[Xenith/KS]
*als sie ssieht wie die beiden sich küssen seufzte sie leise und fuhr mit dem Huf etwas über den Boden während sie etwas herunter sah und auf ihren COMlink sah.*
.oO(Überall paare....ich rede mir immer selber ein das ich einfach noch eine weile warte und es iwrd sich mal etwas ergeben aber langsamer kommt es mir so vor als machen die das alle mit absicht und mir vor die nase zu reiben wie toll es doch wirklich ist.....ach xenith was redest du dir hier wieer ein....sie haben sich verliebt das ist doch toll~...freu dich...es liegt doch an mir selbst das deine soziale INkompetenz so hoch gestiegen ist...hätte ich damals in der schule doch bloß anständige hilfe geholt dann wäre das alles nicht so geworden..e.gal hier....heir hab ich arya und calpain...meine erstne...richtigen freunde...in meinem leben...hoffentlich können sie mir zeigen wie es ist....ob freunde wirklich so viel mehr geben können als es die natur mir immer gegeben hat ? Ich bin mir ziemlich unsicher...die Natur hat mir so viel gegeben und ist einfach der ideale Fre-...oh)
*aus dem langen gedankengang wieder aufwachend schüttelte sie den Kopüf und blinzelte die beiden an , erst dark dann Shita*
Dark...Shita ..freut mich sie kennenzulernen~...
trifft sich? wieso..das denn? brauchen siem eine hilfe oder was ist los`?
*Fragte die Stute besorgt und etwas verwirrt ehe sie zu Shita sah und leiser wurde , sie dabei nicht direkt ansehend*
Ach es...das...naja alleine ist hier nicht so viel zu tun nicht wahr?
Aber das ich alleien bin liegt wohl eher an mir...ich komm mit sozialen kontakten eigentlich gar nicht klar...um ehrlich zu sein ist es das erste mal das ich mich wirklich mit leuten unterhalte seit ich hier auf dem schiff bin..davor hab ich tagtäglich meine Aufgabe nachgegangen , gelernt und mich mit der Natur unterhalten und mit ihr zusammen gelebt...sie wissen schon..zebrazeugs...