Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2026, 10:56

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
pah...
*atmet tief ein und aus und lässt sich nach hinten ins Bett fallen*

[Alvis/Kabine]
A...Artemis stimmt etwas nicht?
*wirkt besorgt und verunsichert*

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

Warte...was?!
*blinzelt ungläubig*
Aber...ich dachte du würdest nicht gerne mit ihr reden, weil du ihr immer noch nicht wegen dieser Rache-Sache verziehen hast!
Und jetzt redest du so, als wäre es das normalste auf der Welt, wie jede andere politische Affäre?! Das...das verwirrt mich gerade etwas...tut mir leid...

[Skyla Feathers | Gänge]

Aha...? Tut es das?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*lacht*
Du bist mir eine Monet.
*er legt sie richtig ins Bett, ihren Kopf auf das große Kissen und legt sich daneben, dann deckt er sich und monet ordentlich zu*
Willst du schon schlafen?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
hmmmm....
Erzählst du mir eine Gute Nacht Geschichte?

17.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
Sehr gerne...
*lächelt*

[Mardon/Gänge---KS]
Weil er da gerade verschluckt war. Ich wusste nicht das er sich rausschneiden würde. Ich wollte ihm so raushelfen.
*lächelt verlegen*

[Lengus/Gänge---KS]
Ja...damals hast du mich auch in die Krankenstation gebracht...
*lächelt leicht*
Und du bist bei mir geblieben...da habe ich erst erkannt was meine Gefühle für dich bedeuten... schließlich habe ich es dir dann auch gesagt...
*schmigt sich beim gehen weiter an sie*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*sieht sie lächelnd an*
Sicher. Ich muss nur gucken.
*kramt ein Holpad aus dem nachttisch und sucht eine geschichte*
hm..da.
Es war einmal.....

[Zypher/Garten--Kabine]
Schön.
*küsst sie noch einmal*
Dann können wir unsere verlobung richtig genießen.
*er verlässt mit ihr den Garten und geht dabei an Agatone und dem unbekannten Zebra vorbei*
Guten Abend Agatone. Guten Abend Miss.
*kurz danach erreichen sie ihre Kabine, die sich etwas verändert hat. Als beide weg waren, hat er ebenfalls jemanden beauftragt das Zimmer herzurichten. Überall liegen Rosenblätter verstreut. Auf dem Bett in Form eines Herzens.
Es brennen ein paar Kerzen im ansonsten dunklen Raum und spenden leidlich Licht. Grade genug um zu sehen wo man hingeht*
Wie gefällt es dir?

[Phiora/Gänge--KS]
Edel von dir, wirklich, aber so doch nicht....Du hättest mit leichtigkeit sterben können Mardon.
*bekommt Tränen in den Augen*
Alleine die vorstellung, das du so kurz vor dem tod warst.....

17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*zuckt mit den Schultern*
Ich bin ein Staatsoberhaupt, sie ist ein Staatsoberhaupt.
Es ist nur normal, dass wir zum Wohle unserer Untertanen in Verhandlung treten müssen
*behandelt das ganze mehr als deutlich so, als würde sie auf rein geschäftlicher Basis mit Cadance reden und alles persönliche außen vor lassen*

[Artemis | Kabine (Nest?)]

*atmet tief durch und als sie spricht kann man den unterdrücken Ärger heraus hören*
Alvis. Ich liebe dich, wie du bist. Ich habe mich dazu entschlossen mein Leben mit dir zu verbringen und eine Larve mit dir zu bekommen.
Wenn der Hive damit ein Problem hat
*ihre Augen verengen sich erneut zu Schlitzen*
Dann kann er mir gestohlen bleiben

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

Hmpf.
*enthält sich jedweden Kommentars und verlässt das Badezimmer*

[Skyla Feathers | Gänge -> Krankenstation]

Das stimmt...
*sie lächelte leicht*
Aber wirklich...wir sollten das nicht zur Gewohnheit werden lassen.
*geht mit ihm in die Krankenstation hinein*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*wird langsam Müde als ihr Dad die Geschichte erzählt*

[Alvis/Kabine]
*zieht sie an sich rann und küsst sie Auf die Stirn*
Ach Artemis

17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*erzählt noch weiter die Geschichte, in einer weichen, aber trotzdem tiefen und einlullenden erzählerstimme*

17.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Garten]

*sie vernahm seine Aussage und ihre Ohren klappten zurück. sie blieb weiterhin auf dem Boden liegen doch verschränkte sie ihre Hufe sodass sie ihren Kopf auf diese legen konnte während sie in die Richtung der beiden Ponys sah.*

