Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 02:24



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
20.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Leute, ich hab nicht mehr viel Zeit.)
*Legt Peppermint wieder in die chillecke*
Das ist Yang. Venom hat ihr ein wenig nachgeholfen.
*Schaut in die Runde*
Gut. Pepper, du hälst deine Rüstung aufrecht und bleibst da liegen. Der Rest kommt mit mir.
*Soul, Twi und die 2 Wolken gehen Raus auf die Wiese. Soul und Twi setzten sich rücken an Rücken und meditieren. Die Wolken vereinen Sich und hüllen die beiden ein. 2 Sensen erscheinen. Es sind die Sensen der beiden Sie fliegen rotierend um sie im Kreis.*
Macht euch bereit...

Zitieren
20.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tiny sieht zu Pepper*
FS sad

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
20.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*nickt zustimmend* Gut, ich wäre dann soweit... Bringen wir's hinter uns...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
20.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*springt von der Couch auf und läuft zu Peppermint*
Egal was passiert...vergiss nicht, dass ich dich von ganzem Herzen liebe FS sad
*küsst sie noch einmal und verschwindet wieder von der Wiese*
Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*steht mit dem Buch auf* ........alles klar.....[Bild: z-Sad.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint schließt ihre Augen um sich darauf zu konzentrieren das zu tun was Soul ihr aufgetragen hat. Wird dann von Doc geküsst (nebenbei Soul hat mich auf die Couch gelegt), lächelt und konzentriert sich wieder*

Zitieren
20.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tiny wieder zu Rijje*
FS sad

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Zu Tiny* Wa ist denn los kleiner? AJ hmm Keine Angst, ich schafe das. ja....für sie....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Das kann unter Umständen ne Woche dauern, bis wir wieder da sind. Vielleicht länger.
Doch lasst euch nicht zu viel Zeit.
Und danke. Danke euch allen... Twilight smile
*Die beiden Schweben und veerschwinden in einer leuchtenden Kugel, unter der sich ein Leuchtender Bannkreis bildet. In diesem gibt es 7 Stellen, von denen 3 mit Siegeln besetzt sind. Eines davon ist schon angegriffen und bald im Begriff zu verfallen. die letzten 4 Stellen sind leer.*
.o(Haut rein, Jungs.)

Zitieren
20.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint verzieht das Gesicht vor Anstrengung und die Bahnen an ihrem Anzug leuchten grell auf*

Zitieren
20.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Pepper, ich bin wohl für ne Woche oder länger weg. Gib ihnen Zeit. Und mir. Wäre ja sinnlos, wenn ich ewig den Zauber wirke, er aber nach 3 Minuten nicht mehr von Nöten ist.)

Zitieren
20.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht den Bannkreis mit dem zerfallenden Siegel* OK Jungs, es ist soweit! Dieses übernehme ich! *geht zum zerfallenden Siegel, sieht zum Buch und beginnt mit dem wiederherstellen* (Na also, jetzt kann ich meine "Macht" fließen lassen) *repariert das Siegel mit Schatten und verstärkt es noch mit reiner Finsternis* (Das war ja leicht...)

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
20.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Dasselbe gilt für euch, Leute. Macht es euch nicht ZU leicht. Ihr seid keine Götter.)

Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Dann mache ich weiter mit dem Nächstenn. *geht zu einem kaputten Siegel und beginnt an den mechanichen Komponenten lila zu glühen.Ein strahl aus lila leuchtenden Daten schiesst auf die Freie Stelle und erschafft ein neues Siegel,welches mit einem unsichtbaren Band aus Daten in eine andere Dimension führt.* ......geht doch. [Bild: z-Sad.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tiny sieht sich das Eriegnis im Bannkreis an*
FS sad

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
20.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht das Siegel, dass Rijje errichtet hat, verstärkt auch dieses mit Finsternis* Hey Rijje, wenn du ganz sicher gehen willst, musst du die Siegel zusätzlich verstärken, damit sowas nicht wieder passieren kann... Kannst du die Siegel überhaupt verstärken?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
20.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint reißt die Augen auf und schreit wie am Spieß als die Finsterniss in ihrem fünften Siegel dieses komplett zerfetzt*
(Ist ne Prima Idee ein Lichtsiegel mit Finsternis zu behandeln)
*durch das Zerfetzen des fünften Siegels zerbricht das vierte, dass Rijje neu geformt hat, da es keinen Halt mehr aus der unteren Ebene hat*

Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ja das tue ich doch schon. Oder siehst du dass nicht? Ich verbinde sie mit dem Gegenpart aus der Spiegeldimension. Wenn das eine beschädigt wird, wird es vom anderen repariert.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schaut dem ganzen gespannt zu*
.oO(Ich hoffe alle kommen da heil raus ... FS sad )

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
20.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Danke, Pepper. machs den Jungs nicht zu leicht. Aber auch du nicht zu heftig, please. Twilight happy
So, ich bin gleich los. Eine Woche bin ich als Soul wohl weg. Wenn ich früher Inet habe, komm ich mal als Poltergeist vorbei. See Ya!)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste