RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Kantine]
oO(Xenith, oh Pony... Diese dumme, dumme Zebrastute... Ach, was rede ich da, ich bin dran Schuld. Ich habs provoziert und ich dachte Grinsen und Zwinkern wären auffällig genug...)Oo
*Leicht verdutzt beobachtete der Hengst das Geschehen. Selbst Susanna hatte sich mitreißen lassen und die, aus seiner Sicht, offensichtlichen Sicnale nicht aufgeschnappt.*
Hey, das Gleiche kann ich gern zurückwerfen. Ist ja schön zu sehen wie leichtgläubig manche Ponys sind.
Ich- Ich meine...
*Er fasste sich an die Schläfe. In Was für eine Situation hatte er sich da nur gebracht...*
Das war doch nie ernst gemeint, hey, Nein! Ich bin kein Stutenheld oder Perversling, ich bin ein aufrichtiges Erdpony mit Ansprüchen und Regeln! Ich war schonmal verlobt!
Ich würde es nie und nimmer wagen Stuten so zu behandeln als wären sie wertlose Einwegflaschen! Das war nur ein Witz!
oO(Oh Pony, Fuck...? Wer hätte gedacht, dass ich so dumm sein könnte...)Oo
*Betrübt starrte Calpain zu Boden, langsam wurde er nervös.*
Ich wollte Das doch nicht...
*Mit leicht erbostem Blick sah er zu Xenith und Susanna herüber.*
Warum habe ich ihnen wohl zugezwinkert, oder die ganze Zeit so verschmitzt gegrinst, huh? Das ganze Gerede - Völlig übertrieben formuliert, es war ein Scherz! Meine Güte, es tut mir Leid. Aber Das bin nicht ich! Wenn ich SO wäre, dann hätte ich mich weder um sie richtig gekümmert Susanna, noch um sie Xenith. Wann habe ich je auch nur ansatzweise versucht sie aufzureißen, wann habe ich je geflirtet?
Ich...~
oO(Was...?)Oo
*Shockiert beäugte er Arya, welche schon bald von ihm wegrutschte Ihr Blick vermochte mehr zu sagen als eintausend Worte. Sie war zutiefst enttäuscht von dem Hengst gewesen, scheinbar ebenso überrascht.
Der Blick ließ sich mit einem Dolchhieb in den Rücken vergleichen und bald schon rannte die Stute davon.*
oO(Arya?! Verfluchte Ponyscheiße! Ich verdammter Holzkopf! Ich bin so ein närrischer Idiot...!)Oo
*Eine Weile lang verharrte Calpain still an seinem Platz, mit aufgeklapptem Unterkiefer und entsetzter Miene. Er sah abwechselnd zu Xenith und Susanna, ungläubischxüber das, Was gerade geschehen war. Langsam richtete er sich auf, mit unverändertem Esichtsausdruck und sah die Beiden gequält an, bevor er seufzte und versuchte sich zusammenzureißen, entschlossener dreinblickend.*
Das...
*Er starrte zum Ausgang der Kantine hinüber.*
...Was gerade geschehen ist, tut mir Leid, von tiefstem Herzen. Ich sollte weder sie wütend machen, noch dass Arya davon rennt, oder aber, dass sie mich für einen schmierigen Perversling halten.
Ob sie mich weiterhin füf einen halten sei ihnen überlassen, ich kann nur betonen, dass es ein Scherz war, wenn auch...
*Er sh beschämt zu Boden, abermals.*
...ein wirklich Mieser.
oO(...Scheiße.)Oo
Ich kann nun nur noch versuchen meine Würde und Ehre zu retten und meinen fehler wieder gut zu machen. Arya muss mich für den letzten Dreck halten, oh Pony.
*Er deutete auf Einen der Kellner.*
Nehmen sie ruhig unser Essen, ich... muss jetzt los und nach Arya suchen. Einen schönen... Abend noch..
*Mit diesen Worten trottete der Hengst aus der Kantine heraus und sah sich hektisch um, wo war sie nur? Er galoppierte orientierungslos los und rief nach ihr, in der Hoffnung sie würde reagieren. das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Er hoffte es nicht ganz versaut zu haben.*
oO(Selbst Susanna... Das dürfte sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Oh Pony, wenn ich Das nicht wieder gerade biege, dann bin ich geliefert...)Oo
Aryaaaaaaa! Arya, Aryaaaa! Ich-Ich muss mit ihnen reden... Es tut mir Leid...
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von Solaire.)
|