Was ? ...n-nein nein...das....nhm.....ja.....d-doch..[Bild: cl-rar-sad.png]. Viele Ponys sagen immer die Liebe wäre solch ein wundervolles Gefühl und es wäre so besonders und schön ein Pony zu haben auf welches man zählen kann , welches man liebt....ich weiß nicht wie es ist..uznd ob es so ist....und ich weiß auch nicht ob ich bereit bin zu lieben , mein schüchterner Zustand spielt mir da meistens einen Streich ...
Aber...aber was rede ich denn da....ich sehne mich zwar nach soetwas doch bedrückt es mich nicht...hey ich ..ich habe die Natur...die Natur ist wirklich das einzige was ich brauche , selbst etwas biomechanisches erfüllt hier seinen zweck...ich liebe die Natur mehr als jedes pony.
Jedesmal wenn es mir schlecht geht weiß ich das mir die natur beisteht..ich kann mich mit ihr zusammensetzen und ihre Nähe vernehmen...ich kann bbei ihr ausruhen....ich kann mich bei ihr ausheulen , freuen , ich kann lachen und nachdenken , ich kann entspannen und vieles mehr......
Ich komme oft zu einem natürlichen Fleck um einfach mal zu meditieren..oder um ein paar Zauber zu wirken...aber keine zauber wie einhörner sie wirken , nein....
es sind tradiotionelle , alte und über generationen weitergegebene Zebrazauber...jeder nennt sie anders..Zauber , Gaben , Fertigkeiten...das tolle ist wir zebras stehen so nahe an der Natur , wir sehen sie als Wegweiser an , als etwas was dir immer beisteht und als Freund an...

*die Stute breitete ihre hufe aus und kniff leicht grinsend mit geschlossenen augen ins gras während sie ihren kopf ein wenig in dieses schmiegte.*

Die Natur gibt uns kraft , hoffnung , Wegweisungen , Hilfe und Nähe...ich kann wenn ich will alles von der Natur bekommen was ich auch von Ponys bekommen kann!

*die stute klang hierbei ziemlich fröhlich und sicher , dennoch wusste sie das sie sich sowas gerne mal einredete. Was sie sagte war keinesfalls gelogen...allerdings wusste sie auch nicht immer und alles von der Natur bekommen konnte...viele dinge redete sie sich auch nur ein.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---KS]
Ich bin aber nicht tot...
*streicht ihr über die Wange*
Du weißt das es meine Pflicht ist die Sicherheit eines Prinzen und der Prinzessinnen über meine zu stellen. Aber ich verspreche dir das ich soetwas nicht wieder tun werde.
*sieht ihr in die Augen und küsst sie sanft*

[Spectra/Gänge---Kabine]
*begrüßt die Beiden auch und lächelt*
Wirklich ein schöner Abend...
*sieht die Kabine*
Ach...
[Bild: z-Flirt.png]
Zypher... es ist wunderschön...

[Lengus/KS]
Keine Sorge ich habe nicht vor das es zu einer Gewohnheit wird.
*lächelt sie leicht an*
Aber für dich würde ich das gleiche immer wieder machen, für dich würde ich mein Leben geben. Ich liebe dich vom tiefsten meines Herzens Skyla...
*küsst sie liebevoll*

17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*ist nun eingeschlafen und kuschelt sich im Schlaf an ihren Dad*

17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Vor der Kajüte--->Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Steht völlig perplex vor Scootaloo*

°oO(Ja was zum? Das ist ja fast wie abgesprochen...awww. Die beiden verstehen sich auch prima.)

"Ja wohl, wir haben dich gesucht."

*Betritt nach Susanna und Scootaloo die Kajüte*

[Scootaloo/Clydes Kajüte]

"Hi Mum mir gehts gut und sebst? Nun, wo ich war nach dem aufstehen war ich zum Spielezimmer gegeangen und war in sonem Renn Videospiel versunken, da ich mich verbessern muss um Kirito darin zu schlagen. Dabei habe ich die Zeit vergessen, bis Clyde mich angefunkt hat." [Bild: 01-scootangel.png]

*Umhuft sie ebenfalls, als Susanna sie umhuft, schaut sie jedoch dann verwundert an*

"Wieso habt ihr mich gesucht? Ist was passiert?" [Bild: cl-sl-annoyed.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*folgt Blaze*
Was hast du?

[Artemis | Kabine (Nest?)]

