Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:45



Umfrage: Wann soll der nächste Südhessen Stammtisch stattfinden
Diese Umfrage ist geschlossen.
15.02
72.73%
8 72.73%
22.02
27.27%
3 27.27%
anderes Datum (bitte im Threat angeben)
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread
21.11.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
So das Reservieren ist fehlgeschlagen, unser tisch ist seit 2 Wochen reserviert... also müssen wir um 18 Uhr da sein um noch einen Tisch zu bekommen! :/

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
21.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(21.11.2013)Apfelchen schrieb:  -Warum Darmstadt Bahnhof? (und bitte ich akzeptiere "weil das immer so ist" nich als sehr sinnvolle Antwort schliesslich hat Griesheim ja auch n Bahnhof Big Grin )
Griesheim hat einen Bahnhof. O.o Den musst du mir mal zeigen.
Ansonsten: Für die die mit der Bahn von außerhalb kommen ist der Hauptbahnhof in Darmstadt am einfachsten zu erreichen, würde ich mal meinen. Dort zuvor nochmal vorbei zu schauen ist eigentlich nur für mich und NightMareNight ein (nenenswerter) Mehraufwand, da die anderen, entweder mit dem Zug dorthin fahren, oder mit der Bahn dort vorbeischauen. Und somit würden sich (Autofahrer mal ausgenommen) eh alle dort treffen. Und dann kann ich auch dort auftauchen und sie zu mir nach Hause geleiten, wodurch man es sich spart, im Vorfeld noch die Bahnen nach Griesheim und ihre Haltestellen rauszusuchen.

(21.11.2013)Apfelchen schrieb:  -Weshalb 14 Uhr wenn die Folge um 16 Uhr kommt?
Um meine Paranoia zu beruhigen. Wobei ich gestehen muss, ich hätte 14:30 als Treffzeit angesetzt.

(21.11.2013)Apfelchen schrieb:  -Was ist mit Kino?o_O
Das wäre Morgen, "Hunger Games-Catching Fire". Lohnt sich aber eigentlich nur für die die hier in der Nähe wohnen. Für alle anderen wäre es mit dem Samstag direkt danach zuviel gefahre. Nehme ich mal an.

(21.11.2013)Apfelchen schrieb:  -Habt ihr eventuell mal ne Aussage was jetzt der genauere Plan ist?
14:00: Treffen am Hauptbahnhof.
~14:30: Aufbruch zu mir.
~15:00: Aufbau von Beamer und Laptop, aussuchen eines Streams, Bis Folgenbegin zusammensitzen und quatschen.
16:00: Folgenbegin.
17:00: Folgenende.
~17:30: Aufbruch zum Hobbit, für den NightMareNight mittlerweile einen Tisch reserviert hat.
ab 18:00: Im Hobbit, same procedure as every month. (Offenes Ende)


(21.11.2013)Apfelchen schrieb:  -Besteht die Möglichkeit die Adresse von Soiker zu bekommen ohne um 14 uhr am HBF sein zu müssen und dann dort später aufzutauchen?
Da du mich beim letzten Stammtisch nach Hause gefahren hast, könntest du dich sogar noch daran erinnern, wo ich wohne. RD wink
Ansonsten schicke ich den Personen, von denen ich weiß, dass sie mit dem Auto kommen, morgen dann halt doch noch eine PN mit der Adresse.

(21.11.2013)Apfelchen schrieb:  -habt ihr gerne unaktuelle Startposts? Big GrinD
Da musst du NightMareNight ansprechen. Der Rest von uns hat keine Möglichkeit den Startpost zu bearbeiten.


Wichtig
(21.11.2013)NightMareNight schrieb:  So das Reservieren ist fehlgeschlagen, unser tisch ist seit 2 Wochen reserviert... also müssen wir um 18 Uhr da sein um noch einen Tisch zu bekommen! :/
Dienen reservierungen nicht eigentlich dem Zweck das Prinzip des "wer zuerst kommt mahlt zuerst" außer Kraft zu setzten. Und wenn du keinen Platzt reservieren konntest, bedeutet dass nicht, dass der Platzt so oder so nicht zur Verfügung steht? Sonst hättest du doch einen anderen Tisch reservieren können?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von SoikerNahmu.)
Zitieren
21.11.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Gibt es auch einen Zeitplan für alle die nicht mit dem Zug kommen? Happy aka die Autofahrer?

Was mich noch mehr reizen würde, wäre die Info wohin ich mein treues Vehikel bringen darf und vor allem wo ich es dann auch anbinden kann, damit es nicht abhaut... zu deutsch: Parkplätze.

Zitieren
21.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
As I said:

(21.11.2013)SoikerNahmu schrieb:  Ansonsten schicke ich den Personen, von denen ich weiß, dass sie mit dem Auto kommen, morgen dann halt doch noch eine PN mit der Adresse.

Damit kannst du dir deinen Zeitplan dann selber erstellen. Und Parkplätze hat es bei uns hier in der Straße eigentlich genügend. Wie es beim Hobbit aussieht weiß ich allerdings nicht.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
22.11.2013
Laz0r Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ich werde warscheinlich so gegen 22 Uhr den Hobbit verlassen müssen, weil mein Vater in der Nacht Geburtstag feiert und ich dann irgendwann doch zu Hause sein möchte. Also entweder laufe ich vom Hobbit 30 minuten die Bismarkstraße lang (dann würde ich so um 21:50 gehen) oder jemand fährt zufällig auch ungefär um die uhrzeit richtugn Darmstadt HBF. Der Zug den ich am liebsten vom Darmstadt HBF nehmen würde fährt übrigens um 22:22 ab. Hat jemand zufällig eine ähnliche Planung im Kopf ?

[Bild: pyhagsld.gif]
Zitieren
22.11.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Dankeee!

Ich bitte dann auch ums Senden der Adresse. War zwar schonmal da.. aber hab kein Gedächtnis.
Parkplätze gab es aber zur Genüge. Kann sein daß ich dann aber nicht mit zum Hobbit kann...
es ist das Wochenende "Darmstadt spielt" und ein paar Freunde sind da beruflich dabei.
Die haben mich mit eingeplant (eigentlich ab 17:00h aber das ist mir zu knapp mit der Folge).
Hoffe keiner ist enttäuscht und man sieht sich dann eben bei Soiker. Freu mich tierisch drauf!
Ich packe Merch ins Auto falls wer was interessantes in meinem thread findet und bescheid gibt.

Zitieren
22.11.2013
Phei Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Liebe Kinobesucher, Ich mache mich jetzt auf den Weg. Habe eine schwarze Sweatshirtjacke und einen Spike-Button auf der Brust. [Bild: rd-twilight4.png]

Außerdem Capri-Sonne und NicNacs zum Reinschmuggeln.

Zitieren
22.11.2013
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

AW: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ich werde morgen dann auch kommen (:

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
23.11.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ich bitte dann nochmal um Abholung vom Hauptbahnhof, Treffpunkt denke ich, sollte wieder vor dem Rewe sein.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
23.11.2013
Laz0r Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ja, wäre gut wenn wir nen Treffpunkt ausmachen könnten. Mein Zug kommt um 13:55 an. Vor dem Rewe klingt gut

[Bild: pyhagsld.gif]
Zitieren
23.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(23.11.2013)Ponyaner schrieb:  Ich bitte dann nochmal um Abholung vom Hauptbahnhof, Treffpunkt denke ich, sollte wieder vor dem Rewe sein.

Laut Sype kommst du ja erst um 18:30, und in Skype hatte sich auch schon irgendwer bereit erklärt dich abzuholen.

Für alle die bereit um 14:00 kommen gilt der Rewe als Treffpunkt, so wie immer.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
23.11.2013
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

AW: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Ich hoff ich finde den Rewe :3

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
23.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
@Soiker; Jau ich war das der Ponyaner abholt.
@Darklight: Ist keine Kunst den Rewe zu finden. Wenn du von der Innenstadt her in den HBF kommst ist der Rewe rerlativ weit hinten im Gebäude. Musste eben über die Gleise und immer gerade aus.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
24.11.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
War superlustig, auch wenn ich ja leider nicht lange da war.
Danke nochmal für die Flexibilität mich/uns noch aufzunehmen! Twilight smile

Zitieren
24.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Guten Morgen alle zusammen Happy

War ein Hammer-geiler Tag gestern mit Euch. Das gemeinsame entgegen fiebern der Folgen war gerade so zum greifen und verband miteinander. Ein tolles feeling!!! Danke dafür! (selten erlebt so etwas). Einen herzlichen Dank in erster Linie an Soiker der sich bereit stellte seine Garage für uns zu öffnen. Merci Beaucoup. FS grins

Der Abend anschließend war natürlich auch Awesome, trotz großer Gruppe fand jeder seinen Platz im Hobbit. Natürlich hoffe ich auch das die Neuzugänge ihren Spaß mit uns hatten. Ich für meinen Teil hatte ihn... ...Muahahahahahahahaha!!! AJ Prost
(hoffe ihr seid alle gut heimgekommen)


Edit: Gosh!!! Ich suche dringend dieses "Here comes the Tcho Tcho Train!" Lied/Video das wir vorher sahen auf der Leinwand. =/

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
24.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
(24.11.2013)Shire_Horse schrieb:  Edit: Gosh!!! Ich suche dringend dieses "Here comes the Tcho Tcho Train!" Lied/Video das wir vorher sahen auf der Leinwand. =/

Dieses hier?




Was den Abend angeht: Hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn ich ihn wegen angeschlagener Gesundheit nicht vollends genießen konnte.
Das gemeinsame Schauen der Folge war auch wieder ein Ereignis.
Und ich bedanke mich für die ganzen zurückgelassenen Chips. Twilight smile

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
24.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Yaaaaay!!! genau das =D
Made my Day! Der Song schaft es auf meine Work Out Playliste. Cheerilee awesome

Danke dir. RD salute

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Shire_Horse.)
Zitieren
24.11.2013
Laz0r Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Hat mir sehr gut gefallen. Werde wohl nächstes mal wieder auftauchen Cheerilee awesome

[Bild: pyhagsld.gif]
Zitieren
24.11.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Fand es auch super und es freut mich, das scheinbar allen meine Muffins geschmeckt haben.
[Bild: cl-fs-yay.png]

Die Garage zum schauen fand ich persönlich irgendwie gemütlich. Lag vielleicht auch vor allem an der schönen Stimmung die alle hatten.

Der abschließende Besuch beim Hobbit war auch klasse. Nur sollte ich nach eine Möglichkeit schauen, mal ohne Auto zu kommen, damit ich auch mal was trinken kann.
[Bild: cl-rar-whine.png]

Mal schauen wie es mit meinen Finanzen nächsten Monat sieht. Wenn nichts schief geht, komm ich auch wieder.

Zitieren
24.11.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread
Heja!

Das war ein toller Tag. Bei der Episode war eine nette und gute Atmosphäre und das gleiche galt dann auch für den Abend im Hobbit.

Ich war ja nun zum Ersten mal im Hobbit und muss sagen: Wirklich gut gelungen. Die Preise waren auch überraschend gut. Vorallem war auch der eine Typ vom Hobbit wirklich gut drauf RD laugh

Somit kann ich mich den anderen nur anschließen.
Falls es diejenige interessiert, die früher gegangen sind:
Der Abend ging noch ca. bis kurz vor 23Uhr. Bis dahin hatte ich zumindestens viel spaß und es gab doch noch das ein oder andere gezeichnete Bild zum Betrachten AJ hmm

Ich würde auch gerne gleich mal den nächsten Stammtisch ansprechen. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der über die Weihnachtszeit bzw. den Ferien nicht da sein wird oder eingebunden ist.
Daher was haltet ihr von der Idee den Stammtisch diesmal in der 2. Woche zu veranstalten?

(Obwohl ich da selbst nichtmal weiss, ob ich dann kann FS sad)

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste