Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.09.2025, 22:13

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Kabine]
Schade das ich deine Langeweile nicht irgend wie vertreiben kann.

21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
*hält sich aus dem Gespräch der drei raus und gähnt, während er ein paar seiner Dateien auf dem COMlink duchliest*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Kantine]
*ist in Gedanken versunken und isst dabei*

[Mardon/Gänge]
War nur eine Frage Schatz.
*lächelt und küsst sie auf die Wange*

[Asuna/Kabine]
*brablet fröhlich weiter und quietscht vor lachen*

[Spectra/Kabine]
Ja, das werden sie... die beiden...
*seufzt*
hoffentlich bekommen sie eine schöne Fohlenzeit...

[Lengus/Kabine]
*deckt alles und macht Skyla ein paar Pfannkuchen auf den Teller*
Guten appetit.
*lächelt und legt sich selbst einen auf den Teller*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *gähnt* Naja, wir können ja die Tage mal was unternehmen, wird sicher Spaß machen Smile
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Garten]

Nein, ist sie nicht Denga...und so, wie sie sich gerade regt, scheint sie zumindestens nicht K.O. zu sein. Und sie hat sich wohl überanstrengt.
*schaut zu Angel hinab und lächelt leicht*
Hey, Kommandantin Angel. Sie haben sich wohl überanstrengt bei ihrer..."Aktion" da oben und ich musste sie aus der Luft fischen, damit sie nicht unsanft landen. Also ja...wie Denga sagte, habe ich dir Verletzungen erspart. Heh...hat seine Vorteile, ein Alicorn zu sein.

[Skyla Feathers | Kajüte]

Guten Appetit auch dir, Lengus.
*tut Apfelmuss, sowie Zucker und Zimt auf ihre Pfannkuchen und beginnt zu essen*

(Dbreath, Angel ist kein Pony. Du kannst ihr Aussehen als Kommandantin im Startpost einsehen. Die Namen sind Hyperlinks, falls du das noch nicht wusstest.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
Ich hätte nichts dagegen.
*lehnt sich an Kirito*

21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge--Zyphers Kabine]
okay.
*sie gehen weiter bis sie vor Zyphers Kabine stehen und klopfen an*

[Zypher/Kabine]
Das werden sie, ganz sicher.
*asl es klopft steht er wieder auf, küsst Spectra und geht zur Tür, und öffnet sie*
Hey ihr beiden, wie war der Film?
Könntet ihr Asuna vielleicht auch mitnehmen?
Wir hatten auch noch was vor.

[Phiora/Kabine]
Der Film war gut.
*schmunzelt*
Von mir aus sicher, was sagt denn mein ehehengst dazu?
*sieht Mardon an*

21.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(ah, okay. hab noch mal nochgesehen. mein fehler^^)

denga/garten

er schnaubte nur und erhob sich. "Alicorns, wie?Deinesgleichen hat damals dafür gesorgt, dass es nur noch so wenige von meiner art gibt." er wandte sich ab. "Viel spaß noch..." er schlug ein paar mal mit den flügeln, um das wasser aus seinen federn zu schütteln. etwas unsicher hob er ab und flog richtung see zurück.
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] Hmm... *rückt näher an Monet* Man kann dich einfach nur gern haben, Monet. Twilight happy
21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/garten]
*kommt in den Garten und bemerkt denga .geht zu ihm*
"Hey denga . Störe ich bei irgendwas ?"
21.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Garten]

*schweigt kurz und blinzelt dann*
Ich hab die Protokolle geladen und einen Systemcheck durchgeführt.
Ich habe mich nicht überanstrengt, aber ein Sicherheitsprotokoll wurde aktiviert
*schweigt wieder kurz und raunt dann*
Ich habe scheinbar ein Sicherheitsprotokoll welches es mir verbietet meine volle Kraft innerhalb der Concordia zu entfalten
*wird leicht rot*
Ich war wohl so aufgeregt, dass ich die Warnmeldungen ignoriert habe
*sieht Denga wegfliegen*
Was hat der denn?

[Artemis | Kabien (Nest?)]

Also grade im Moment tust du was dagegen

21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*wird rot und bekommt nur einen kleinen laut raus*
eep

21.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/garten

er landete bei andrew. "Nein...ich hab mich nur an etwas unangenehmes erinnern müssen..." er sah ihn nicht an. "Wie geht's?"
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Snowball|Garten] Ähhh... *ist ratlos*
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
Bist wohl ziemlich begehrt meine kleine.
*schmunzelt*

21.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Kantine]

oO(Xenith, oh Pony... Diese dumme, dumme Zebrastute... Ach, was rede ich da, ich bin dran Schuld. Ich habs provoziert und ich dachte Grinsen und Zwinkern wären auffällig genug...)Oo

*Leicht verdutzt beobachtete der Hengst das Geschehen. Selbst Susanna hatte sich mitreißen lassen und die, aus seiner Sicht, offensichtlichen Sicnale nicht aufgeschnappt.*

Hey, das Gleiche kann ich gern zurückwerfen. Ist ja schön zu sehen wie leichtgläubig manche Ponys sind.
Ich- Ich meine...

*Er fasste sich an die Schläfe. In Was für eine Situation hatte er sich da nur gebracht...*

Das war doch nie ernst gemeint, hey, Nein! Ich bin kein Stutenheld oder Perversling, ich bin ein aufrichtiges Erdpony mit Ansprüchen und Regeln! Ich war schonmal verlobt!
Ich würde es nie und nimmer wagen Stuten so zu behandeln als wären sie wertlose Einwegflaschen! Das war nur ein Witz!

oO(Oh Pony, Fuck...? Wer hätte gedacht, dass ich so dumm sein könnte...)Oo

*Betrübt starrte Calpain zu Boden, langsam wurde er nervös.*

Ich wollte Das doch nicht...

*Mit leicht erbostem Blick sah er zu Xenith und Susanna herüber.*

Warum habe ich ihnen wohl zugezwinkert, oder die ganze Zeit so verschmitzt gegrinst, huh? Das ganze Gerede - Völlig übertrieben formuliert, es war ein Scherz! Meine Güte, es tut mir Leid. Aber Das bin nicht ich! Wenn ich SO wäre, dann hätte ich mich weder um sie richtig gekümmert Susanna, noch um sie Xenith. Wann habe ich je auch nur ansatzweise versucht sie aufzureißen, wann habe ich je geflirtet?
Ich...~

oO(Was...?)Oo

*Shockiert beäugte er Arya, welche schon bald von ihm wegrutschte Ihr Blick vermochte mehr zu sagen als eintausend Worte. Sie war zutiefst enttäuscht von dem Hengst gewesen, scheinbar ebenso überrascht.
Der Blick ließ sich mit einem Dolchhieb in den Rücken vergleichen und bald schon rannte die Stute davon.*

oO(Arya?! Verfluchte Ponyscheiße! Ich verdammter Holzkopf! Ich bin so ein närrischer Idiot...!)Oo

*Eine Weile lang verharrte Calpain still an seinem Platz, mit aufgeklapptem Unterkiefer und entsetzter Miene. Er sah abwechselnd zu Xenith und Susanna, ungläubischxüber das, Was gerade geschehen war. Langsam richtete er sich auf, mit unverändertem Esichtsausdruck und sah die Beiden gequält an, bevor er seufzte und versuchte sich zusammenzureißen, entschlossener dreinblickend.*

Das...

*Er starrte zum Ausgang der Kantine hinüber.*

...Was gerade geschehen ist, tut mir Leid, von tiefstem Herzen. Ich sollte weder sie wütend machen, noch dass Arya davon rennt, oder aber, dass sie mich für einen schmierigen Perversling halten.
Ob sie mich weiterhin füf einen halten sei ihnen überlassen, ich kann nur betonen, dass es ein Scherz war, wenn auch...

*Er sh beschämt zu Boden, abermals.*

...ein wirklich Mieser.

oO(...Scheiße.)Oo

Ich kann nun nur noch versuchen meine Würde und Ehre zu retten und meinen fehler wieder gut zu machen. Arya muss mich für den letzten Dreck halten, oh Pony.

*Er deutete auf Einen der Kellner.*

Nehmen sie ruhig unser Essen, ich... muss jetzt los und nach Arya suchen. Einen schönen... Abend noch..

*Mit diesen Worten trottete der Hengst aus der Kantine heraus und sah sich hektisch um, wo war sie nur? Er galoppierte orientierungslos los und rief nach ihr, in der Hoffnung sie würde reagieren. das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Er hoffte es nicht ganz versaut zu haben.*

oO(Selbst Susanna... Das dürfte sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Oh Pony, wenn ich Das nicht wieder gerade biege, dann bin ich geliefert...)Oo

Aryaaaaaaa! Arya, Aryaaaa! Ich-Ich muss mit ihnen reden... Es tut mir Leid...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von Solaire.)
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*ist nun rot wie eine Tomate*
...

21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Garten]
"gut so"
"Selbst?"
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Kein Problem. Du konntest es ja nicht wissen. ^^)

[Blazing Light | Garten]

Macht Sinn. Immerhin könntest du ausversehen das Schiff von Innen beschädigen...vorallem im Garten sehr ungünstig.
*schaut Denga nach*
Offensichtlich ein Problem mit Alicorns, weswegen ich wohl mit ihm ein Wort wechseln muss.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *schlingt seinen Huf um Monets Schulter* Du bist das erste Fohlen, welches mir nicht wegen meines kyberdings weglief. Das ist schon was Twilight happy *sieht, dass sie rot wie eine Tomate ist* Du bist ja rot wie eine Tomate? Gleich bist du noch rot wie eine Kirsche ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: