Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2025, 17:19

Spiel des Schicksals
23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi nickte Twilight und Richy nur zu, dann folgte auch er nach unten und setzte sich dazu. "'Nen guten Appetit euch allen." Er nahm sich ein Sandwich und biss genüsslich hinein. "Di aumf" Sie schluckte den Bissen runter. "Ähm... ja gleichfalls."
"Wieso mich? Ja gute Frage wieso sie micht entführt haben, aber nochmal danke, dass ihr mich gerettet habt."

[Bild: luIgJix.png]
23.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Kein Problem für dich tu ich alles"

------
"Rainbow man spricht nicht mit vollem Mund"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
23.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim nahm sich ebenfalls ein Sandwich und bevor er reinbiss sagte er
Guten appetit

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
23.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Jop, a guaden." Michael biss ein Stück von seinem ab.

23.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom setzte sich an den für ihn etwas zu großen Tisch und schnappte sich ein Sandwich, auch er sagte
"Guten Appetit"
bevor er in das Sandwich biss

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight fütterte Richy weiter, doch die Zeichen der Erschöpfung und der Müdigkeit gruben sich immer tiefer in ihr Gesicht. Nach einiger Zeit fiel es ihr sogar schwer die Brote still in ihrer Magie zu halten und sie begannen leicht zu zittern, als ihr kurz die Augen zu fielen. Sie schwankte bedrohlich und schüttelte dann den Kopf um sich wach zu halten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Dream Quill.)
23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schaltete schnell und nahm das Brot mit seinen Huf. Er legte einen Huf an Twily's Rücken und legte sie sanft rücklings auf ihrer Bettseite ab. Mit einen besorgten Blick schaute er halb-liegend auf sie herab.

Twily, du solltest schlafen. Die Aktion von heute hat dich wohl ziemlich mitgenommen und das Aufräumen hat es nicht unbedingt besser gemacht. Tu mir einen Gefallen und ruhe dich aus.

Damit gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und schaute sie liebevoll, aber immer noch besorgt an. Währenddessen streichelte er ihr liebevoll durch die Mähne, welche etwas zerstört wirkte...ebenso wie der Rest ihres wunderschönen Gesichts.

Denn du hast es dir ebenso sehr verdient wie ich...wir beide haben uns das verdient.

'Nen gutn an euch.

Nachdem AJ das gesagt hatte, biss sie kräftig in ein Sandwich rein und ass es genussvoll.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Roxas117.)
23.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight wollte protestieren, doch das weiche Bett unter ihr und das wohlig warme Gefühl von Richys Nähe ließen sie fast sofort einschlafen.

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lächelte warm und zufrieden, während er ihr beim Einschlafen zu sah und sie zudeckte.

So ist es richtig...gute Nacht und schlaf gut...Twily.

Nun gewissermassen alleine nahm er sich von den zur Seite gelegten Teller mit den Broten darauf und begann sie alle aufzuessen. Er war nach wie vor hungrig und diesen Hunger wollte er noch stillen, ehe er selbst schlafen geht. Möglichst leise ass er diese, aber liess sich auch Zeit dabei.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi hatte sein Sandwich in kürzester Zeit verdrückt. Er war gerade damit fertig, als sich sein Gesicht etwas verzog und er lautstark gähnen musste. "Ich... ähm... glaube ich richte mir mal irgendwo einen Schlafplatz hin."
"Nun... ähm..." Bon Bon wusste nicht, was sie nun sagen sollte. Sie hatte ihr Essen fast leer und ihr kam der Gedanke wieder in den Kopf, dass das hier ja nicht nur irgendeine einfache Plauderrunde war, sondern ein Date, was ihr gleich wieder die Schamesröte ins Gesicht trieb.

23.09.2012
Wonderbolt
*

Ring Rag bemerkte das Bon Bon rot wurde was ihn selbst rot werden ließ
Gott was hab ich nur wieder angerichtet

23.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich stimme da zu. Ich bin zumindestens auch kaputt. Wie wars das noch mit Hängematten?"

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war nun satt, auch wenn noch ein paar Brote übrig waren...was soll's, dann hatte er schon was für morgen. Nun deckte er sich zu, legte sich korrekt ins Bett und ging nochmal die Ereignisse des heutigen Tages durch...sein Gesicht wechselte von fröhlich bis hin zu besorgt...vorallem der Gedanke des bestandenen Tests liess ihn Grinsen, denn soweit er zurückdenken konnte besagte dies, dass er hier in Equestria bleiben durfte...für immer. Er linste zur schlafenden Twily rüber und sein Grinsen wechselte in ein warmes, zufriedenes und liebevolles Lächeln. Ihre Gegenwart, ob bei Bewusstsein oder nicht, machte ihn glücklich...so glücklich, dass er eine kleine Träne des Glücks verlor.

23.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Au ja Hängematten wären ne Gute idee

Finish the Fight

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Hier sind aber keine Hängemattn, sondern Liegemattn. Aber...gegn 'ne Mütze voll Schlaf hätt ich auch nix einzuwendn.

AJ deutete mit einen Huf auf die 20 Liegematten die sie, Richy und Twi heute aus der Kammer geholt haben. Anschliessend räumte sie ihr Geschirr zur Seite.

23.09.2012
Wonderbolt
*

"So gehts mir auch Applejack eine Lady braucht immerhin ihren Schönheitsschlaf"

23.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Genau. Und ich bin einfach nur müd. Soll ich die helfen, Applejack?"

23.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mit liegematten kann ich auch leben, ich glaube schlaf ist jetzt für soziemlich jeden hier das beste.
dann lasst uns mal hoffen das dieser Sturm morgen wenigstens abgeschwächt ist

Finish the Fight

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Bei was? Beim Abräumen? Sicher...aber euch mit den Matten zurecht zu finden dürfte nich so schwer sein...Decken und Kissen solltn hinten im Vorratsraum sein, wenn jemand sowas braucht.

AJ begann, das ganze Geschirr und die Esswaren nach und nach abzuräumen.

Richy kuschelte sich an Twily heran, legte seine Hufe um sie und sagte dann leise.

Ich weiss nicht, ob du das überhaupt hörst, aber...ich liebe dich über alles...schlaf gut.

Er legte seinen Kopf neben den ihren, kuschelte sich weiter an und streichelte sie sanft und liebevoll mit immer noch feuchten Augen, welche er dann langsam schloss, um ins Reich der Träume sinken zu können.

23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Dann lasst uns die Dinger mal auslegen." Hatschi ging zu dem Stapel mit den Matten, nahm sich eine und warf sie irgendwo in den Raum. "Dass wir mal eine Mütze voll Schlaf bekommen." Danach ging er zu dem Tisch an dem sie gegessen hatten und nahm selbst einige Teller, um AJ beim Abräumen zu helfen.
"Nun... was... würdest du denn noch gerne machen? Es wird ja schon relativ spät langsam."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: