Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.12.2025, 14:06

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
22.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Ok Smile )
[Jean] Bei der Schule könnte ich da einen Tag rauspicken, der es in sich hatte... Es fängt damit an, dass man mir morgens noch vor dem Unterricht mir meinen Sitzplatz demoliert, später beleidigen die mich mit hässlichsten Ausdrücken im Chor singend und daraufhin verprügeln diese Witzbolde mich mir nichts dir nichts. Von den teilweise wiederlichen Dingen, die sie in meinen Ranzen stecken, ganz abzusehen. Am Ende des Tages wurde ich dann von diesen Typen verfolgt und an einer unbeobachteten Stelle verprügelt, sodass nur noch der Notarzt helfen konnte. Also an dem Tag habe ich kennengelernt, was es heißt zu intelligent zu sein.
Dann meinen die noch später, ich wäre asozial und ich wolle mich nicht integrieren...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 von J-C.)
22.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Luna/Kantine]
*hört zu und sieht ihn mitleidig an*
Uns war nicht bewusst das es soetwas bei uns gab. Jemanden für seine Inteligenz zu strafen ist das Verabscheuungswürdigste was wir je gehört haben. Wir wissen wir können das nicht ungeschehen machen, aber wir können euch den Wunsch erfüllen euch mit nach Equestria zu nehmen und euch unsere und eure strebende Heimat zeigen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean] *schaut Luna an* So etwas haben mir nichtmal meine Eltern gesagt. Und Rabeneltern waren es keinesfalls. Ich nehme dankend euer Angebot an, nochmal unsere sterbende Heimat zu sehen. Nach 3 Jahren will ich sehen, was aus dem heworden ist, wo ich bis vor 3 Jahren noch wohnte. *lächelt etwas*
(so und jetzt geh ich pennen. Sont komm ich nie dazu Twilight happy)
22.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Kantine]
*nickt*
Diesen Wunsch werden wir euch gerne erfüllen. Aber ihr solltet trotzdem euch nichts darauf einbilden. Wir haben schon vor langer Zeit unseren Partner gewählt und er uns. Dies wird sich nie ändern. Bereitet euch schon mal auf die Abreise vor. Wir werden zwar noch bleiben aber bei einem Notfall müssen wir sofort zurück.
*trank einen Schluck Tee aus der Tasse die Mardon ihr gereicht hatte*
Danke Mardon...
*lächelt ihn lange an und grübelt dann über die Zukunft*

[Mardon/Kantine]
*erwidert ihr lächeln und denkt dann selbst nach*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/KS]
*hatte so lange geweint bis sie an Kirito gekuschelt einschlief*

[Jacob/Brücke]
*ist nach der kurzen Tour wieder zur Brücke zurück*

[Alvis/Labor]
*schiebt den schlafenden Barek ins Labor und beginnt die Prothese zu bauen und sieht sich die Wunde immer wieder an*
Da hast du wirklich Glück gehabt mein Freund.
Und du bekommst eine Prothese die deinem Arm in nichts nachsteht.

22.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Hangar]

*starrt Blaze kurz an*
Mo-moment.
Du bist die was-weiß-ich-wie-vielte Wiedergeburt eines anderen Blaze der vor 8000 Jahren gelebt hat?
Und auf Grund der Taten all deiner vergangenen Leben bist du mit der Unsterblichkeit belohnt worden?
*schaut ihn skeptisch an aber seufzt dann*
Weißt du, wenn du mir das erzählt hättest bevor du diese Flügel an deinen Seiten hattest hätte ich dich für wahnsinnig erklärt und wohl ausschalten müssen um Cyclorra vor dir zu beschützen

[Cyclorra]

*kichert*
Ja ich war auch sehr überrascht als er von seinem Besuch bei den Prinzessinnen zurück kam und mich mit den Worten begrüßte: "Du glaubst nie was mir passiert ist."

22.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Hey, erzähl mir das nicht, Artemis. Ich weiss, wie verrückt das klingen muss...habe es ja selbst hören müssen...und Cyclorra auch.
*kratzt verlegen seinen Hinterkopf*
Aber ja...sie war ganz erstaunt und aus dem Häuschen, als sie herausfand, dass meine Lebensspanne plötzlich auf unbestimmte Zeit limitiert wurde.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Kantine]
*wacht aus der trance auf*
"Ohh äh d-danke"
*guckt luna in die augen*
*wirkt immernochängstlich *
*wird leicht rot*
"I-ihr Au-auch"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 von RainbowDashIsMySis.)
22.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Hangar]

*lächelt und wendet sich Cyclorra zu*
Aber sag. Wie ist es gelaufen?
Also im Hive.

[Cyclorra | Hangar]

*seufzt*
Naja. Der Start war sehr holprig und meine Ankunft hätte fast einen Bürgerkrieg ausgelöst.
Blaze wurde zunächst kein bisschen akzeptiert und es gab wirklich viele Probleme.
Doch nach und nach haben sich die Wogen geglättet und wir haben es geschafft, den Hive wieder zu einen, das heißt...
*schaut kurz besorgt in die Ferne*
zumindest fast.
*sie seufzt wieder*
Ein paar meiner Schwestern haben mich nicht akzeptiert, trotz meiner Entwicklung und dem Juwel
Sie haben sich mit ihnen loyal ergebenen Changelingen vom Hive abgespaltet und sind dann wortwörtlich vom Antlitz der Welt verschwunden
Die Stärkste meiner Schwestern hat es sogar geschafft, dabei unseren Träger zu stehlen.
Sie haben das Serum wehement abgelehnt und ließen kein bisschen mit sich reden.
Schließlich gingen sie so weit, dass sie ihren eigenen Hivemind gegen den Meinen abschirmten und dann wie gesagt einfach verschwanden
Der Träger wäre groß genug gewesen um gut die Hälfte des ganzen Hives aufzunehmen, wenn man ihn umgebaut hätte und das war eigentlich auch unsere Absicht.
Quasi ein eigenes Kolonialschiff bauen und es auch auf die Suche schicken.
Das hätte unsere Chancen verdoppelt.
Der Großteil des Hives ist allerdings noch da und dem Hauptstamm ergeben. Schon alleine weil ich für all diese Changelinge verantwortlich bin musste ich einfach zur Concordia zurückkehren.
Wir müssen es einfach schaffen eine neue Welt zu finden.
*lächelt dann wieder leicht und schaut in die Richtung in der Luna und Jacob verschwunden sind*
Wir haben unsere Kräfte gebündelt anstatt uns zu bekämpfen und haben begonnen gemeinsam mit Equestria eine Arche zu bauen.
Ein Schiff von solch gewaltigen Ausmaßen, dass wir es nur im All bauen können, sonst würde es unter seinem eigenen Gewicht kollabieren.
Wenn alles läuft wie geplant, dann sollte sie in der Lage sein den Großteil der Bevölkerungen von Equestria und des Hives aufzunehmen.
*kichert*
Gegen die Arche sieht der Träger aus wie ein kleiner Jäger.
Das Problem jedoch ist, dass bei der Arche auf jedwede Bewaffnung und militärische Einrichtungen verzichtet werden musste. Deswegen wird sie mit einer Begleitflotte aufbrechen wenn sie fertig gestellt ist

22.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*nickt*
Ich kann das so bestätigen...aber ich hoffe, wir können die versprengten Reste des Hives bald annektieren. Sie müssen sehen, dass ihr jetziger Pfad nur zu Misere und Krieg führt. Ich habe das auch den übel gesinnten Generälen mit ihren scharfen Zungen erzählt, welche für einen Teil des Schlamassels verantwortlich waren, indem sie Gerüchte und Lügen streuten...ehe ich sie ihnen rausschnitt und erledigte. Andere Optionen waren für diese Lebewesen ausgeschlossen...wie bei Scelus...
*seufzt*
Aber ja, das war abzusehen, dass man auf mich allergisch reagieren würde...und dann sowas...verdammter Mist.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*geht etwas durchs Schiff*

[Bild: signaturtssxu.png]
22.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Labor]
*wacht nach einem schmerzvollem schlaf, ausgeloest durch die erschoepfung, auf und stoehnt, da die schmerzmittel nicht mehr wirken*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Labor]
*erschrickt*
Verdammt Barek die Schmerzmittel hören auf zu wirken.
*läuft zu einem Schrank und kramt darin rum*

22.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*nickt leicht betrübt*
Ja es gab leider keinen anderen Weg.
*seufzt*
Naja ich sollte jetzt so langsam mal eine Unterredung mit Jacob führen.
Wir haben noch einiges zu klären.
*schaut zu Artemis*
Kommst du klar?

[Artemis | Hangar]

*nickt*
Ja ich schaff das schon. Darf mich nur nicht allzu sehr anstrengen.
*kichert*
Aber einen kleinen Spaziergang kann ich immer verkraften
*nickt den Beiden zum Abschied nochmal zu und beginnt davon zu trotten*

22.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*ruft ihr nach*
Bis später Artemis! Und richte Alvis meine Grüsse aus!
*schaut dann zu Cyclorra*
Also noch mehr Besprechen? Na gut...auf dem Weg dorthin haben wir ja etwas Zeit für Smalltalk. Obwohl ich mich lieber etwas entspannen würde nach dieser anstrengenden Zeit...und die Veränderungen an der Kajüte zeigen würde. Aber...das ist wohl mittlerweile sehr schwer als Prinz und Königin wie mir scheint, hm?

22.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Hangar ---> Gänge]

*seufzt*
Ja noch mehr Besprechungen und ja das wird wohl zur Normalität werden
Es geht um den Zerstörer um genau zu sein
und um unser... "kleines" gemeinsames Projekt mit Equestria.
Jacob sollte darüber informiert werden
*geht los in Richtung Brücke, damit in eine andere Richtung als die in die Artemis verschwunden ist*

[Artemis | Gänge]

*trottet gemächlich und langsam durch die Gänge*
hmm... was mach ich jetzt?
*just in diesem Moment knurrt ihr Magen und sie kichert*
Ja ja ist ja gut.
Du hast Hunger, nicht wahr?
*sie spricht offensichtlich mit ihrem Bauch, oder eher mit dem kleinen Wesen welches sich dort entwickelt. Daraufhin lenkt sie ihre Schritte Richtung Kantine*

22.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Labor]
*kommt zurück und spritz Barek ein starkes Schmerzmittel und mach beschleunigt weiter in hoch touren mit hilfe nahe seiner Cyberarme*

22.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*sah cyclorra*
Du musst cyclorra sein oder?

[Bild: signaturtssxu.png]
22.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Na ja...wir kriegen das schon hin.
*gibt ihr einen Kuss*
Braucht nur etwas Zeit zum Gewöhnen...'ne Menge Zeit...aber davon haben wir ja mehr als genug.
*geht mit ihr und bemerkt Nightfall*
Ja...ja das ist sie. Was willst du denn?

(Shining, du solltest jetzt direkt sehen, dass er ein Prinz ist. Also ein Alicorn. Falls du es noch nicht weisst.)

22.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

*erwidert Blazes Kuss und schaut dann zu Nightfall*
Oh hallo.
*macht ein nachdenkliches Gesicht*
Wir haben uns schon mal getroffen, nicht wahr?
Ähm... wie war dein Name nochmal?
*lächelt dann entschuldigend*
verzeih mir, aber es ist schon so lange her und ich habe in der Zwischenzeit viele Personen kennen gelernt.
Wie kann ich dir helfen?

[Artemis | Kantine]

*kommt nach einiger Zeit in der Kantine an und setzt sich dann mit was zu essen - und einem sehr erleichterten Seufzer - an einen der Tische*
Puh... geschafft
*beginnt zu essen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste