Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 02:13



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ok ich blick hier langsam nicht mehr durch, mal kurz Gedanken sortieren:
Du und Terri haben jetzt ein Fohlen, oder wie jetzt?
Wenn ja dann ist mit diesen Fohlen Terris Gabe, Schatten aus Angst entstehen lassen in dein Körper gelangt?
Kann es sein, das dann das Fohlen oder du durch eine unterbewusste Angst Schatten in deinem Innern entstehen lassen die deine "Lichtkräfte" und somit auch deinen Körper blockieren?
Wäre das möglich oder rede ich wieder total am Thema vorbei
*holt luft*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ja, du bist noch da, Peppermint.

*Soul setzt seine Kopfhörer auf und singt mit.*
Spoiler (Öffnen)

"Party! Fiesta!
Alle Gs, alle Verbrecha
Alle Gansta, alle Metzga
Geht weg da, hier komm' wir!

..."

Zitieren
14.09.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wird rot* yep, ich bin seit ein paar Tagen trächtig...man sieht davon zwar noch nichts, aber naja, es ist da ...
und ja, das Fohlen hat ja auch Terris gene und somit auch einen Teil seiner Gabe...
und keine ahnung, ich bin kein spezialist für sowas, ich weiß nur das eine Schicht aus schatten rund um die Seele des Fohlens liegt...warum weiß ich nicht
Zitieren
14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Na dann, erst mal Glückwunsch aber leider muss ich dir die gute Stimmung wieder verderben
*schließt die Augen und denkt kurz nach*
Vielleicht spürt es deine Angst? und kann noch nicht kontrollieren ob und wie es Schatten erzeugt?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint schließt ihre Augen, schlägt sie aber kurz darauf wieder auf*
Ich...fühl mich so... leicht...
als würde... ich aufhören da zu sein...

*sie lacht schwach dann steht ihr die Angst ins Gesicht geschrieben*
Ich... will nicht verschwinden...

Nun Roxas, ich bin meist sehr beschäftigt. Ein Fohlen nimmt viel Aufmerksamkeit in Anspruch

Zitieren
14.09.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
ffff gute Stimmung? ich hab grade keinen Körper,schwebe hier rum und mein körper liegt leblos rum.....
hm, das kann durchaus sein...aber was kann man dagegen machen?
Zitieren
14.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Kann ich mir vorstellen Zen...kann ich mir vorstellen...
*lehnt sich zurück und seufzt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*hat die Augen immer noch geschlossen*
Vielleicht mal positive Gedanken in dein Herz lassen? Freu dich, du wirst bald Mutter und Terri wird bestimmt ein prima Vater. Was sollte dir Angst machen?
*öffnet wieder die Augen*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Dass die alle Seelisch so aktiv sein können, seit ich mal damit angefangen hab... AJ hmm )

*Lässt über einem seiner Hufe zwei Seelenkugeln schweben und Jongliert mit ihnen in kleinen Kreisen*

"It's okay, if I'm a bit unstable..."

*Venom ergreift einen Huf von Peppermint*
Peppermint, du darfst nicht verschwinden. Bitte Kämpfe. Wir kriegen dich schon wieder hin. Bitte, Peppermint... Bleib bei mir...

Zitieren
14.09.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
naja, ich weiß ja nicht ob das was bringt....und mutter sein...so toll ist das auch nicht.dann muss ich nur noch auf das Fohlen aufpassen...
Zitieren
14.09.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*steht noch völlig schlaftrunken auf, torkelt einige Schritte durch den Raum, verliert das gleichgewicht und knallt auf der anderen Seite wieder gegen die Wand, wo er liegen bleibt*
...hmpf...au...
Zitieren
14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*rollt genervt mit den Augen*
Princess, Angst in jeglicher Form zu haben ist normal aber du siehst doch was es bewirkt wenn du nur noch an sie denkst bzw. dich von ihr verein namen lässt
*deutet auf ihren echten Körper*
Sag mir die Wahrheit! Wo vor hast du Angst wenn das Fohlen da sein könnte, keine Ausflüchte

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Zen schaut besorgt zu Doc rüber*
alles in Ordnung mein Kleiner?

*Peppermint versucht den Huf von Venom zu drücken, was ihr aber nicht wirklich gelingt*
ich versuche es ja... ich weiß nur nicht wie...
ich kann mich nicht bewegen... und mir wird immer kälter
wie hört man damit auf... aufzuhören da zu sein...
ich habe Angst...

Zitieren
14.09.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*rappelt sich irgendwie auf und legt sich neben Zen in die Chillerecke*
Nein...es tut alles weh...
Zitieren
14.09.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
ähm....*schwebt neben ihren Körper* eigentlich vor soziemlich allem...zum beispiel vor den Schmerzen...oder davor das ich keine zeit für nichts mehr habe wenn das Fohlen da ist...und das ich mich dann nur noch darum kümmern muss...weil ich da eigentlich nicht so scharf drauf bin
eigentlich weiß ich jetzt garnicht mehr ob ich das wirklich will
Zitieren
14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*spricht in einen fürsorglichen doch auch bestimmten Ton*
Ach Princess, rede mal mit Zen darüber sie wird dir bestimmt bestätigen das die Schmerzen es am Ende vollkommen wert waren.
Das du keine Zeit mehr für dich hast, nu ja. Du bist Mutter und mit dem Fohlen wird für dich ein neuer Abschnitt in deinem Leben beginnen und du wirst sehen wie sehr dir das kleine ans Herz wachsen wird wenn du es zum ersten Mal in deine Armen hälst. Natürlich wird es stressig sein, vor allem in den jungen Jahren aber du hast ja Terri, er wird dir sicher helfen und außerdem wird dich jeder im HQ bestimmt unter stützen wenn du mal Hilfe brauchst

Also, lass mal die Angst von dir abfallen und zeige deinen Fohlen das du glücklich bist seine Mutter zu sein

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Die Angst ist nun auch Venom ins Gesicht geschrieben. So rollen nun auch die ersten Tränen über seine Wangen*
Wenn ich nur wüsste was ich machen könnte... Pepper... bleib hier.

Zitieren
14.09.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*seufzt* FS sad aber was wenn ich das nicht bin? ich dachte ich wäre bereit dafür aber ich bin es nicht...ich will das alles nicht..ich will diese ganze verantwortung nicht haben...ich...Ich will kein Fohlen *hält sich die Hufe vor´s Gesicht*
Zitieren
14.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint fallen die Augen wieder zu*
Venom... bitte halt mich fest...
ich will nicht... verschwinden...

*jetzt rinnen auch ihr vereinzelte Tränen über das Gesicht*

*Zen schaut zu Doc*
solltest du dann nicht lieber einen Arzt aufsuchen?

Zitieren
14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Du wirst ganz bestimmt eine tolle Mutter werden, da bin ich mir zu 120% sicher und Verantwortung gehört zum Leben dazu, nur an ihr wächst man
*würde sie jetzt gerne zum trösten in den Arm nehmen*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste