Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 15:10



[SPOILER] Neues zu Season 3
22.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
27%? Ich hoffe es passiert ncihts schlimmes (alicorn twilight?)

edit.

3x06 Sleepless in Ponyville

die Scootaloo Episode. Könnte sein das amn dort ihre eltern sieht. Dadurch wird für viele der Fancanon zerstört, das sie weise ist

3x09 Apple Family Reunion

Applejacks eltern, gleiches schema

3x12 ???????
22.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Als Zeichner wäre er für visuelle Gags zuständig, oder? Sowas wie die Big Lebowsky Anspielung zum Beispiel.

Also gehe ich davon aus, dass diese Folgen irgendwelche solche Gags haben, die sich über Bronies lustig machen? Spätestens bei 306 wissen wir mehr. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
22.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(22.11.2012)Bronyhead schrieb:  Ich frage mich was BaloneyBrony (einer der Zeichner) mit dem Tweet hier meint:

[Bild: czlm43t3.png]

Wahrscheinlich kommt eine Anspielung auf irgendetwas von vielen sehr verhasstes und nerdiges. RD laugh
22.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Alle hofften auf Appledash. Nun wird es doch Rarijack.

...
[Bild: bug.gif]
22.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(22.11.2012)Meganium schrieb:  Alle hofften auf Appledash. Nun wird es doch Rarijack.

Spoiler (Öffnen)
22.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(22.11.2012)Killbeat schrieb:  3x12 ???????

Vielleicht küsst Rainbow dann einen Hengst AJ hmm

Also ich hoffe mal nicht das, falls es wirklich zu solchen Sachen kommen sollte, sich Bronies denken: "Nö, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf My Little Pony".
22.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Scoots"I think Babs just turned to the dark side" hat mir eben den Abend versüßt. Big Grin

Ach ja, und Babs hasse ich jetzt schon. Little b!tch... Flutterrage

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
22.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
oder die CMC kriegen ihre Cutiemarks.

3x06 Scoots

3x09 AB

3x12 Belle
22.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(22.11.2012)Killbeat schrieb:  oder die CMC kriegen ihre Cutiemarks.

3x06 Scoots

3x09 AB

3x12 Belle

Mhh eine Idee wert aber nicht wünschenswert. Das würde irgendwie das Ende von MLP bedeuten denn die guten CMC Storys würden irgendwie wegfallen. Vielleicht doch keine Staffel 4? Whining
Warten wir es mal ab. Einerseits wäre es schon episch wenn die drei ihre CM´s bekommen würden aber was dann?


[Bild: sysp-191005.png]
22.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Andererseits, die CMC haben schon so ziemlich alles an "Crusading" getan, was es zu tun gibt. Da wäre es sinnvoll, ihnen mal eine neue Aufgabe zu geben. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
22.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
könnte ja sein, das sie ihre cms bekommen, aber noch lernen müssen ihre begabungen sinnvoll einzusetzen.
22.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich würde mir sogar wünschen, wenn die CMC endlich mal ihre Cutiemarks kriegen würden. Ich hoffe nämlich bereits seit dem Ende der 1. Staffel, dass das "crusading against blank flanks" nicht zum Running Gag verkommt. Man kann die Drei sicher auch anderweitig sinnvoll in die Stories einbinden.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
22.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(22.11.2012)Buddy schrieb:  
(22.11.2012)Killbeat schrieb:  oder die CMC kriegen ihre Cutiemarks.

3x06 Scoots

3x09 AB

3x12 Belle

Mhh eine Idee wert aber nicht wünschenswert. Das würde irgendwie das Ende von MLP bedeuten denn die guten CMC Storys würden irgendwie wegfallen. Vielleicht doch keine Staffel 4? Whining
Warten wir es mal ab. Einerseits wäre es schon episch wenn die drei ihre CM´s bekommen würden aber was dann?

Das Ende von MLP? Nur weil die CMC ihre Cutie Marks bekommen? Das finde ich etwas übertrieben.
Außerdem glaube ich das nicht, warum sollte dieser Baloney Brony dann schreiben, dass vor allem folge 306 einen "nerd-out" verursachen soll?

Und wenn doch, naja die drei wären auch mit ihren Cutie Marks sehr interessante Charaktere.RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
22.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
aber wenn es das nciht ist, hoffe ich das es ncihts schlimme ssein wird. ich habe angst FS sad
22.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also die Zahl ist sicher random in Raum geworfen. Er/Sie hat 447 Follower.

Ich denke auch, dass es Fanfics kaputt machen wird.
23.11.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Laut Aussage der VAs vor einem Jahr bekommen die CMCs ihre Cutie Marks nicht in Staffel drei.

Ansonsten mehr Spoiler von Meghan McCarthy:

"Dear Princess Luna..." und generell mehr zu den beiden Prinzessinnen.
Das schwarze Notizbuch am Ende des Crystal-Zweiteilers ist nicht unbedingt extrem wichtig.
Applejack-Song.
Sombra ist Sauron und möglicherweise reicht sein Einfluss über den Seasonanfang hinaus.
Generell Kontinuität nach vorne in der Staffel, aber die Folgen funktionieren - wie immer - alleinstehend. Im Sinne von der Vorbereitung auf die Gala in der ersten Staffel, aber mit einem "I see what you did there"-Effekt, wenn man später die Hinweise versteht, die in früheren Folgen gegeben wurden.
23.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(23.11.2012)For A 1000 Years schrieb:  Laut Aussage der VAs vor einem Jahr bekommen die CMCs ihre Cutie Marks nicht in Staffel drei.

Ansonsten mehr Spoiler von Meghan McCarthy:

"Dear Princess Luna..." und generell mehr zu den beiden Prinzessinnen.
Das schwarze Notizbuch am Ende des Crystal-Zweiteilers ist nicht unbedingt extrem wichtig.
Applejack-Song.
Sombra ist Sauron und möglicherweise reicht sein Einfluss über den Seasonanfang hinaus.
Generell Kontinuität nach vorne in der Staffel, aber die Folgen funktionieren - wie immer - alleinstehend. Im Sinne von der Vorbereitung auf die Gala in der ersten Staffel, aber mit einem "I see what you did there"-Effekt, wenn man später die Hinweise versteht, die in früheren Folgen gegeben wurden.
Schön, schön! Die Gute Meghan ht ihren Job gut im Griff wie es scheint. Bei ihr ist Fausts "Erbe" in guten Händen. Smile

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
23.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(23.11.2012)For A 1000 Years schrieb:  Sombra ist Sauron und möglicherweise reicht sein Einfluss über den Seasonanfang hinaus.
Wie kann man das verstehen? Eine Rückkehr von ihm?

[Bild: 7zngy3kr.png]

23.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also ich denke entweder eine Rückkehr oder das er unbewusst auf etwas Einfluss hat. Ich hoffe natürlich ersteres.
23.11.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das dürfte sich auf Trixies Amulett beziehen.

Killing is badong!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste