Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:20



Vorurteile über MLP/Bronies
03.09.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
War auch letztens wieder so geil. Ich steh da mit nem Haters Gonna Hate Ponies Gonna PWN T-Shirt in der Schule vorm Kunstraum, kommt so ein Mädchen aus meinem Kurs, guckt total komisch, guckt nen anderen an: "Du weißt, warum ich so komisch gucke, oder?"
"Ja klar, wegen seinem T-Shirt!", kam als Antwort.
Ich: "Ja und?"
"Du weißt aber schon, dass das ne Sendung für kleine Mädchen ist, oder?", fragt sie.
"Dass es eine Sendung für kleine Mädchen WAR!"
Hab ihr noch etwas weiter erzählt, bis dann die Frage kam: "Bisschen schwul?" mit so einer Handbewegung, die mich an Mel Brooks aus Robin Hood - Helden in Strumpfhosen erinnerte. Die hier.
"Nö."
"Pädophil?"
"Was? Nein!"

Das sind so die Vorurteile, die ich bisher mitgekriegt hab xD

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von KitsuLeif.)
Zitieren
03.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Morgen beginnt wieder die Berufsschule. Bin mal auf die Gesichter der Leute gespannt, wenn ich ihnen von MLP erzähle. Morgen werde ich hier nochmal berichten. RD wink
Zitieren
03.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Das einzige was mal ansatzweise als nagativ einstufen könnte wäre...wtf fürkleine mädels und so...

Allen anderen war es schlicht scheissegal was ich tue

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
03.09.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Laut meiner Klasse sind alle Bronies pädophil, schwul, dumm, kindisch und fett.
Ich denke mehr brauche ich nicht sagen...

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
03.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(03.09.2012)Midori schrieb:  Laut meiner Klasse sind alle Bronies pädophil, schwul, dumm, kindisch und fett.
Ich denke mehr brauche ich nicht sagen...

Immerhin ein Kompliment. Pinkie happy

Zitieren
03.09.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(03.09.2012)Corexx schrieb:  
(03.09.2012)Midori schrieb:  Laut meiner Klasse sind alle Bronies pädophil, schwul, dumm, kindisch und fett.
Ich denke mehr brauche ich nicht sagen...

Immerhin ein Kompliment. Pinkie happy

Twilight happy
Dass die das als Kompliment sehen denke ich aber eher weniger.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
03.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(03.09.2012)Midori schrieb:  
(03.09.2012)Corexx schrieb:  
(03.09.2012)Midori schrieb:  Laut meiner Klasse sind alle Bronies pädophil, schwul, dumm, kindisch und fett.
Ich denke mehr brauche ich nicht sagen...

Immerhin ein Kompliment. Pinkie happy

Twilight happy
Dass die das als Kompliment sehen denke ich aber eher weniger.

Alles eine Frage der eigenen Perspektive. RD laugh

Zitieren
03.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Als ich meinen Freunden zum ersten Mal davon erzählt haben, dachten sie, dass ich mich total zugekifft hätte. Facehoof Nachdem ich lang und breit erklärt hatte, warum ich auch im normalen Zustand MLP schauen kann, kamen wohl Sachen, die jeder gehört hat wie homosexuel, pädophil... aber auch originelle Sachen wie geistig zurückgeblieben. Aber mitlerweile ist all das aus meiner Welt geschafft. Pinkie happy
Zitieren
04.09.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Ich werde als Mädchen wahrscheinlich nicht ganz so dumm angegafft wie ihr, wenn ich mit Pony-Shirts rumlaufe oder so.
Aber von meinen Freunden erhalte ich auch keine wirkliche Achtung dafür, die wissen ja, dass da ein bisschen mehr hintersteckt als ein Shirt mit einem niedlichen Viech dadrauf.
Ich habe auch schon mehrfach versucht, ihnen zu sagen, was ich faszinierend an der Serie finde, aber sie tun es immer ab, ohne es auch nur zu versuchen. Damals als der Marathon auf Nick kam und ich beiläufig erzählt habe, dass ich den wohl gucken werde, kam von einer meiner Freundinnen nur die Antwort: "Man, dann kann man ja wieder den ganzen Tag nicht reinschalten."
Facehoof Ganz ehrlich? Sie schaut sich also den Tag über Cartoons auf Nick an aber hält meine Ponies für zu kindisch!? Das selbst solche Leute es nichtmal versuchen wollen, macht mich so richtig sauer. Sie verurteilen etwas, weil sie es in eine Schublade denken, ohne auch nur einen Wimpernschlag darüber nachzudenken. "Sind ja eh alles nur rosa Pferde" Bei solchen Aussagen kann ich mir nur an den Kopf fassen - so viele rosa Ponies habe ich in der Serie ehrlich gesagt noch nicht zu Gesicht bekommen.

Überhaupt macht es mich am meisten wütend, dass meine "Freunde" sich nichtmal damit auseinander setzen wollen, warum mir die Serie so gut gefällt und sich stattdessen noch darüber lustig machen, dass ich Fan der Serie bin.
Aber von denen habe ich ehrlich gesagt nicht viel Anderes erwartet. *sigh*

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
04.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(04.09.2012)Pandorra schrieb:  Überhaupt macht es mich am meisten wütend, dass meine "Freunde" sich nichtmal damit auseinander setzen wollen, warum mir die Serie so gut gefällt und sich stattdessen noch darüber lustig machen, dass ich Fan der Serie bin.
Aber von denen habe ich ehrlich gesagt nicht viel Anderes erwartet. *sigh*

Genauso verhält es sich mit einigen Leuten in meinem Umfeld auch, wird sich nur drüber lustig gemacht, deshalb hab ichs inner Berufsschule und auffer Arbeit bisher auch für mich behalten. Twilight: No, Really?
Der Horizont von manchen Leuten ist leider etwas beschränkt Facehoof

[Bild: 37822.png]
Zitieren
05.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Naja alle Bronies sind schwul ist ja der Klassiker schlecht hin. Aber NEIN das stimmt natürlich nicht es gibt solche und solche. Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen das finde ich ziemlich schade nein es macht mich eigentlich sauer.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
05.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Vorurteile über MLP/Bronies
Mein Freund meinte zu Anfang, dass wir nicht im Kindergarten sind. kaum sah er eine Folge war er bekennender Brony. - HA!!
Er durfte dann sogar letztes Wochenende feststellen, dass unter seinen "harten Kerlen" mit ihrer deutschen Punk/Oi Musik Bronies sind. Fand ich ziemlich lustig.
Mein Freund stand wohl ziemlich verdattert da als einer mit 'Brohoof' ankam.
Zitieren
05.09.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(05.09.2012)stary. schrieb:  Mein Freund meinte zu Anfang, dass wir nicht im Kindergarten sind. kaum sah er eine Folge war er bekennender Brony. - HA!!
Er durfte dann sogar letztes Wochenende feststellen, dass unter seinen "harten Kerlen" mit ihrer deutschen Punk/Oi Musik Bronies sind. Fand ich ziemlich lustig.
Mein Freund stand wohl ziemlich verdattert da als einer mit 'Brohoof' ankam.

RD laugh Die Situation hätte ich gerne miterlebt. Wenn man Bronies in einer Gruppe findet, in der man es am Wenigsten erwartet hätte. Sowas is immer wieder schön zu Hören.

Zitieren
05.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Vorurteile über MLP/Bronies
(05.09.2012)Temeraire schrieb:  
(05.09.2012)stary. schrieb:  Mein Freund meinte zu Anfang, dass wir nicht im Kindergarten sind. kaum sah er eine Folge war er bekennender Brony. - HA!!
Er durfte dann sogar letztes Wochenende feststellen, dass unter seinen "harten Kerlen" mit ihrer deutschen Punk/Oi Musik Bronies sind. Fand ich ziemlich lustig.
Mein Freund stand wohl ziemlich verdattert da als einer mit 'Brohoof' ankam.

RD laugh Die Situation hätte ich gerne miterlebt. Wenn man Bronies in einer Gruppe findet, in der man es am Wenigsten erwartet hätte. Sowas is immer wieder schön zu Hören.

Ich hab mich tot gelacht. Vorallem alles so Schränke und dann kommt der Brohoof, ich konnt nicht mehr Big Grin
Zitieren
05.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(05.09.2012)stary. schrieb:  
(05.09.2012)Temeraire schrieb:  
(05.09.2012)stary. schrieb:  Mein Freund meinte zu Anfang, dass wir nicht im Kindergarten sind. kaum sah er eine Folge war er bekennender Brony. - HA!!
Er durfte dann sogar letztes Wochenende feststellen, dass unter seinen "harten Kerlen" mit ihrer deutschen Punk/Oi Musik Bronies sind. Fand ich ziemlich lustig.
Mein Freund stand wohl ziemlich verdattert da als einer mit 'Brohoof' ankam.

RD laugh Die Situation hätte ich gerne miterlebt. Wenn man Bronies in einer Gruppe findet, in der man es am Wenigsten erwartet hätte. Sowas is immer wieder schön zu Hören.

Ich hab mich tot gelacht. Vorallem alles so Schränke und dann kommt der Brohoof, ich konnt nicht mehr Big Grin

Busted! RD laugh
So was würd ich auch gern mal sehen!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Ich hab einen meiner alten Klassenkameraden getroffen der jetzt Brony ist Twilight happy
Hatt ihn auch gewundert als ich mit Broohof ankam, er meinte noch so wen ihn jemand deswegen ärgert soll ich kommen und das klären xd
hab ich auch schon gemacht die meisten kiddies sagen nichts mehr wenn jemand vor ihnen steht der mehr als doppel so breit ist wie sie selber Big Grin

RD wink
Zitieren
05.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
in der schule ging ich mal zu einem netten in der klasse und fragte ob er schon mal was Fon my little pony gehört hat er sagte mir darauf klar ich bin ein Broni ich war sehr verwundert das hat ich nicht kommen sehen Twilight happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
05.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
ich hab schon genug solchen mist gelesen z.B. das die männlichen bronies Schwuch**** sein solln
son schwachsinn

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
08.09.2012
Dashie4LiV3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
ich habe bis jetzt nur zu 3 freunden gesagt / bzw angedeutet das ich mlp kenn / bzw mag. hier die reaktionen.

----------------------------------------------------------------------
"""beim 1.freund
ich: hi
er: jo wie gehts
ich: gut
er: is was weil du mich jetzt anschreibst ^^
ich: du ich habe ja mal von my little pony erzählt Wink
ich muss sagen ich finde die serie voll cool.
er: ok jedem das seine Wink
ich: findest du es ok? dachte du aktzeptierst das net :O
er: hey warum sollte ich? hab kein problem damit.""
-------------------------------------------------------------------------
""beim 2. freund
ich: hey
er: hy
ich: du kennst doch matti oder?
er: ja
ich: der schaut my little pony FiM
er: ok und?
ich: ich auch.
er: ähm ich auch oder wohe rdenkste hat matti des Tongue
ich: du guckst des auch? Smile awsome!!!
er:ja ist doch cute :3
ich: was ist dein fav?
er: applejack""
--------------------------------------------------------------------
""beim 3. freund
ich:hi lange net gesehen
er: jo was machste so
ich: ich lerne gerade flash (so ein animier programm)
er: wozu ? willste animiern lernen?
ich: ne ich will damit musik remixen...
er: ok ok abe rwas willste dami?
ich: so von fans geschribene geschichten animiern.
er: fan geschichten von was?
ich: so ner serie Big Grin
er: welche?
ich: My Little Pony
er: genration 4 hoffe ich...
ich:du kennst MLP???!
er: ja btw luna is best.
ich: ich mag dashie! Wink
er: auch awsome
ich: hätte net gedacht das du das auch magst.""
---------------------------------------------------------------------
aber meine anderen freunde und das sind viele werden das GANZ anderst auffassen. AJ hmm wie kann ich mir net vorstellen aber machne werden es sehr komisch finden andere vllt weiter erzählen -> gerüchte und so Derpy confused . kann mir jemand tipps geben wie ich es ihnen schonend beibringen kann. wäre toll !!! danke an alle Brohoof


Zitieren
08.09.2012
Oranstein Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Naja, die heutige Öffentlichkeit ist halt der grösste Mist, meist xDD
Die heutige Jugend ist einfach nurnoch völlig verbuggt xDDD(na ganz tolle Wortwal)
Die machen ständig einen auf cool und superstark usw dabei sind diese nur armselige Halbstarke. Es mag zwar irgendwie komisch kllingen aber die Welt wäre besser wenn es tatsächlich wie in mlp wäre. Naja, zu viele Intollerante.

Ich bin nie irgendwie drauf angesprochen worden. Ausser meinem besten Kumpel weiss es niemand. Der sagte zuerst auch was mit schwul dann aber hab ich ihn eingeladen und ich zwang ihn sozusagen die zwei folgen mit Discord zu schauen und schwupp war er anderer Meinung. Ich werde in der Schule schon genug gemobbt und ich würde es nicht ertragen wenn die mich auch noch outen würden.

Ich denke ich würde einfach davonlaufen, schon komisch xDDD
hier habe ich selbstvertrauen aber vom charakterlichen her bin ich in der öffentlichkeit wie fluttershy, nur nicht so schreckhaft...

[Bild: sigi10.png]
[Bild: 9bcb60702e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste