Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 20:30



Umfrage: Welche Städte sollen angefahren werden?
Bremen
Hannover
Münster
Dortmund
Düsseldorf
Krefeld
Köln
Andere, bitte benennen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Pinkie Pie Party Express
04.12.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *85 Fahrgäste*
nur grade die ersten haben halt prob wenn der zug stunden lang brettert.
später ist es natürlich easy

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
04.12.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *81 Fahrgäste*
(04.12.2012)Eludes schrieb:  auch auf die gefahr hin dass es schon mal gefragt oder besprochen wurde,

wie siehts mit nem raucher abteil aus?


Jaaaaaa da ich nichtraucher bin, habe ich darüber ehrlich gesagt noch granicht nachgedacht Pinkie happy

Wird natürlich geklärt...denke aber das es daraus hinauslaufen wird das ein Wagon Raucher wird!

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
04.12.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *85 Fahrgäste*
fände ich nicht so prickelnd ~_~
es stinkt und ist ungesund.

man sollte wohl an den Bahnhöfen rauer pausen einlegen finde ich =D

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
04.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *85 Fahrgäste*
(04.12.2012)Eludes schrieb:  fände ich nicht so prickelnd ~_~
es stinkt und ist ungesund.

man sollte wohl an den Bahnhöfen rauer pausen einlegen finde ich =D

Und so wie wir Raucher normalerweise Rücksicht auf euch Nichtraucher nehmen sollen (müssen), wäre ein Raucherabteil für entspanntes Feiern mit Qualm aus Rücksicht auf uns Niko-Tini's echt voll super. Ich hätte keine Lust darauf, ständig auf den nächsten Bahnhof warten zu müssen.

Wenn es organisatorisch also i-wie möglich wäre, wären ich und alle anderen Raucher echt super dankbar dafür Big Grin
Zitieren
04.12.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *85 Fahrgäste*
(04.12.2012)Kweenie schrieb:  
(04.12.2012)Eludes schrieb:  fände ich nicht so prickelnd ~_~
es stinkt und ist ungesund.

man sollte wohl an den Bahnhöfen rauer pausen einlegen finde ich =D

Und so wie wir Raucher normalerweise Rücksicht auf euch Nichtraucher nehmen sollen (müssen), wäre ein Raucherabteil für entspanntes Feiern mit Qualm aus Rücksicht auf uns Niko-Tini's echt voll super. Ich hätte keine Lust darauf, ständig auf den nächsten Bahnhof warten zu müssen.

Wenn es organisatorisch also i-wie möglich wäre, wären ich und alle anderen Raucher echt super dankbar dafür Big Grin

Dem muss ich selbst als strikter Nichtraucher beipflichten. Ich hasse es, wenn Raucher "illegal" an irgendwelchen Orten rauchen. (Als Beispiel sei der "Nichtraucher"-Raum bei uns in der Uni genannt...) Daher halte ich es nur für absolut legitim, ihnen eine Möglichkeit zum Rauchen zu geben. Man kann von Rauchern halten, was man will, aber Diskriminierung (sorry, hab gerade kein besseres Wort) ist ebenso unangebracht wie Rauchen in Nichtraucherabteilen.

Also +1 für Raucherwagen, wenn es möglich ist.

Zitieren
04.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *85 Fahrgäste*
also ich mach liebend gern mit. solang es preislich und zeitlich ok ist

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
04.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *85 Fahrgäste*
Ich ebenso! Twilight smile

Kommen wir bei 100 Fahrgästen (ich denke, es werden noch weitaus mehr) mit 100,00 € pro Pony da?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Mochi.)
Zitieren
05.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *85 Fahrgäste*
(04.12.2012)Naturematthe schrieb:  [...] Dem muss ich selbst als strikter Nichtraucher beipflichten. Ich hasse es, wenn Raucher "illegal" an irgendwelchen Orten rauchen. (Als Beispiel sei der "Nichtraucher"-Raum bei uns in der Uni genannt...) Daher halte ich es nur für absolut legitim, ihnen eine Möglichkeit zum Rauchen zu geben. Man kann von Rauchern halten, was man will, aber Diskriminierung (sorry, hab gerade kein besseres Wort) ist ebenso unangebracht wie Rauchen in Nichtraucherabteilen.

Also +1 für Raucherwagen, wenn es möglich ist.

Ich bin auch Nichtraucher und kann zu deiner Argumentation nur sagen, du hast recht Pinkie approved
Also unterstütze ich den Raucherwagen (auch wenn ich mich dann dort seltener aufhalten würde...)

Und Yay, zwei Aachener Bronies mehr Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
05.12.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
na ihr wisst schon das der Geruch dann durch den ganzen Zug ziehen wird?
also ich mit meiner Pfeife, kann durch einmal anzünden hier dass ganze Haus eindieseln =D

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
05.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
Die Abteile haben ja zweierlei Türen (im Normalfall) - ich denke also nicht, dass der Rauch großartig durch den gesamten Zug donnern wird.

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
Zitieren
05.12.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
(05.12.2012)Eludes schrieb:  na ihr wisst schon das der Geruch dann durch den ganzen Zug ziehen wird?
also ich mit meiner Pfeife, kann durch einmal anzünden hier dass ganze Haus eindieseln =D

Noch ein Pfeifenraucher! AJ surprised

Dann können wir ja, wenn es wirklich stattfindet ordentlich Feuer geben!

Ein Raucherabteil muss auf jeden Fall dabei sein, sonst werden viele Raucher, ich bin ja auch einer, tierisch am Stock gehen. Whining
Zitieren
05.12.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
(05.12.2012)Asmodeus schrieb:  
(05.12.2012)Eludes schrieb:  na ihr wisst schon das der Geruch dann durch den ganzen Zug ziehen wird?
also ich mit meiner Pfeife, kann durch einmal anzünden hier dass ganze Haus eindieseln =D

Noch ein Pfeifenraucher! AJ surprised

Dann können wir ja, wenn es wirklich stattfindet ordentlich Feuer geben!

Ein Raucherabteil muss auf jeden Fall dabei sein, sonst werden viele Raucher, ich bin ja auch einer, tierisch am Stock gehen. Whining


wie beim Lunafest =D
Pfeifen an die macht ^-^

naja hab nu genug versucht es euch auszureden, nu seid ihr selbst schuld >=D
aber ich weiß zu 101% dass der ganze Zug danach dekon braucht =D

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
05.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
Wir beide sind selber Nichtraucher aber wir werden uns um einen Raucherwagon kümmern. Wir wollen ja alle zufrieden stellen. Also macht euch keine Sorgen, ihr könnt eurer Sucht freien Lauf lassen RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
05.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
Gibts auch tabakfreie Pfeifen? >_(\ Ich mag auch ne Pfeife haben! RD laugh

Davon abgesehen: Ich hasse Rauch wie die Pest ... aber irgendwo müssen diese Qualmerponies ja hin RD laugh Fairness und so RD wink

Zitieren
06.12.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
Immer diese Drogenabhänigen hier


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
06.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
(06.12.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Immer diese Drogenabhänigen hier

Unnötiger Kommentar, gehört nicht zum Thema. Deine Meinung über das Rauchen/über Raucher kannst du sicherlich auch woanders kund tun.

Dennoch danke an die Organisatoren, es ist super wenn ihr euch darum kümmern möchtet ^^
Zitieren
06.12.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
Kweenie, nicht so ernst nehm,
TCB meint es mit humor ^-^
hoffe es wird so richtig awesome =D
muss besser als Lunafest werden >=D

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
06.12.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
Ich glaube nicht, dass es besser wird, weil es eine Veranstaltung für sich ist. Es wäre meiner Meinung nach nicht richtig, wenn wir beide Events miteinander vergleichen würden Twilight happy Aber Cheerilee awesome wird es garantiert Pinkie happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
06.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
Ich spreche mich gegen ein Raucherabteil aus, SOLANGE es zusätzliche Kosten verursacht. Dann doch die Bahnhofslösung...
Zitieren
07.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *87 Fahrgäste*
(06.12.2012)Bronyhead schrieb:  Ich spreche mich gegen ein Raucherabteil aus, SOLANGE es zusätzliche Kosten verursacht. Dann doch die Bahnhofslösung...

Leider sind die meisten Bahnhöfe Nichtraucherbahnhöfe und auch wenn ich Rauchen nicht besonders schön finde, würde ich mich auch blöd fühlen wenn ich irgendwie als Raucher abgeschoben werden würde.
Ich glaube jetzt kaum, dass der Raucherwagen sooo viel Mehrkosten verursachen würde. Was meint denn der OP dazu?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste