Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 00:31



Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
05.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Was um Alles in der...also ne, wirklich. Ich ignoriere es einfach und hoffe auf Fakematerial, kann sein dass ich das schon mal gesagt habe aber "Equestria Girls" klingt für mich stark nach ner Modekollektion oder irgendwas in der Art.

Sollte sich dies dennoch als real erweisen, verstehe ich den Zweck des Ganzen nicht. Mir ist bis jetzt nicht eine Serie/Franchise mit nichtmenschlichen Protagonisten bekannt, die von offizieller Seite "humanisiert" wurden. Ich hab Schiss dass als nächstes die Transformers dran sind...Hasbro stahp

08.03.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
hmmmmm...AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

08.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(08.03.2013)Dark Rainbow schrieb:  hmmmmm...AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Irgendwie ironisch, dass um aus dem MLP-Logo eine Marke für "teenage girls" zu machen, die Farbe Rosa weitestgehend durch Blau ersetzt wurde. Haben sie Angst, dass Mädchen die Farbe Rosa zu peinlich ist? RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Höchstwahrscheinlich. Ich hoffe aber, dass bald mal etwas mehr als nur Bilder auftauchen. Vorrangig Pressemeldungen würden mich interessieren.

[Bild: 00528cd316.png]
08.03.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Naj solange sie unsere Ponies net zu Hesslichen Anthros oder Humanized morphen is die Welt noch inordnung :3

08.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Ich bete zu Celestia und Luna, dass die nicht zu Anthros werden

- Signature Under Construction -
08.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Ponyohren haben sie ja schonmal.

Den Schuhen nach zu urteilen werden sie jedoch vermutlich keine Hufe haben. Heisst also, auch unsere Ponies werden zu spueren bekommen, was es heisst, sich den Zeh am Bett, Sofa, der Tuer usw. zu stossen. RD laugh

Ehrlich gesagt waere mir ein Schweif an denen lieber als diese mega langen Haare.
Das haette aber auch geschickter geloest werden koennen. Etwa durch nen entsprechend farbigen Guertel oder sowas.
So beispielsweise:
Beispiel (Öffnen)

09.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Ich weiß nicht... wenn dieses Bild wirklich echt sein sollte halte ich von dieser Serie schonmal überhaupt nicht viel. Oo
Die sehen als Menschen einfach viel zu komisch aus, sollte das wirklich die finale Form sein. Ihre Fellfarbe als Hautfarbe? Geht ja mal überhaupt nicht. Ich hoffe das Bild stellt sich irgendwie als Fake herraus und die finale Version sieht besser aus.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.03.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Man soll ja nicht voreilig urteilen aber im Moment sieht das noch etwas merkwürdig aus, was Hasbro da noch draus machen wird wissen wir ja noch nicht, kann ja besser werden als alle vorher gedacht haben.

09.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Also, ich hätte wirklich nix gegen Anthros gehabt, da es ja eben auch viele Schöne von denen gibt, aber das wäre für Hasbro wohl zu viel gewesen FS grins
Nun, wenn die Chars wirklich nun so aussehen würde, würde ich mir trotzdem mal einfach ein paar Folgen angucken, da ich ja schon neugierig bin, wie das Ganze so funktionieren würde Twilight happy

Von den Versionen finde ich die eigentlich alle wirklich gut, vor Allem Pinkie Pie, Rainbow Dash, Applejack und Rarity.
Mit dem Hautfarben habe ich gar kein Problem, da es doch eh keine komplett menschliche Chars sein sollen, auch wenn die Ruhig die Hörer mit hätte dran machen können Undecided
Finde es witzig, dass die Hufe wohl durch deren Stiefel symbolisiert werden, obwohl das ja schon passt Twilight smile

Nun ja, mal schauen, wie das Ganze so weitergehen wird, denn mir ist es ja eh wichtiger, dass die Chars hoffentlich den selben Charakter, und die selben Sprecher haben werden Pinkie approved

09.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(09.03.2013)TheIcefoxi schrieb:  Man soll ja nicht voreilig urteilen aber im Moment sieht das noch etwas merkwürdig aus, was Hasbro da noch draus machen wird wissen wir ja noch nicht, kann ja besser werden als alle vorher gedacht haben.

Naja, so hat ja auch unser Fandom angefangen, oder? Pinkie happy
Selbst wenn es schlecht werden sollte: Ist ja nur ein Spinoff.

@Myrami: Deine Sigi macht mir Angst, Mann Whining

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
09.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
ANTHROPOLOTASTISCH!
Nein jetzt mal Spaß bei seite, es sieht auf jeden Fall nicht sehr ansprechend aus, aber ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht wird ja wie Lucky Star (Ok das ist sehr unwarscheinlich)
Aber wie immer kann ich auch hier nur sagen: Trust the Writers!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
09.03.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Verstehe garnicht weswegen so viele das Spin off gleich müllen möchten, schließlich ist bisher fast nichts über die Serie bekannt. Meine Lieblingsserie, neben FiM, ist ein Spin Off der amerikanischen Sitcom "Cheers" namens "Frasier", und auch wenn ich "Cheers" nie gesehen habe, so kann ich mir nicht vorstellen dass die Serie an Frasier herankommen könnte Pinkie happy.

Es ist doch auch noch kaum etwas bekannt über die neue IP, außer dass unser Manecast vermenschlicht wird. Und, ja, das kann ziemlich in die Hose gehen, vor Allem wenn man der Aussage der neuen angepeilten Zielgruppe glauben möchte, aber wer sagt dass Unterhaltung für Teenager gleich schlecht sein muss? Natürlich denkt man direkt an "Bratz", "Winx-Club" und dergleichen, vor Allem mit dem Hintergrund dass ebenso wie bei erwähnten Beispielen ein Spielzeugunternehmen die Serie produziert um der Barbie-Marke Konkurrenz zu machen. Ich denke bei der Zielgruppe aber auch an "Daria". Zugegeben, jene Sendung hatte vor Allem Erfolg bei etwas Älteren, allerdings kümmert sich die Serie ebenfalls um Probleme der Jugend - Und zwar mit intelligentem Humor.

Zum Design: Naja, gewöhnungsbedürftig (nicht wertend gemeint!)

Abstoßend für mich, vor meiner Bronyzeit, waren vor allem die großen Augen der Ponys und die Farbgebung - das Design der Serie insgesamt (und das Intro!). Inzwischen bin ich sehr verliebt in das Design, da ich es verstehe und es mir einfach an's Herz gewachsen ist.

Ich würde sagen: Abwarten und Cider trinken. Hasbro ist weder dumm noch der Teufel. Sie werden sicherlich nicht mit so viel Erfolg mit dem Hauptfranchise der Ponys es riskieren ein Sub-Par Produkt auf den Markt zu werfen (aber wenn ich an die Transformers-Filme denke...). Nevermind. Vielleicht doch. Aber das letzte Wort kann einfach noch nicht ausgesprochen werden Twilight happy.
09.03.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(08.03.2013)Dark Rainbow schrieb:  hmmmmm...AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Das soll also ein Artwork aus dieser Serie sein? Sorry, gefällt mir aber mal überhaupt nicht. Ok, ich bin keiner der alles im voraus schlecht redet, aber wenn ich nur dieses Bild sehe kann ich mir nicht vorstellen das mir diese Serie gefallen wird (zu mindestens vom aussehen her). Ich meine, wenn die schon Menschen machen, warum nicht dann als richtige Menschen mit normaler Hautfarbe und ohne Flüge und CM im Gesicht? Bin zwar überhaupt kein Fan von vermenschlichten Ponys, aber lieber normale Menschen als sowas. Naja, wie Mc. Hoof schon schreibt abwarten was am ende dabei raus kommt. Aber ich hoffe wenigstens nicht solche Mischwesen.
09.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Interessant wird es dann auch, wenn wir mal animierte Szenen zu Gesicht bekommen. Bisher hatten wir nur Standbilder/Conzept Art, und die waren bei MLP:FiM teilweise auch recht Lyra eww

Ich könnte mir da auch vorstellen, dass die eigentliche Serie dann doch ganz anders im Design ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
09.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(08.03.2013)Myrami schrieb:  Ponyohren haben sie ja schonmal.

Den Schuhen nach zu urteilen werden sie jedoch vermutlich keine Hufe haben. Heisst also, auch unsere Ponies werden zu spueren bekommen, was es heisst, sich den Zeh am Bett, Sofa, der Tuer usw. zu stossen. RD laugh

Ehrlich gesagt waere mir ein Schweif an denen lieber als diese mega langen Haare.
Das haette aber auch geschickter geloest werden koennen. Etwa durch nen entsprechend farbigen Guertel oder sowas.
So beispielsweise:
Beispiel (Öffnen)

Damit könnte ich mich mehr anfreunden.
Wenn sie schon Anthropomorphe nehmen warum dann nicht auch durchziehen und richtige Menschen nehmen?
Ich hoffe dass bald mal wieder Infos rauskommen und nicht weiter solche Conzept Art

[Bild: 00528cd316.png]
09.03.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(09.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Damit könnte ich mich mehr anfreunden.
Wenn sie schon Anthropomorphe nehmen warum dann nicht auch durchziehen und richtige Menschen nehmen?
Ich hoffe dass bald mal wieder Infos rauskommen und nicht weiter solche Conzept Art

Google mal Monster High und du weißt warum. Das sind auch keine Menschen aber die Figuren verkaufen sich wohl extrem gut. Nun rate mal warum Hasbro den Stil so ähnlich macht Wink

11.03.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Neue Bilder gefunden auf Equestria Daily :

Spoiler (Öffnen)
AJ surprised

Ich hoffe wirklich nur noch, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt...
11.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
ohh nein. Hasbro gibt sich ja richtig mühe die serie zu zerstören.
11.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Spike als Hund ist schon zu geil XD
Naja mir egal, betrifft ja nur das spinoff Wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste