[Xenith/Garten]
*sie vernahm seine Aussage und ihre Ohren klappten zurück. sie blieb weiterhin auf dem Boden liegen doch verschränkte sie ihre Hufe sodass sie ihren Kopf auf diese legen konnte während sie in die Richtung der beiden Ponys sah.*
Was ? ...n-nein nein...das....nhm.....ja.....d-doch..
![[Bild: cl-rar-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-sad.png)
. Viele Ponys sagen immer die Liebe wäre solch ein wundervolles Gefühl und es wäre so besonders und schön ein Pony zu haben auf welches man zählen kann , welches man liebt....ich weiß nicht wie es ist..uznd ob es so ist....und ich weiß auch nicht ob ich bereit bin zu lieben , mein schüchterner Zustand spielt mir da meistens einen Streich ...
Aber...aber was rede ich denn da....ich sehne mich zwar nach soetwas doch bedrückt es mich nicht...hey ich ..ich habe die Natur...die Natur ist wirklich das einzige was ich brauche , selbst etwas biomechanisches erfüllt hier seinen zweck...ich liebe die Natur mehr als jedes pony.
Jedesmal wenn es mir schlecht geht weiß ich das mir die natur beisteht..ich kann mich mit ihr zusammensetzen und ihre Nähe vernehmen...ich kann bbei ihr ausruhen....ich kann mich bei ihr ausheulen , freuen , ich kann lachen und nachdenken , ich kann entspannen und vieles mehr......
Ich komme oft zu einem natürlichen Fleck um einfach mal zu meditieren..oder um ein paar Zauber zu wirken...aber keine zauber wie einhörner sie wirken , nein....
es sind tradiotionelle , alte und über generationen weitergegebene Zebrazauber...jeder nennt sie anders..Zauber , Gaben , Fertigkeiten...das tolle ist wir zebras stehen so nahe an der Natur , wir sehen sie als Wegweiser an , als etwas was dir immer beisteht und als Freund an...
*die Stute breitete ihre hufe aus und kniff leicht grinsend mit geschlossenen augen ins gras während sie ihren kopf ein wenig in dieses schmiegte.*
Die Natur gibt uns kraft , hoffnung , Wegweisungen , Hilfe und Nähe...ich kann wenn ich will alles von der Natur bekommen was ich auch von Ponys bekommen kann!
*die stute klang hierbei ziemlich fröhlich und sicher , dennoch wusste sie das sie sich sowas gerne mal einredete. Was sie sagte war keinesfalls gelogen...allerdings wusste sie auch nicht immer und alles von der Natur bekommen konnte...viele dinge redete sie sich auch nur ein.*