[Xenith/Kantine]
D-a...erst...seit kurzem ?...und schon ein Fohlen...oh pony das...ist das nicht ein wenig zu schnell?
Hm? einen.-..nachtisch? Oh das wäre wirklich sehr aufmerksam und lieb von ihnen , Miss Susanna~
*meinte die Stute und sah zu Arya woraufhin sie mit einem grinsen ebenfalls den Huf hob*
Ja wir haben ein wenig hunger bekommen und wollten uns nun auch etwas zu essen holen , es geht doch nichts über ein wenig essen im magen hm ?
*meinte die Stute grinsend und sah zu Calpain woraufhin sie etwas verdutzt zu ihm blickte*
hey Calp-..ain...wird das hier ein dinner oder was ?
*fragte sie grinsend und sah nun Calpain zu wie er sich etwas an arya ranschmiegte und einen huf um sie legte. Etwas überrascht davon blickte sie ihn kurz blinzelnd an ehe sie schnaubte und leicht mit dem Huf auf der Stellte tappte.*
Deine abendliche Begleitung huh ? soso...
.oO(es reicht also nicht nur mich anzumachen nein nein arya hatte recht...mehrere essen mit verschiedenen stuten planen und dann sowas..bhurg...calpain das hätte ich nicht von die erwartet...)
*nun blickte sie mit einem schnauben und leicht grummeligen Blick zu den beiden, dabei war ihr blick aber beinahe schon bissig als sie zu Calpain sah , ganz ungewöhnlich für die eigntlich schüchterne und zurückahltende stute*
Ich hol schonmal einen kühlen beutel für das nächste Hämatom...und eventuell gleich noch ein Skalpell für den falschen Stutenaufreiser....
Calpain kommen sie mir jetzt nicht mit Gesülze und Gezwinker , sie sind ja ein Wiederling!
.oO(Arya ...oh pony...sie wird so wütend werden.)
Sie springen auch von einer Stute zu der anderen hm? Wie jeder andere auch...passen sie ja auf , wenn sie den selben scheiß weiterführen werde ich dafür sorgen das wir ein paar ersatzorgane von ihnen bekommen. Sie würden sich doch sicherlich freiwillig für eine "wunderschöene Stute wie mich" auf ein Bett legen oder ? Oh ja und wie sie das würden