aber im Prinzip müssten dann alle Trupps blind das machen, was er befiehlt, anstatt dass diese für sich und nach eigenen Ermessen agieren können.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gewächshaus/Gärten]

*Eine Augenbraue hochziehend,auf die Worte von dem Changeling*

Aha,Empört? Passen sie mal auf.Changeling! Ich wurde von ihrer ach so tollen Schwester wie ein Snack für zwischen durch behandelt! Ich wurde einfach ausgesaugt und dann zum Sterben liegen gelassen! Währe Agatone nicht gewesen zusammen mit Violet währe ich Tod!

Und Trennen? Pah! Ihr seid doch alle gleich! Und was kann ich dafür das sich eure ach so geliebte Schwester mal Plötzlich an meinen Gewächshaus teleportiert?! Und ihren Hive? Pah!

Und ich als Botanikerin weiß es wohl ziemlich besser was die Viecher die sie so Betiteln Überleben können und nicht! Und das der Capitän nichts davon weiß ist ja noch unerhöhrter! Was Glauben sie den bitte was hier los sein wird wenn ich jetzt rausgehe und es mal einfach mal so herumposaune!

Und ja die Prinzessinen,die so tollen Prinzessinen.Solange ich das nicht Schwarz auf Weiß habe von Celestia oder Luna können mir ihre Aussagen gestohlen bleiben in welche Gerichtsbarkeit eure dreckigen Geburten Stecken!

Und Konsequenzen? Welche Konsequenzen mhh? Sie haben nicht das Recht über mich zu Richten sondern nur die Prinzessinen.Ihr seid auf diesen Schiff nur sagen wir mal ein Gast.

Dieser Friedensvertrag..pah...das es mal dazu kommt.

*Auf den Letzten worten hin muss sie laut Lachen*

Sie eine Königin...pah! Ohh Pony das war ja mal ein gelungender Scherz! Ihr mögt zwar laut der Ausersuchung durch so ein komischen Kristall oder sonst weiß ich Königin geworden sein..aber ihr seid noch lange keine..und ihr werdet es auch niemals sein...und Benehnem? Wieso sollte ich mich bei dich Benehmen? PFfff..

Und wenn ihr Verhindern wollt das ich einen weiteren euer so ach so geliebten Insekten einen Chitin Krümme,ihn den ich mit den Insekten oder Speziellen Insektizieden um mich werfe..und ja Insektizieden denn ihr seid in euren Aufbau wie Insekten und deswegen auch so anfällig gegenüber..

*eine kleine Pause entsteht*

Und Wenn ihr Verhindern wollt das bald der nächste Changeling irgendwas hat so müsst ihr mich Persönlich in eine Zelle Stecken!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Gänge]

*stütz ihn sanft und lächelt*

[Mardon/Kabine]

*hört auf und grinst Eclipse an*

[Spear/Ritus Kabine]

*erwidert den Kuss von Ritus liebevoll und streichelt sie weiter bis sie eingeschlafen ist und er seine Hand auf ihrem Rücken liegen lässt, während er selbst einschläft*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Trainingsraum
Ich hab auch gedient, und hab...nicht die besten Erfahrungen gemacht, vor allem mit Soldaten die blind ihrem Befehl folgen.
*schüttelt den Kopf*
Und nein so weit wollen wir es hier nicht treiben. Wir wollen einen Huf voll Trupps mit vier bis fünf Ponies pro Team. Der Commander ist nur zur Koordinierung und zum kurzschließen mit dem Captain und den Kommandeuren da, sodass nicht plötzlich alle Trupps an einem Ort sind und die restlichen Stellungen unbesetzt sind. Und außerdem wollen wir das ganze so locker wie möglich halten.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Bei den Worten von Susanna gegenüber Cyclorry, wird er blass. Nicht weil sie gegen die Königinn der Changelinge an geht, das ist ihm reichlich egal, sondern weil sie gegen den Adel an sich spricht und sich damit in Rechtliche gefahren bringt*

"Äh...Susanna. Nun das ist eine nicht so gute Idee dich mit jemandem höher gestelltem so zu unterhalten, vorallem wenn dir der jenige schon eine Zelle androht. Glaub mir ich würde hier grundsätlich auch die meine Meinung kundgeben. Dennoch sollten wir nicht noch mehr Holz ins Feuer schmeissen. Das kann für keinen von uns vom Vorteil sein."

*Stellt sich neben Susanna. So, dass er im Falle eines Zaubers unweigerlich mit betroffen wäre*

[Scootaloo/Holoraum]

*Sitzt gelehnt an Cyber und döst immer mal kurz weg*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Danke Schatz.
*lässt sich von ihr stützten und geht sicherer richtung Kabine*

[Eclipse/Kabine]
*hört auf zu lachen und muss erstmal zu atem kommen*

[Phiora/Kabine]
*riecht plötzlich einen nicht unbekannten Gestank und verzieht leicht das Gesicht*
Du riechst das auch oder?
Unser kleiner großer muss mal die Windeln gewechselt kriegen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoräume] *seöber döst er auch immer wieder kurz weg oO(Ich hab doch noch meine Einzelkabine... *er fühlt in seinem Täschchen, welches er immer bei sich trägt, den Schlüssel zu jener Kabine* Hmm, ich hatte anfangs noch eine eigene Kabine, da könnten wir auch schlafen Twilight happy
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*schüttelt seinen Kopf und seufzt*
Mag locker klingen...aber ich kann nicht ja sagen dazu, weder noch nein. Ich mag es so, wie es ist. Und wenn alle Trupps auf einmal an einem Ort sind...das passiert nie, hat es noch nie. Die Ponies hier an Bord wissen, wie man etwas regelt, beziehungsweise sind es Veteranen, die wissen, was sie machen...keine Hirntoten, die dringend "Führung" und "Organisation" brauchen.
Ich weiss nicht, was dieser Ringo schon alles auf der Kappe hat, aber es interessiert mich auch nicht. Das System jetzt funktioniert. Bei einem Ausseneinsatz haben wir eine gute Koordnination, sowie in Verteidigungsfällen. Einen Blitzangriff wie letztens als Vorwand zu benutzen, dass es "unorganisiert" sei, ist absoluter Käse. Es war ein Blitzangriff...da kann man sich nicht so rasch vorbereiten, selbst mit diesen ganzen Postenscheiss. Wir brauchen kein stehendes Heer an Bord eines Kolonieschiffes...dafür sind die Gardisten da, und die machen ihren Job verdammt gut, wenn ich das eingestehen darf.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]

Wird schon erledigt.

*lächelt und wickelt Eclipse neu*

[Spectra/Gänge]

*nickt und geht mit ihm weiter*

24.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
Sollen wir gleich einen Film gucken?
Viel machen kann ich mit dem Huf momentan sowieso nicht.
*sieht sie beim weitergehen fragend an*

[Phiora/Kabine]
Lass uns gleich mal was essen gehen, ich habe ziemlichen Hunger.

24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Trainingsraum
*lässt seinen blick abschweifen und die Ohren hängen*
wie gut kennst du den Captain?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nicht so sehr...aber meine Stimme hätte eventuell Gewicht.
*schaut ihn fragend an*
Wieso fragst du mich das?

24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Trainingsraum
wenn wir das durchziehen wollen bräuchten wir die Zustimmung des Captains
*sieht Blaze fragend an*
glaubst du er würde das genehmigen?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Dafür kenne ich ihn zu wenig, aber...
*schüttelt mit den Kopf*
...nein, ich denke nicht so. Es ist immerhin seine Devise, die auf diesem Schiff gilt...und er ist selbst alt gedienter, soweit ich das gehört habe.

24.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]

Gerne.

*lächelt sie an und nimmt Eclipse auf den Rücken*

[Spectra/Gänge]

*lächelt und küsst ihn auf die Wange*

Wenn du möchtest dann liebend gern.

24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gewächshaus]

*steht nach Außen völlig unbeeindruckt da*
Nun denn.
Wenn es das ist was ihr wünscht, so werde ich einen Antrag auf eure Inhaftierung stellen, da ihr offen eine Morddrohung ausgesprochen habt.
Wenn ich mich recht entsinne ist das nach Equestrianischem Gesetz strafbar
*sie verschwindet in einer smaragdgrünen Flamme*

[Ri'in | Gewächshaus]

*ist über die ganze Zeit eher ruhig geblieben und jetzt da Cyclorra weg ist wendet sie sich an Susanna*
Verzeih mir wegen der Tür.
Ich wollte sie nicht kaputt machen, aber ich dachte du bist in Gefahr

24.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Sonst würde ich nicht fragen oder?
+grinst kurz*
Was würdest du denn gerne sehen?
einen angsteinflößenden horrorfilm, knallharte action, liebevolle romanze oder um scheckig lachende komödie?

[Phiora/Kabine]
*freut sich sichtlich endlich was essen zu gehen und geht schonmal raus. Vor der Tür wartet sie auf die beiden*

[Eclipse/Kabine]
*kuschelt sich am Rücken und der Mähne seines Vaters ein*

24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Trainingsraum

Also selbst wenn du dich beim Captain dafür aussprechen würdest, die Soldaten werden wahrscheinlich hinter ihm stehen ....
*lässt betrübt den Kopf sinken*
Wir haben also keine Chance...das wir Ringo überhaupt nicht schmecken.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*lächelt Eclipse an udn folgt dann Phiora*

[Spectra/Gänge]

*überlegt kurz*