|
15.09.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
|
RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Mimir/Innenstadt]
*sie schaut sich verdutzt um, als sie endlich auf ihre vier Beine gehoben wird und merkt dann aber schnell das es Blazing gewesen ist. Sie holte schon vot dem aufsetzen tief Luft und schrie mit einer Fangirlstimme, die jedes Glas zerbersten könnte, durch die Straße
"BLAAAAAAAAAAAAAZIIIIIIIING!!!!!!!!!"
und blieb danach regungslos aber schwer atmend auf ihren vier Hufe. Das Gesicht mit einen unnatürlich breiten und fröhlich/glücklichen Rapefacegrinsen geschmückt und allen sechs Augen auf ihn gerichtet
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[yuno]
"bin im Wohnzimmer."
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
|
[Leafa/Ihr Laden]
*hört den Schrei und schaut sich um*
Was soll den der Lärm?
Bleib locker.
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Celestia/thronsaal]
Ich stalke dich nicht, ich habe nur deine chaosmagie an einer meiner untertanen gespürt und bin der Sache nachgegangen.
Dort wurde ich bereitwillig von den beiden aufgeklärt, auch das du sie nicht gewarnt hast, erst als es hätte zu spät sein können.
Mit sowas musst du rechnen, es ist nur natürlich.
Ich will nicht, das du solche "Späße" machst, die irgendein Pony irgendwie schaden können Discord.
*sie seufzt resigniert*
Eigentlich müsste ich das, so wie du dich aufführst.
Erst verschwindest du spurlos, kommst dann wieder und verursachst ärger mit deinen witzen und chaos.
*bei dem einziehen hebt sie eine augenbraue*
Ich habe auch nie angeboten, das du im Palast bleibst und wenn ich sehe was du wieder tust.....
*sie blickt zu den glasbildern*
hätte ich sowieso nicht vorgehabt dich hier einzuquartieren.
Du kannst meine vorsicht nicht verstehen, du hattest kein volk auf das du achten musst, du hast nur mein volk, die ponies, tyrannisiert als du herrscher warst.
Ich erwarte nicht das du es verstehst, aber ich erwarte das du dich benimmst, das ist nicht dein reich und du kannst dich tun und lassen was du willst.
oO(Es wäre besser wenn er wieder verschwindet)
Und du hast recht.
Ich traue dir nicht, nicht einen Meter.
*sie blickt ihn eisig an*
Früher war das anders, aber jetzt....nein, jetzt nicht mehr.
[Barek/Wohnzimmer]
*schmunzelt leicht*
Na gut, eine massage für dich.
*er setzt sich auf die couch und fängt an sie zu massieren*
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Luna/Thronsaal]
Ihr alle wisst wer er ist. Schon seit Jahrhunderten. Also tu nicht so Discord.
*macht weiter und dann steht ein dunkler Hengst neben ihr und gibt ihr neue Akten. Sich neben sie setzend sieht er Discord lächelnd an, nickt und wartet*
[Gabi/Hütte]
Mhmmm~~~
*lächelnd genießt sie es und schmiegt sich an seine Krallen*
[Kirito/Villa/Wohnzimmer]
Wahrscheinlich ist sie nur in Gedanken...
*hört Yuno und nickt*
Siehst du.
*geht mi Monet rein*
Hey Yuno.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Innenstadt]
*als sie aufschreit, hält er sich die Ohren zu und kneift die Augen zusammen. Wie in einem schlechten Comic wurde seine Mähne zurückgeblasen wie von einem Wirbelsturm und war so fixiert. Nach einer Weile, in der er sich nicht regte, nahm er die Hufe von seinen leicht klingelnden Ohren, seine Mähne durch Kopfschütteln sich selbst zurechtmachte und blinzelte, worauf er hörbar schluckte auf ihren Gesichtsausdruck hin*
Oh...f*ck...
.o°(Nein...nicht schon wieder ein Fangirl...ich kann immer noch nicht wirklich glauben, dass es sowas um mich überhaupt gibt. Obwohl viele Dinge dagegensprechen...)
*macht einen Schritt zurück und lächelt etwas verstört, so zerrüttet ist er gerade*
J...ja, das ist mein Name. Aber...ich habe gerne geholfen. Ich gehe dann besser wieder, ciao!
*will gerade kehrt machen und sich aus dem Staub machen*
[Discord | Thronsaal]
Nun...wenn dem so ist, dann brauche ich wohl eine Person, der du vertraust, hm?
*schmunzelt*
Ich weiss schon, wer mir da in den Sinn kommt, um für mich zu bürgen. Aber...ob sich dieses Pony freuen wird, dich zu sehen, ist eine andere Sache.
*lacht etwas, worauf er mit den Krallen schnippt und eine laufende Badewanne erscheint mit Vorhang. Scheinbar duscht sich dahinter jemand gerade, er grinst jedoch*
Ich rede von Twilight Sparkle, Prinzessin der Magie höchstpersönlich, Tia...deine einstmalige Schülerin. Ich wolhne bei ihr und erwähle sie als meine...wie nennt man das...? Bewährungshelferin...?
*scheint zu überlegen, zuckt dann aber mit den Schultern*
Na ja, wie auch immer das heisst, sie wird das sein.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 von Roxas117.)
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Monet/Villa-Wohnzimmer]
*bliebt etwas hinter Kirito und lächelt etwas unsicher*
HI Yuno.
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Celestia/Thronsaal]
So ungern ich das auch sage, aber aufgrund der letzten ereignisse habe ich keinen Grund Twilight Sparkle zu glauben, was dich angeht.
Sie wird wütend auf uns sein und mir wahrscheinlich extra sagen, was du willst, nur um es mir zu zeigen.
Ich will es selbst nicht glauben, aber momentan und bei ihrer reaktion damals kann ich mir das nur zu gut vorstellen.
oO(Alle die ich einmal mochte wenden sich gegen mich.
Aber dagegen kann ich nichts tun.)
*sie blickt kurz zu der Badewanne und schüttelt resigniert den kopf*
[Barek/Wohnzimmer]
Und?
Tut es gut?
*schmunzelt*
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Twilight Sparkle | Thronsaal]
*erstarrt als sie plötzlich Stimmen hört. Sie war in ihrem Anwesen duschen gegangen um sich zu entspannen, aber irgendwie hat sich gerade im Moment die komplette Atmosphäre verändert. Die Stimme, die gesprochen hat, erkennt sie sofort und sie traut sich nicht mal den Duschvorhang zurück zu ziehen*
Discord? Wenn du mich gerade mitten auf den Stadtplatz gezaubert hast würde ich es sehr begrüßen, wenn du mich wieder zurück schicken würdest.
*sie versucht deutlich genervt zu klingen, doch einen kleinen, amüsierten Unterton kann sie sich nicht verkneifen*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Mimir|Innenstadt]
*sie atmet noch ein paar mal, wie ein verstörtes Pony tief ein und aus, bis sie auf einmal, mit einer normalen aber trotzddm deutlich zu hörenden Stimme zu Blazing herüber ruft*
"BlAZING!!
PLEASE
SIGN
MY
BUTT"
*und zu diesen Worten, drehte sie sich mühlos um und hielt ungeniert ihren Plot in die Höhe, in Richtung Blaze, mit dem Vorderkörper nach vorne gebeugt und dem noch immer von Dämonen erfüllten Grinsen im Gesicht*
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*steht da lächelnd und streichelt die beiden Stuten sanft*
[Luna/Thronsaal]
*schüttelt schmunzelnd den Kopf und lehnt sich leicht an den Hengst neben sich, ihre Arbeiten erledigt und weiter Twilight betrachtend*
Nun, er hat dich an einen viel schlimmeren Ort teleprotiert Twi.
[Gabi/Hütte]
Mhmmm~~
*lächelt genüsslich*
Oh ja...
*genießt es in vollen Zügen*
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Wohnzimmer]
Das sieht und hört man gut.
*lächelt und macht weiter*
Kriege ich dafür denn auch was?
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[yuno]
*geht zu monet und verbeugt sich so tief das ihr Kopf auf hufhöbe ist *
"Ich entschuldige mich bei euch Meisterin "
"Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an .... was ich getan habe war falsch und ist unverzeihlich '
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Innenstadt]
*geschockt und verstört starrt er zu Mimir...oder eher gesagt, ihren Plot. Nach einer Weile endet jedoch alles in einem laut ausgesprochenen Gedanken*
Nope.
*sein Kopf saust in die Höhe, er macht kehrt und galoppiert Richtung Anwesen davon*
Nopenopenopenopenopenope!
[Discord | Thronsaal]
*schmunzelt*
Spare dir deine Erhabenheit, Tia. Sie ist womöglich sauer...aber nichts von dem, was sie sagen würde, ist durch ihre Wut verdorben. Wir sind immerhin Freunde.
*dann wendet er sich Twilight zu und steckt seinen Kopf ungeniert hinter ihren Duschvorhang*
Tut mir leid, Twi, aber ich brauche gerade deine Hilfe hier mit deinen...Kolleginnen. Vorallem Tia. Sie hat ihren Kopf irgendwo vor etwa 8000 Jahren liegen lassen und du musst mir helfen, ihn zu finden. Wie am besten, wenn du nicht mein...Bewährungsdingenskirchen wirst? Mir traut sie ja nicht.
Also...ja, willkommen im Schloss.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*nickt zufrieden und sieht zu Monet*
[Gabi/Hütte]
Wenn du so fragst...
*zieht ihn zu sich, nachdem sie sich auf den Rücken gedreht hat, er sie da ein wenig massiert hat und küsst ihn jetzt leidenschaftlich*
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Monet/Villa-Wohnzimmer]
Steht bitte auf Yuno ich möchte dir in die Augen schauen.
*lächelt dabei*
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[yuno]
*steht auf und schaut ihr in die augen *
"Bitte verzeiht .... Meisterin "
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Twilight Sparkle | Thronsaal]
*will grade etwas sagen als Discord den Kopf hinter den Duschvorhang streckt*
WuaaAAAHHHHHHH!!!
*mit einem Lichtblitz verschwindet die Badewanne, mitsamt Discords Kopf*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*Wartet weiter was Monet macht und ist ein wenig nervös*
|
|
|
|
|
15.09.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
|
*für ein paar..oder wohl eher gesagt ein paar mehr Sekunden, wartete Mimir nur darauf eine Unterschrift auf ihren Chitinpanzer zu bekommen. Als sich jedoch nichts regte, schaute sie nach hinten und sah in weiter ferne, wie der rote Punkt weg galoppierte*
"b..blazing?"
*sie richtete sich langsam wieder auf und schaute den Punkt nsch eie vor hinter her, während sich in ihren Augen Tränen bilden*
|
|
|
|
|