*umarmt Alvis auch und drückt ihn sanft*

17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kabine]
*bleibt noch eine weile so Sitzend und legt sich dann mit Artemis hin sie sachte streichelnd bis er einschläft*

17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
Hallo ihr beiden turteltauben. *schmunzelt*

Es ist so toll wie man sagt. Ich kenne es ja aus eigener Erfahrung. Die Geborgenheit bei dem Pony das man liebt. Man lacht und weint zusammen, geht durch dick und dünn und teilt einfach ein besonderes Band. Man fühlt sich sicher, wenn die liebe dabei ist, egal in welcher Situation. Es gibt einem Kraft, Hoffnung und Mut weiterzumachen wenn man am Boden ist oder stetig weiterzugehen. Das zu tun an was man glaubt.
Und Xenith, niemand ist jemals wirklich bereit zu lieben. Man wächst hinein, es gibt keinen Punkt wo man sich sagt, jetzt will ich lieben, ich bin bereit dazu.
Auch ihre Schüchternheit ist dabei nicht hinderlich. Für sie persönlich vielleicht irgendwie, aber für den Hengst, der sie aufrichtig liebt, ist die eine Eigenschaft, die sie ausmacht. Zu dem macht, was sie sind.

Wie das mit der Natur aussieht, dazu weiß ich wirklich nichts, aber es ist wunderbar bei solchen Dingen Trost zu finden.

Allerdings denke ich nicht, das sie alles von der Natur bekommen können, was sie auch von Ponys bekommen können.
*lächelt sie warm an*

[Phiora/Gänge]
Ich als deine Ehestute sehe das anders. Deine Pflicht ist es jetzt mehr für deine Familie zu sorgen. Das dein Sohn nicht ohne dich aufwachsen muss. Es gibt genug die die Prinzessinnen schützen und Blaze kann auf sich selbst aufpassen. Du musst dich nicht vor ihn werfen und die Kugeln abfangen...Ich will dich doch nur nicht verlieren....
*tränen tropfen auf den boden und sie erwidert den kuss nicht*

[Zypher/Kabine]
Wenn schon, dann richtig und vollständig meine liebe.
*lächelt sie leicht rot an und führt sie zum Bett, dann legt er sich mit ihr hinein und streichelt sie sanft, während er sie küsst*

[Barek/Kabine]
*legt das Holopad weg und macht es sich bequem, dann legt er einen arm um monet und schläft bald ein.*

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*schüttelt den Kopf und sitzt wieder auf dem Bett wie zuvor*
Nichts. Ich weiss jetzt nur zu genau, dass ich zurecht nicht reingegangen bin. Ich hätte wömoglich nur eure "politischen" Diskussionen gestört. Es war also nichts wichtiges und somit egal.

[Skyla Feathers | Krankenstation]

Und ich das meine, Lengus...ansonsten könnte ich mir nie verzeihen.
*erwidert den liebevollen Kuss*
Und ich liebe dich mindestens genauso sehr wie du mich.

17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kajüte]

*Ein Schmunzeln ziert mein Gesicht als ich den Worten von Scootaloo lausche*

Aber nein mein kleiner Engel,es ist nichts schlimmes passiert oder so als das du Ärger bekommen würdest.

*Langsam Schreite ich zu meiner Koje,um mich dort niederzulegen.Sichtlich erschöpft entrinnt mir einer kleiner Seufzer*

Nun,ich habe heute mein Gewächshaus in Beschlag genommen und Clyde war mir eine wahrlich große Hilfe dabei..auch wenn es noch nicht so viel zu tuhn gab.

oO(Am besten ganz langsam Anfangen.)Oo

Es gibt was das Clyde..aber auch ich dir Erzählen müssen..da es auch dich betrifft..und zwar..nun..uff..pony aber auch..wie setzt man am besten an...

*Ich atme kurz ein,ehe ich fortfahre*

Nun heute nach den Gewächshausarbeiten sind Clyde und ich zur Kantine gegangen..wir haben gewettet wer von uns beiden Recht hat ob du schon in der Kantine wärst oder das man dich erst anfunken musste.Nun ich hab die Wette gewonnen und so musste mir Clyde...

Ein Geheimniss Verraten....und jenes Geheimniss..betraff mich.

*Langsam gleite ich mit meinen Blick zu Clyde,mit einen Nicken symbolesiere ich das er doch bitte weiter Erzählen soll*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---KS]
*sieht ihr in die Augen*
Ich werde mich nicht mehr in Gefahr bringen, wenn es nicht unbedingt nötig ist um euch zu schützen, versprochen...
*sieht ihr weiter in die Augen*
Den für euch gebe ich sofort mein Leben wenn es nötig ist...

[Spectra/Kabine]
*kuschelt sich an ihn und schläft glücklich und zufrieden langsam an seiner Brust ein*
Ich liebe dich Zypher...

[Lengus/KS]
*lächelt und setzt sich auf eine der Liegen*
Ich bin froh das ich dich habe...
*legt sich hin und zieht sie neben sich auf die Liege*
Du bist das Beste was mir je passiert ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: