Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 12:43



Girltalk <3! Fanclub
13.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir gehts gut Koyo hat mir vorhin meinen Vektor geschickt und ich liebe ihn [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Best Ava ever!

Machts gut ihr 2 und habt nen schönen Tag Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bis später Psi
Bye Jaster
[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
13.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.09.2014)Alex Crash schrieb:  Was habt ihr heute so tolles vor? Ich hab langeweile und sitz zu Hause[Bild: cl-fs-sad.png]

ist aber viel besser als zur Nachhilfe zu gehen und zu lernen, sowie Hausaufgaben zu machen [Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
13.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leider auch nicht. Hab voll sone depri-Phase grad. Schau mir traurige Ponyvideos auf YT an und denk über mein Leben nach. Und stürze mich ins Gefühlschaos. Lernen würde mich ja ablenken
Zitieren
13.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einen wunderschönen guten Morgen Pinkie happy

@Psi,
Ui, das Frühstuck sieht extrem lecker aus, ich wünsche dir noch viel Spass auf der Connichi Twilight happy

@Jaster
Bis später. FS grins

Ich glaub, ich sollte auch so langsam aus dem Bett steigen. Bei uns herrscht wunderschönes Wetter. Am liebsten würde ich mich aufs Fahrrad schwingen und eine schöne lange Runde drehen, aber leider geht es wegen meinem Hals nicht... Meh.
(Das Loch heilt übrigens wunderbar zu)

(13.09.2014)Dream Quill schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Puh, echt schwierige Sache. Es ist immer individuell, wie man so etwas auffast. Für einige ist es eine harmlose Spielerei, für einige kann es schon richtung Fremdgehen aufgefasst werden.

Auch wenns ein RP ist, könnte man das schon irgendwie wie Cybersex auffassen AJ hmm


Ich schliesse mich den anderen an, rede zuerst mit ihm und mache ihn deutlich, dass du das nicht wünscht und er es dir zuliebe unterlassen sollte. Sei ihm aber nicht nachtragend deswegend.

Ach, übrigens, ich komme dann doch zum Meetup Cheerilee awesome
Zitieren
13.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.09.2014)Dream Quill schrieb:  Ich weiß nicht ob ich damit Probleme haben sollte...

Es tut weh. Mein Herz sagt mir es ist ein Betrug an unserer Beziehung ist. Ich fühle mich dadurch verletzt und hintergangen.
Wenn er wenigstens vorher gefragt hätte ob es in Ordnung ist anstatt dass ich es dadurch herausfinde weil ich nachfrage was für "Akte" er da schreibt.

Ich bin unglaublich wütend, verletzt und verwirrt.

Unsere Beziehung läuft zu 90% über Skype weil wir 400km auseinander wohnen. Wie soll ich mich fühlen?

Reagiere ich über? Ich weiß einfach nicht was ich fühlen soll...

Ich würde behaupten dass er lügt. Ist aber nur meine Meinung.
Und ja ich empfinde deine Gefühle als berechtigt.
Mach ihm die Hölle heiss.





Ich hatte Gestern Nacht ein laaaaanges Gespräch miz der Telefon Seelsorge das sehr gut getan hat.
Yay.

Zitieren
13.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke euch Twilight happy ja, ich werde es wohl überleben müssen. Da muss ich nun durch.


(13.09.2014)Dream Quill
dateline='1410591351' schrieb:  
Guten Morgen Mädels und Mit-Glieder,

Mal eine Frage, die mich grade beschäftigt.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahren würdet, dass euer fester Freund in einem Rollenspiel über Skype detaillierten und ausgeschriebenen Sex hat, im Zuge des "Spiels" und er beteuert, dass er nichts dabei fühlt.

Dazu muss man wissen, dass er in "normalen" Rollenspielen immer stark mit seinen Charakteren mitfühlt.

ich würde es scheisse finden. Dann noch privat über skype. Nee ich finde das nicht in ordnung. Ist für mich irgendwie betrug im geiste, was genauso schlimm ist, wie körperlicher betrug.

Vielleicht wollte er soch aber auch nur mal reize von aussem verschaffen. Res mit ihm darüber. Gibt auch als pärchen nette dinge, sie man tun kann, um sich reize von aussen zu verschaffen, clubs oder ähnliches.


Fee: oh, als ich ein paar mal da anrufen wollte, bin ich irgendwie nie durchgekommen. Ist aber schön wenn es dir nun etwas besser geht Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
13.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich auch nicht. Aber egal. Bin grad etwas neben der Spur
Zitieren
13.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Atomicorn meine Rede.




Und du schaffst das
Ja da bin ich von überzeugt.
Chaka! *^*

Zitieren
13.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.09.2014)Nastor schrieb:  
(13.09.2014)Dream Quill schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Puh, echt schwierige Sache. Es ist immer individuell, wie man so etwas auffast. Für einige ist es eine harmlose Spielerei, für einige kann es schon richtung Fremdgehen aufgefasst werden.

Auch wenns ein RP ist, könnte man das schon irgendwie wie Cybersex auffassen AJ hmm


Ich schliesse mich den anderen an, rede zuerst mit ihm und mache ihn deutlich, dass du das nicht wünscht und er es dir zuliebe unterlassen sollte. Sei ihm aber nicht nachtragend deswegend.

Ach, übrigens, ich komme dann doch zum Meetup Cheerilee awesome

Ich schließe mich da Nastor an. Vermutlich weiß er gar nicht, das du so empfindest und hat sich nicht viel dabei gedacht. Das er es dir erzählt hat ist vermutlich ein Zeichen dafür, das er sich gar nicht bewusst ist wie dich das verwirrt.

Meiner Meinung nach solltest du ruhig und sachlich erklären wie du dich dabei fühlst und das du es nicht richtig findest und er es lassen soll.

So, und einen guten Morgen an den Rest.

@Fee: Was immer passiert ist, Kopf hoch!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn timo sowas tun würde dann würde ich die Beziehung sofort beenden und er sieht das genauso glaube ich.
Sowas ist ein wahnsinns Vertrauensbruch.
Das ist wie wenn ich jemandem schreibe er soll mich f*cken und dann sag es war nur eine sms.... pardon. ... nein.

Zitieren
13.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ich werde jetzt LoL spielen und mir mein Recht auf ein Profi Team zurückholen is ja lächerlich mein rumgetrauere hier.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
13.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill
Wenn er das machen will soll er es mit dir machen[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
13.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Word fee.
Sowas verletzt doch jeden liebenden, wenn er soetwas von seinem partner hört. Und seinen partner verletzen ist nie in ordnung.

(13.09.2014)Flynn schrieb:  So ich werde jetzt LoL spielen und mir mein Recht auf ein Profi Team zurückholen is ja lächerlich mein rumgetrauere hier.

Wieso trauerst du?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Flynn
Du bist nicht der einzige der hier rumtrauert
Zitieren
13.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Flynn. Zieh in den Kampf! Komm mit deinem schild zurück oder auf ihm. RD salute

Zitieren
13.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mahlzeit allerseits ~

hmmm schwieriges Thema grad hier... also ich seh "Cybersex" im Zuge eines Rollenspiels, wo dieser "Sex" Bestandteil der Story sein soll, nicht wirklich als Fremdgehen an... tu ich bei Cybersex generell nicht. Aber doof fände ich so eine Aktion dennoch... aber mein Freund käme zum Glück nie auf die Idee sowas zu machen... er hat sich schon in einem Videospiel mal sau mies gefühlt, wo der Chara, den er spielte, in ein Bordell gegangen is und hätte dann am liebsten ausgeschaltet... XD obwohl er das ja eh nicht wirklich hätte beeinflussen können [Bild: cl-aj-happy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab mit ihm geredet und ihm gesagt, dass ich das nicht gut finde und es mich verletzt hat.

Und ich hab ihm gesagt, dass er das in Zukunft lassen soll, außer ich bin dabei.
Ist nicht so als wär ich nicht mal neugierig auf nen Dreier.
Hab ihm aber gesagt nicht ohne mich

Zitieren
13.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finds immer gut, wie PMVs die Laune verbessern können[Bild: 01-XEtCO.png]
Zitieren
13.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
dann hoffe ich, dass er nicht so ist wie jemand den ich kenne/kannte.
Denn ich habe die erfahrung gemacht dass es solchen leuten relativ wurscht ist,
ob sie übers internet fremdgehen oder rl...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste