Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 07:34



Umfrage: Wann habt ihr Zeit ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
27. Oktober
23.08%
18 23.08%
3. November
25.64%
20 25.64%
10. November
21.79%
17 21.79%
24. November
29.49%
23 29.49%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
25.11.2012
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
War ein Klasse Abend weit über meinen Erwartung RD wink
Ich kannte niemanden , das hieß für mich zufällig irgendwelche leute anquatschen. Hat funktioniert kamen viele nette Gespräche und auch viel Unsinn bei raus (achja Shonju und Jensayn das zahl ich euch beim nächsten treffen heim) ;D
und vielen dank an :
- Koyki und PrincessMeow das ich auch kommen und übernachten durfte.
- und an Stargaze der den ganzen Abend für uns am Grill gestanden hat.



Zitieren
25.11.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(25.11.2012)Domme019 schrieb:  
(25.11.2012)Vakamer schrieb:  Ey Flydeto: Die viereckige Kristallkugel aus Stein mit Gittern... Ich konnt nichtmehr xD
Aber Vakamer, es war doch der gierige alte Mann, welcher der stille Beobachter auf der heißen Insel war und dort die Streckbank in der Pyramide versteckte! Ahh, das Spiel war so genial^^


Du meinst der Stille Beobachter war der Gierige Alte der unbestechbar ist xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
25.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Auch ich bin inzwischen sicher zu Hause angekommen und fühle mich nunmehr auch wieder in der Lage, etwas zum Treffen zu schreiben.

Bis auf das Einkaufen (es waren zu viele, aber das war jetzt auch nicht katastrophal) war das Treffen einfach awesome. Dass ich den Hauptteil des Abends entweder mit Stargaze und Sundance, Yasi und Muuffiins oder der Heart-King-Fanclub-Truppe verbracht habe, insbesondere mit letzteren, hatte verschiedene Gründe, einer davon oben genanntes Karten-Rollenspiel. Ganz im Ernst, es gehört eine Menge dazu, mich eine Nacht durchmachen zu lassen, und dieses Kartenspiel hat es geschafft.

Aber neben dem zum Teil sehr sinnlosen Kartenspiel (ich erinnere an meinen Zug mit drei Karten, auf denen Frauen zu sehen waren, sowie der Karte "Die Nägel"...) lief auch der Rest der Party aus meiner Sicht nahezu reibungslos. Stargaze, unser Chefgrillmeister, sorgte dafür, dass der Abend kulinarisch ein Hochgenuss war, und Musik, Getränke und Anwesende taten den Rest.
Sehr beeindruckt und positiv überrascht war ich davon, dass alle Anwohner des Hauses mitgefeiert und die Party unterstützt haben - das ist nicht selbstverständlich und gehört meiner Meinung nach gewürdigt.
Koyki, vielen Dank, dass du all das ermöglicht hast. Dieser Abend war rundum gelungen.

Alle, die da waren: Danke fürs Kommen. Vielleicht habe ich nicht jeden Einzelnen Neuen kennengelernt, aber jeder von euch war eine Bereicherung, auf seine Art und Weise eben^^

Zitieren
25.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(25.11.2012)Dreamwalker schrieb:  Hat funktioniert kamen viele nette Gespräche und auch viel Unsinn bei raus (achja Shonju und Jensayn das zahl ich euch beim nächsten treffen heim) ;D
Ich weiß ja nicht, was es da heimzuzahlen gibt *unschuldig schau*
Zitieren
25.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(25.11.2012)Vakamer schrieb:  
(25.11.2012)Domme019 schrieb:  
(25.11.2012)Vakamer schrieb:  Ey Flydeto: Die viereckige Kristallkugel aus Stein mit Gittern... Ich konnt nichtmehr xD
Aber Vakamer, es war doch der gierige alte Mann, welcher der stille Beobachter auf der heißen Insel war und dort die Streckbank in der Pyramide versteckte! Ahh, das Spiel war so genial^^


Du meinst der Stille Beobachter war der Gierige Alte der unbestechbar ist xD

Klar, so wars^^
Aber immerhin wussetn wir am Ende wer das mit der Torte war RD laugh

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
25.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
So, ich bin zwar schon was länger zuhause, aber musste noch was erledigen. Ich bedanke mich auf jeden Fall für Yasi und Muuffiins, dass sie mich zur Partey hingefahren und auch nach hause gebracht haben. Ihr seid echt toll.

Die kleine "Selbsthilfegruppe" RD laugh fand ich auch ganz schön. Hat gut getan, einfach mal zu reden und zu reden.

Mal wieder habe ich den Höhepunkt meiner Laune bei den nächtlichen Kartenspielen erhalten Pinkie happy


(25.11.2012)Vakamer schrieb:  Ey Flydeto: Die viereckige Kristallkugel aus Stein mit Gittern... Ich konnt nichtmehr xD

Ich ergänze mal kurz, dass das, was er als viereckige Kristallkugel aus Stein mit Gittern bezeichnet, für uns geläufiger ist, als Fenster RD wink

Das ist einfach so ein geiles Spiel gewesen. Ich kann mich noch gut erinnern, an einen vergifteten Brunnen, eine fehlende Streckbank, einen falschen Kuchen und nicht zu vergessen, den dreckigen Stab mit dem Kuschelmuschel :3

Alles in einem fand ich das Treffen total schön. Hab wieder neue Leute kennengelernt und alle wieder mal total sympathisch.

Mein letzter Dank geht an die Gastgeber und den Helfern.
Zitieren
25.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(25.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  Mal wieder habe ich den Höhepunkt meiner Laune bei den nächtlichen Kartenspielen erhalten

Mediale Generation und so. Technikfreaks und so.

Spielen mit Karten. Voll analog und so.

Den Brony zeichnet aus, dass er zwar genau weiss, wie er Internet und Technologie nutzt, aber neben dem Forum, Twitter, Failbook und anderen Netzwerkbereichen auch einfach mal den Arsch vom Sessel/der Couch auf einen Gartenstuhl verfrachtet.


Was mich besonders freut ist, dass die "neuen" Leute sich einfügen und ebenfalls aufgenommen fühlen - so läuft das bei Bronies. Zumindets ist es das, was ich mir wünsche.


Nebenbei, Sundance hat die Fotos bereits bearbeitet und hochgeladen.
Hier sind Shonjus und unsere Bilder. Die Videos folgen.
Zitieren
25.11.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Ich möchte mich auch noch bei Koyki und Princess Meow bedanken. Super Party, echt!

Super Location, super Stimmung, bin immernoch aufgewühlt wegen der Party. :3

Den Abend werde ich nichtmehr so schnell vergessen.

Zu kritisieren gibt es eigentlich nichts, es war alles perfekt! (Außer der Tatsache das alle meine Sachen total Dreckig wegen dem Schlamm waren, aber man kann ja nicht alles haben!)

Danke auch an eure Eltern, die so toll mitgeholfen und uns toleriert haben!
Zitieren
25.11.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(25.11.2012)Yasi schrieb:  Maix x Cat oder was? :3 Ich erkenn das nicht so dolle.

Eeyup Laut Koykis Aussage saß die auch kurz auf meinem Kopf während ich geschlafen hatte. Die hatte mich richtig gern. Twilight happy

Ach ja Yasi danke für das Pony auf der Wange gestern, man konnte sogar heut morgen noch leicht was davon erkennen. FS grins

Flitter is best pony!

Ach ja damit es nicht zu OT wird:

War ein super Abend und Glück mit dem Wetter hatten wir auch, echt ne gelungene Gartenparty.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
25.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
VIDEOS!

Flutterplex Dance.

Gangnam Dance ... mit massiven Stargaze Fail.
Zitieren
26.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(25.11.2012)Stargaze schrieb:  VIDEOS!

Flutterplex Dance.

Gangnam Dance ... mit massiven Stargaze Fail.

Haha Oppa Gangnam Style war soo genial RD laugh
Die Bilder die Hochgeladen wurden sind auch klasse geworden. Mir steht die Frisur von RainbowDash oder? Pinkie happy

Und schön dass du gemerkt hast, dass wir "neuen" uns eingefunden haben Twilight happy

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
26.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(26.11.2012)Domme019 schrieb:  Und schön dass du gemerkt hast, dass wir "neuen" uns eingefunden haben Twilight happy

Das habt ihr selber gesagt! RD laugh

[Edit:]
Schließlich zählt, was ihr sagt, nicht, was wir meinen. Diesbezüglich.
Zitieren
26.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(26.11.2012)Stargaze schrieb:  
(26.11.2012)Domme019 schrieb:  Und schön dass du gemerkt hast, dass wir "neuen" uns eingefunden haben Twilight happy

Das habt ihr selber gesagt! RD laugh

Achso, ich dachte das ist dir jetzt selber so aufgefallen haha RD laugh
Danke nochmal auch von mir, dass du so gut und lange für uns gegrillt hast!
Bist du auch beim Weltuntergangs-Meet-Up dabei? Dann müssen wir uns alle mal revanchieren RD wink

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
26.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
So um auch mal meine Meinung abzugeben. Ich fand das Treffen auch toll! Nicht nur weil ich wieder Flutterplex, Kupkak, Yasi und Co. treffen konnte, sondern natürlich auch weil ich wieder mal mit Bronies zusammen war!

Es ist schön, dass man sich auch so wunderbar verstehen kann! Das mit den Tischen sah zwar etwas komisch aus, aber hey. Die Tische waren keine geschlossenen Bereiche. Jeder wurde mit offenen Armen empfangen und Hugs gab es schließlich auch!

Ein Teil hat Alkohol getrunken, der andere Teil nicht. Aber das ist auch alles wunderbar abgegangen! Keiner hat einen Absturz gefeiert und es ist alles wunderbar spaßig abgelaufen Pinkie happy

Das Essen war auch super gut und ich muss mich bei Koyki und PrincessMeow bedanken für die schöne Feier. Das habt ihr toll gemacht Twilight happy

Sonst hoff ich halt noch, dass wir als DolanClub nicht zu aufdringlich waren Twilight happy Aber ich denke mal wir haben uns ganz gut verhalten FS grins

Cheerilee awesome
Zitieren
26.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
War ne gute, runde Sache.

Hat viel Spaß gemacht!

Danke an die tolle Organisation - auf ein neues! (hoffentlich Wink )
Zitieren
26.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Also ich kann mich dem bisher gesagten auch nur anschliessen, war echt ein toller Abend.
Danke an alle. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
26.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(26.11.2012)Domme019 schrieb:  Bist du auch beim Weltuntergangs-Meet-Up dabei? Dann müssen wir uns alle mal revanchieren.

Ja und nein.
Ich bin ja sogar noch vor allen anderen da, aufbauen.
Und ich steh' wieder am Grill.
Aber diesmal gibt's drei Grills, Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Letzteren drücken wir den Vegatariern selber auf, Fisch macht Vaka, der ist schließlich schuld, dass bei Krefeld 2.0 einige warten musste. Trollestia

Ihr alle vergesst die ganze Zeit, dass auch Jackair gegrillt hat UND er hauptsächlich für die dezente, aber effektive Würzung des Fleisches verantwortich ist - ich glaub' er hate da kaum oder gar keine Hilfe.
Man merke: nachwürzen geht immer.
Zitieren
26.11.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Hiermit möchte auch ich mich bei Koyki und PrincessMeow für diesen wunderbaren Abend danken. Ein Danke an die Eltern (grüßt sie schön) und gute Besserung an euren Rasen.
Natürlich auch ein Danke an alle anderen Anwesenden für diesen bunten Abend.

Das Essen war lecker, die Musik war gut und die Tanzeinlagen warenRD laugh
Würde immer wieder gerne zu solchen Meet-Ups kommen.
Schade das ich schon um halb 11 gegangen bin, da ich mich etwas kränklich fühlte. Heute ist aber wieder alles im Lot.

Nur mal wieder nicht allzu viele Konversationen geführt. Vielleicht fällt mir nächstes Mal mehr ein was ich blubbern könnte.AJ hmm

Hoffe mal das niemand einen Zahn an meinen Zimtsternen verloren hat. Damn waren die hart. Nächstes Mal werde ich die lieber halb roh lassen.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
26.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(26.11.2012)Stargaze schrieb:  
(26.11.2012)Domme019 schrieb:  Bist du auch beim Weltuntergangs-Meet-Up dabei? Dann müssen wir uns alle mal revanchieren.

Ja und nein.
Ich bin ja sogar noch vor allen anderen da, aufbauen.
Und ich steh' wieder am Grill.
Aber diesmal gibt's drei Grills, Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Letzteren drücken wir den Vegatariern selber auf, Fisch macht Vaka, der ist schließlich schuld, dass bei Krefeld 2.0 einige warten musste. Trollestia

Ihr alle vergesst die ganze Zeit, dass auch Jackair gegrillt hat UND er hauptsächlich für die dezente, aber effektive Würzung des Fleisches verantwortich ist - ich glaub' er hate da kaum oder gar keine Hilfe.
Man merke: nachwürzen geht immer.

Schön zu hören Twilight happy

Jackair und ich haben das Fleisch gewürzt, wobei er alles da schön hingestellt hat und ich die Wurst und Fleisch zum Grill gebracht habe RD wink
Bin aber froh dass wir das gut gemacht haben, habe noch nie fleisch zubereitet haha RD laugh

Generell hat Jackair einiges getan, was ich echt toll von ihm fand!

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
26.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(26.11.2012)Carbuncle schrieb:  Hoffe mal das niemand einen Zahn an meinen Zimtsternen verloren hat. Damn waren die hart. Nächstes Mal werde ich die lieber halb roh lassen.Twilight happy
Also ich habe meine Zähne noch alle RD laugh Auch wenn sie hart waren, waren sie doch sehr lecker (und ich esse normalerweise nichts mit Zimt.)
Gut, dass du nicht mitbekommen hast, dass wir diese aber auch mit BBQ-Sauce oder Tsatsiki gegessen haben Cheerilee awesome
Das meine ich ernst RD laugh


Aber du warst es doch, mit den so schön duftenden Haaren, oder? RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste