Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 07:14



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
05.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde mal behaupten es passiert gar nichts wenn RTL einen Bericht über Bronies macht, weil die einzigen Menschen die RTL schauen, sind die die ohnehin nie vor die Türe gehen.
Ich schau mir durchaus gerne RTL an. Und ich würde von mir selbst sagen, das ich weder zur intellektuellen Unterschicht gehöre, noch den ganzen Tag nur zuhause sitze und sozial unfähig bin. Solange man es nicht ernst nimmt sind diese ganzen Beiträge auf RTL ziemlich lustig. Natürlich ist dieser Humor eher tief, aber naja ich kann ja drüber lachen.

Ich bin mir übrigens immer noch ziemlich sicher, dass viele der Leute die RTL schauen die Beiträge dort nicht ernst nehmen. Und die, die es tun sind im allgemeinen eh nicht wirklich die Menschen die dem Bronytum gegenüber wirklich tolerant wären.

Ich hoffe ja immer noch, dass endlich ein Bericht über die Bronies kommen würde. Weil einerseits kann ich über mich selbst lachen und außerdem wär die Reaktion der Community sicher genau so lustig.
Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  @MaSc und Tion habt ihr nicht gesehen,dass der Theard geschlossen wurde

Sie haben nur gesagt, dass es den Thread noch gibt RD wink

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
05.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)LuR schrieb:  Ich hoffe ja immer noch, dass endlich ein Bericht über die Bronies kommen würde. Weil einerseits kann ich über mich selbst lachen und außerdem wär die Reaktion der Community sicher genau so lustig.

Stimmt wohl, das wird wirklich lustig xD wobei wir uns vielleicht auf einen ziemlichen Shitstorm vorbereiten sollten, wenn RTL das wirklich bringt xD Ich für meinen Teil würde wahrscheinlich ein paar andere Bronies suchen und mich ans ZDF wenden, wenn der Bericht wirklich unter aller Sau wäre xD
Aber der Download des Berichts wär für mich absolut Pflicht, das verspricht ne gute comedy zu werden xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
13.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Oh, das wäre bestimmt gaaanz toll, nur noch mehr Leute würden die Serie hassen. Am besten noch mit irgendwelchen Interviews, die passend zusammengeschnitten wurden, und dann wird das bestimmt ein großer Vorteil für unsere Community! Twilight: No, Really?

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
14.04.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL ist der nievoloseste sender den ich kenne...das würde nur negatives für das fandom bringen...ganz sicher

Zitieren
14.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(13.04.2013)MrLPedo schrieb:  Oh, das wäre bestimmt gaaanz toll, nur noch mehr Leute würden die Serie hassen. Am besten noch mit irgendwelchen Interviews, die passend zusammengeschnitten wurden, und dann wird das bestimmt ein großer Vorteil für unsere Community! Twilight: No, Really?
Naja, wie ich schon irgendwo weiter oben mal geschrieben hatte: Ich denke kaum, dass es so viele wirklich neue hater hervorbringen würde, würde RTL einen Bericht über uns machen. Den mit Menschenverstand Gesegneten unter den RTL-Zuschauern ( :lauh: ) dürfte recht schnell bewusst werden, dass dieser Bericht geradezu darauf ausgelegt ist, das fandom in den dreck zu ziehen, wenn (fast) nur negativpunkte im Bericht befindlich sind. Die Mehrheit der RTL-Zuschauer, die eben nicht in der eben besagten Gruppe der mit Menschenverstand Gesegneten einzuordnen sind, hätte wahrscheinlich sowieso angefangen zu haten, sobald sie das erste mal vom Fandom gehört hätten, gute Argumente pro-MLP hin oder her. Ich glaube kaum, dass besagte gute Argumente bei diesen Menschen noch anklang finden.
Ich mein, hey, es geht um pinke Ponies! Sowas kann nur schwul sein! RD laugh

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
14.04.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Selbst wenn RTL das tun sollte,bitte ignoriert es einfach,das schlimmste was wir tun können,ist einen Shitstorm zu entfachen.Denn das würde nur noch mehr aufmerksamkeit auf uns ziehen.Am besten abwarten und hoffe,das der Beitrag nur ein paar Tage aufmerksamkeit auf sich zieht und schnell wieder vergessen ist.

@DAWn
Vergiss nicht päpophil,und Pferde vergewaltigen tun wir vermutlich auch noch.Außerdem haben wir ja keine Freunde,sind fett,stinken und planen wahrscheinlich Amokläufe.^^


P.S:Was mich richtig ankotzt ist,dass wenn man RTL oder die BILD kritisiert man von dessen Konsumern z.B. als linkes,Gutmenschen-Arsch,das die Wahrheit nicht vertragen kann bezeichnet wird. Twilight: No, Really?

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
14.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(14.04.2013)Metal-Brony schrieb:  Selbst wenn RTL das tun sollte,bitte ignoriert es einfach,das schlimmste was wir tun können,ist einen Shitstorm zu entfachen.Denn das würde nur noch mehr aufmerksamkeit auf uns ziehen.Am besten abwarten und hoffe,das der Beitrag nur ein paar Tage aufmerksamkeit auf sich zieht und schnell wieder vergessen ist.
^This. Pinkie approved


(14.04.2013)Metal-Brony schrieb:  @DAWn
Vergiss nicht päpophil,und Pferde vergewaltigen tun wir vermutlich auch noch.Außerdem haben wir ja keine Freunde,sind fett,stinken und planen wahrscheinlich Amokläufe.^^
Naja, wenn man dem typen glaubt, mit dem ich demletzt eine ca 6einhalb DIN-A4 Seiten lange Unterhaltung via facebook hatte:
-pädophil
-zoophil
-homosexuell
-anti-intellektuell
-Sekte
-Bedrohung für die Allgemeinheit
-Zerstörer jeglicher konstruktiver Diskussionen
Ach ja, und wir invadieren das komplette Internet, womit wir Punkt Nummer 4 weiter vorantreiben RD laugh Er wird weiterhin dagegen kämpfen, dass etwas solch abnormales, für das der Begriff fandom viel zu gut sei, den Intellektuellen Fortschritt Deutschlands gefährdet. Schließlich haben wir ja in seinen Augen nicht einmal eine Daseinsberechtigung Twilight happy


(14.04.2013)Metal-Brony schrieb:  P.S:Was mich richtig ankotzt ist,dass wenn man RTL oder die BILD kritisiert man von dessen Konsumern z.B. als linkes,Gutmenschen-Arsch,das die Wahrheit nicht vertragen kann bezeichnet wird. Twilight: No, Really?
Tjaja, willkommen in Schland xD einfach den Status quo als Negativbeispiel verbreiten und schon fühlt sich der wirklich unglaublich intellektuell bewanderte, soziale Haufen als etwas gaanz besonderes AJ Prost

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
14.04.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
@DAWn

Ja,dieses "Diskussion" von dir hab ich gelesen.Meine Fresse,hat der Kerl keine anderen Probleme als sich über Fans eines Cartoons aufzuregen? Von den sog. "Argumenten" will ich gar nicht erst anfangen....

Desweiteren macht er sich durch sein Verhalten lächerlicher,als es jeder Hardcore-Brony tuin würde.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
14.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(14.04.2013)Metal-Brony schrieb:  @DAWn

Ja,dieses "Diskussion" von dir hab ich gelesen.Meine Fresse,hat der Kerl keine anderen Probleme als sich über Fans eines Cartoons aufzuregen? Von den sog. "Argumenten" will ich gar nicht erst anfangen....

Desweiteren macht er sich durch sein Verhalten lächerlicher,als es jeder Hardcore-Brony tuin würde.

eeyup~ Naja, er ist wohl einfach nicht über den Piraten-Aprilscherz hinweg gekommen, schließlich hat er jetzt eigentlich kaum noch politisches Gesicht, wäre da nicht die FDP zu der er jetzt flüchtet. Eigentlich ist er lustigerweise sogar liberal und für ein vereinigtes Europa, scheinbar allerdings nicht in der Lage dinge zu dulden, die nicht seinen eigenen Ansichten entsprechen. Schließlich war der letzte Mensch, der in Deutschland einer Gruppe Menschen die Daseinsberechtigung abgesprochen hat, Hitler.


Aber naja back2topic Twilight happy Ich glaube kaum dass RTL über die Anschuldigungen aus dieser Diskussion hinausgehen würde, ich denke sie würden nicht einmal ansatzweise so heftig gegen uns ziehen. Wenn RTL eins kann, dann ist es wohl Manipulation OHNE dass es die Zuschauer wirklich bemerken.. Und da ist halt diese balance zwischen einem flame-overload und einem objektiven Bericht schon recht wichtig^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
14.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
@DAWn. Stimmt, RTL zieht sehr gerne etwas heiß Diskutiertes in den Dreck... *hust* GamesCom *hust*

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
14.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Welche Niveu eine Reportage von RTL hätte ist glaube ich allen hier klar aber sowas könnte uns Bronies doch nicht wirklich aufhalten oder? Also ich denke nicht!

Bronies dieser Welt vereinigt euch! RD saluteRD saluteRD salute

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
15.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(14.04.2013)power1515 schrieb:  Welche Niveu eine Reportage von RTL hätte ist glaube ich allen hier klar aber sowas könnte uns Bronies doch nicht wirklich aufhalten oder? Also ich denke nicht!

Bronies dieser Welt vereinigt euch! RD saluteRD saluteRD salute
Mich genauso wenig

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
15.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
also wenn ihr wirklich einen bericht über bronys haben wollt, reicht es aus wenn genügen leute beispielsweiße pro7 anschreiben und nach einem bericht über bronys fragen.
Wie gesagt, wenn genug leute das sehen wollen, dann gibts am ende sogar einen bericht darüber, einschaltqoten gleich gewinn.

die frage ist, wollt ihr das überhaupt Big Grin

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
15.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ach komm schon... Muss noch ein Bericht sein ? Außerdem, fängt ein Sender an, werden wohl viele nachziehen, das kennen wir doch schon...

Reicht der Bericht vom digitalen Reporter nicht ? Derpy confused

Zitieren
15.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(15.04.2013)Tion schrieb:  Reicht der Bericht vom digitalen Reporter nicht ? Derpy confused
it kind of does. Ich persönlich hab hin und wieder sowieso das Gefühl, dass einige das Prinzip des Bronyseins bzw das von L&T in meinen Augen nicht so ganz verstanden haben.
Siehe Startpost
Zumindest zählt für mich zu L&T bspw auch, zu tolerieren dass andere sich nicht mit MLP:FiM beschäftigen und sie damit in ruhe zu lassen.. Wenn nun also diverse Bronies pro7 anschreiben und einen Bericht über bronies fordern, wie käme das denn an? Würden wir nicht eigentlich unsere eigenen "Ideale" verraten, wenn wir versuchen, anderen Serie und/oder Fandom aufzuzwingen?
Der Bericht des ZDF ist zum Beispiel meines Wissens aus freien Stücken entstanden, ohne dass irgendjemand sich dafür speziell bei ZDF gemeldet hat, dementsprechend sehe ich daran nichts wirklich falsches. Die Bronies Berlin wurden nach ihrer Meinung gefragt und haben diese Frage entsprechend beantwortet.


(15.04.2013)Ice schrieb:  Die frage ist, wollt ihr das überhaupt Big Grin
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber in dem von dir beschriebenen Beispiel: Nein.
Wie schon oben angesprochen, gerade wir sollten uns der Gesellschaft nicht aufzwängen, das ist nicht das allgemeine Ziel der Bronies

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
15.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(15.04.2013)DAWn. schrieb:  Der Bericht des ZDF ist zum Beispiel meines Wissens aus freien Stücken entstanden, ohne dass irgendjemand sich dafür speziell bei ZDF gemeldet hat, dementsprechend sehe ich daran nichts wirklich falsches. Die Bronies Berlin wurden nach ihrer Meinung gefragt und haben diese Frage entsprechend beantwortet.
Da kann ich dein Wissen bestätigen, ZDF hat sich bei ihnen gemeldet und CuddlyPie hat angenommen. Man munkelt, einer der Kameraleute soll nun auch dabei sein, aber da werde ich noch mal genauer nachfragen Pinkie happy

Damit der Post nicht OT ist, die Kameraleute von RTL werden wohl nicht zu Bronies Lyra eww

Zitieren
15.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(15.04.2013)Tion schrieb:  
(15.04.2013)DAWn. schrieb:  Der Bericht des ZDF ist zum Beispiel meines Wissens aus freien Stücken entstanden, ohne dass irgendjemand sich dafür speziell bei ZDF gemeldet hat, dementsprechend sehe ich daran nichts wirklich falsches. Die Bronies Berlin wurden nach ihrer Meinung gefragt und haben diese Frage entsprechend beantwortet.
Da kann ich dein Wissen bestätigen, ZDF hat sich bei ihnen gemeldet und CuddlyPie hat angenommen. Man munkelt, einer der Kameraleute soll nun auch dabei sein, aber da werde ich noch mal genauer nachfragen Pinkie happy

Damit der Post nicht OT ist, die Kameraleute von RTL werden wohl nicht zu Bronies Lyra eww

Da wär ich mir gar nicht mal soo sicher, schließlich heißt die tatsache dass sie bei RTL arbeiten ja nicht, dass sie eigentlich auch zu RTL wollten ^^ Aber hoffen wir einfach, dass wir ihnen nie begegnen werden ^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
15.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Leute pauschalisiert nicht so, nicht alle die bei RTL arbeiten sind Idioten...das sind auch nur ganz normale Berufsleute die ihren Job machen RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Leute pauschalisiert nicht so, nicht alle die bei RTL arbeiten sind Idioten...das sind auch nur ganz normale Berufsleute die ihren Job machen RD wink

Ich glaub, du hast meine Pauschalisierung ein wenig falsch verstanden xD ich meinte damit, dass nicht jeder RTL-Kameramann sich wahrscheinlich von Anfang an vorgenommen hat, zu RTL zu gehen xD Ich könnte mir zumindest besseres vorstellen, als irgendwelchen Familienstreit zu filmen xD
However, Mögen sie in ihrem Beruf tun und lassen was sie wollen xD solange sie keinen Bericht über uns machen ist alles OK^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste