Hält sich ihren kopf und schwankt
uhh verdammt was wahr das den so einen Anfall hatte ich noch nie
Plötzlich hört sie ein knurren von der seite als sie sich umdrehte stand neben ihr eine fast doppelt so große Wolfsbestie
Verdammt das muss der rudelführer sein
Sie ziehlt mit der pistole auf in und drückt ab. Man hört nur ein klacken
Verdammt die munition ist alle
Sie greift gerade zum waffengurt als die Bestie sie anspringt. Ritus knallt mit den rücken auf den boden wobei sie ihre pistole fallen lässt Dabei hebt sie ihren Huf mit den Gibs instinktiv hoch um sich zu schützen und die bestie beisst sich daran fest man hört den Gibs knacksen und blut leuft ihr den huf runter
AAhhhhrrr LAS LOS VERDAMMT DAS TUHT WEH
sie versucht sich loszureißen aber das Best beisst sich immer fester in den huf dabei bemerkt sie eine Erkennungsmarke in seinen maul
Arghh ich ....kan ....hier nicht.....sterben....ich will....nicht
Plötzlich fehtl ihr ein das sie ja die beruhigungsspritze von Cj noch hat. Sie greift nach hiren gürtel holt die spritze aus der tasche und sticht sie der Wolfsbestie in den hals
Hier was..... von Meinen guten......... Artz CJ
Die Bestie jault auf und schwangkt nach hinten. Das nuzt Ritus aus ,sie rollt sich zur pistole aktiviert die klinge und Köpft Die Wolfsbestie mit nur einen gekonnten schwung
SO....dir habe ich ...es gezeigt
Sie schwankt zu seinen kopf und nimmt sich die erkennungsmake
Die ist..... schon ziemlich...... angerostet
Sie kan kaum noch stehen da sie sehr viel blut verloren hat und kippt schlisslich um
ICh ...kan ....nicht mehr .....muss...auf mich aufmerksam..... machen.... aber wie .......den Hufreif kan.... ich hier..... nicht benutzen..... scheiss funkloch
da kam ihr die idee sie ahtte ja noch ihre leuchtpistole und eine von ihren bruder speziell entwickelte Munition
Er hat gesagt..... ich solle sie nur mit..... Kopfhörern abfeuern..... da sie so laut ist..... durch den pfeiftohn den sie abgibt...aber man kan....sie bis aus....20 km .....hören....... aber wen ich das nicht..... mache..... werde ich hier noch...... jämerlich verbluten
Sie zieht mit letzter kraft die Leuchtpistole aus ihren gürtel ladet die Muniton hält sie hoch /b]
Ich bete..... darum das sie...... es sehen...... oder gar hören...... sonst bin ich..... gelifert
[b] sie drückt den abzug durch und ein ohrenbeteubendes Pfeifen ist zu hören. Die leuchtkugel schißt aus den Baumkronen und gibt einen hellenlichtblitz von sich , Danach schwebt eine rot leuchtene kugel langsam wieder runter richtung erde
Ponymist...... war das laut................Jetzt heisst es..... warten und...... hoffen.
Sie wird Bewusstlos
(und da wurde ein Roman drauss

das wahr zu viel text

)