04.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *während er so schläft verzerrt er nicht nur sein Gesicht wegen der Alpträume, sondern weil er auch Schmerzen hat, besonders Bauchschmerzen, währenddessen ist er beim schwitzen*
|
|
|
04.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Dark|KS----Kantine]
*Folgt Shinta, wartet kurz auf Xenith*
...ja, jeder braucht etwas worauf er aufbauen kann, das ergibt sich... einfach offen sein Miss Xenith
*Lächelt Xenith warm und freundlich an*
...nun kommen sie...
*Geht mit ihnen raus in die Gänge*
Miss Xenith, wenn ich fragen darf: Wie war es in ihrem Land?~ ![[Bild: cl-fs-oops.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-oops.png) Darüber habe ich viel gehört, gesehen hab ich es nie~
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
04.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*grinst zurück und gibt ihr einen Klaps auf die Flanke*
Na gut, vielleicht auch etwas mehr als das, wenn du es schon so antönst.
Immerhin...du bist nach wie vor mein...und unglaublich sexy.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS Büro]
Dann sieh es für uns beide. Ich weiß ehrlich nicht, was wir machen könnten.
[Zypher/Kabine]
Bitte nicht....ich will das gar nicht hören Spectra. Wirklich nicht.
|
|
|
04.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spectra/Kabine]
Aber...
*nickt und sieht runter*
Schon ok... ich werde nicht darüber reden...
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
04.05.2014 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
Arya Tinkerhoof | Gänge -> Krankenstation
*In der Station angekommen sah sie sich um*
Hmpf... wen der beiden find ich wohl als erstes...?
Zur Not kann ich sie ja auch anfunken.
*Kurz die Nase rümpfend aufgrund des klinischen Geruchs trabte sie zügig durch die Gänge und sah ab und an in einige Zimmer.
Nach einiger Zeit Calpain in seinem typischen Kittel in einem Zimmer stehen sehend trabte sie ebenfalls in dieses, ihn antippend*
Hey, Calpain.
Wie sieht's aus?
|
|
|
04.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / KS
*wändet sich Calpain*
Ja wurde er. Aber irgend etwas stimmt trotzdem noch nicht mit ihm.
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine]
*Seufzt*
Warum aber?
Ist das wirklich so wichtig für dich?
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/Labor]
Oh god das tut mir so leid Angel.
Das wollte ich nicht.
[Violett/KS]
*grinst ihn an und streckt etwas die Zunge raus und kuschelt sich dann an ihn*
|
|
|
04.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Cafè] [Changeling Form]
*Überlegt und schaut dann zu Susanna mit den Schultern zuckend*
"Ich kann das echt nicht sagen. Ich habe nie was wirklich ausprobiert. Ich habe füher, also vor der Tiefkühl Geschichte eigentlich ich sage mal fast nur für die Arbeit gelebt. Ich habe eigentlich immer Nur Kaserenn Essen oder eben hier Kantinen Essen gegessen. Demnach bin ich bei allem sehr gepannt wie es schmeckt."
*Schaut betrübt zum Tisch runter*
"Ich weiss, das hört sich seltsam an. Aber es gab nie einen Grund für mich in ein Resturant zu gehen oder so."
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS]
guter Vorschlag.
*grinst und drückt sie etwas an sich. Dabei streichelt er ihren Rücken*
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/KS Büro]
*dreht sich etwas zu ihm und küsst seinen Hals aber beist ihn dann etwas*
|
|
|
04.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spectra/Kabine]
Es ist sehr wichtig... Deine Schwester weiß es schon... und wenn ich es dir erzähle, dann müsstest du auch mehr über mich wissen und... warum ich damals bei Mardon war...
*sieht ihm in die Augen*
Aber ich möchte das du weißt das es nichts daran ändert wie ich für dich empfinde... ich möchte dir bloß erzählen wie es war...
|
|
|
04.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Marktbezirk/Cafe]
Nun,dann können wir ja beide dann gemeinsam was Aussuchen mhhh? Oder wir Würfeln oder so~ Einfach einen Würfel mit genug Seiten und jede Seite eins davon betittelt.Und dann einfach mal Überraschen lassen mhhh?
*Mit meinen Huf gehe ich unter seinen Kinn,dies nun am Anheben ziert ein warmes Lächeln mein Gesicht*
Awwww~ Kopf hoch,schau nun hast du einen Grund mhh? Und aber auch so mit Freunden öfters mal was Essen gehen und nicht in der Kantine oder Kaserne~
Wo ist den dein Lächeln mhhh?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
*kichert und wird rot*
Nun du hast es angetönt, nun steh auch zu deinem Wort
*damit verschwinden die beiden im Bad und der Kameramann wird einfach eiskalt vor der Tür stehen gelassen. Während er überlegt sich nen neuen Arbeitgeber zu suchen wollen wir und lieber anderen Dingen zuwenden als den armen Kameramann auszulachen*
[Angel | Labor]
*beißt die Zähne zusammen während ihr die Tränen übers Gesicht laufen*
Hrgh... das ist nicht HGN... deine Schuld ich... Ahhh...
*schafft es langsam ihre Flügel zu entspannen, die dann einfach schlapp auf den Tisch sinken. Nach der Tortur atmet sie angestrengt und schwitzt leicht, der Schmerz steht ihr noch deutlich ins Gesicht geschrieben*
Ich hätte nicht gedacht... dass das so schwer sein würde...
*sie senkt ihren Blick, sodass ihre Augen von ihren Haaren verdeckt werden, während weiter Tränen auf ihre Knie und den Boden tropfen, diese jedoch nicht vor Schmerz*
Ich... hatte gedacht wenn...
*ihre Schultern beben leicht und sie schluchzt leise*
Wenn ich sie erstmal habe... dann würde sich mein Körper erinnern... aber...
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
04.05.2014 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
[Shinta - KS - Kantine ]
*ihr Hunger war so groß das sie die beiden etwas hinter sich ließ und sie zur Kantine eilt*
Na los doch ~
.o°(Da fällt mir ein mit dem Fohlen. . .da muss ich ja aufpassen was ich esse. . und wie viel.. nicht wenn ich später wie sonst was aussehe ![[Bild: cl-rd-eh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-eh.png) Ich hasse es)
*sie bremst etwas ab und quetscht sich zwischen den beiden und lächelt*
Das würde mich aber auch mal interessieren wie Ihr Land so ist
|
|
|
04.05.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Calpain][Krankenstation]
oO(Nanu? Ihm scheints nicht wirklich gut zu gehen. Kontraktionen der Gesichtsmuskulatur... Entweder er leidet unter Spasmen oder hat Schmerzen. Letzteres ist anzunehmen.)Oo
*Mit weiterhin besorgtem Blick legte er seinen Huf auf die Stirn Cybers.*
oO(Er glüht förmlich. Und schwitzt, erhöhte Körpertemperatur oder aber eine Panikattacke... Ich denke ich kann von Fieber ausgehen. Neuroleptika wären demnach geeignet. Die werden ihn ruhig stellen und die Schmerzen lindern. Zusätzliche Analgetika dürften überflüssig sein.)Oo
*Sein Blick galt wieder Vales und er hob eine Augenbraue.*
Nun... Danke für die Info, aber wissen sie wirklich nicht mehr? Es wäre wichtig und hilfreich.
*Mit diesen Worten trottete Calpain wieder zu dem Schreibtisch und leerte den Medizinschrank ein weiteres Mal. Bewaffnet mit Fieberthermometer, Stetoskop, Schmerzmittel in Form eines flüssigen Neuroleptikums in einer Spritze und Antibiotika trottete er wieder zurück.
Das Infrarot-Thermometer steckte er auch gleich in das rechte Ohr des jungen Hengsts, eine rektale Messung wäre unpraktisch gewesen. So war es zwar nicht extrem präzise, aber es würde genügen. Solange er 0,5° abziehen würde, wäre das Ergebnis immer noch genau.
Er nickte bedächtig, als er das Thermometer herauszog.*
38,89°Celsius....
oO(Dachte ichs mir doch,... Fieber.)Oo
*Nun legte er das Stetoskop an die Brust des Hengsts, wartete ein paar Sekunden ab.*
oO(Erhöhte Herzschlagfrequenz. Aber gleichmäßig. Gut, na dann.)Oo
*Calpain zurrte Cyber mithilfe der lose herunterhängenden Gurte der Liege fest, sodass er sich nicht mehr allzu sehr bewegen konnte.*
Dann verabreiche ich ihm mal das Neuroleptikum. Das sollte ihn beruhigen, wie auch seine Schmerzen lindern.
*Mit dem nächsten Nadelstich in seinen rechten Vorderhuf wurde die Lösung intravenös verabreicht und würde ihre Wirkung sehr bald entfalten. Nun beobachtete Calpain das Pony weiterhin aufmerksam.*
oO(Viel mehr tun kann ich nicht. Ich sollte möglichst bald prüfen ob es sich um einen Virus oder ein Bakterium handelt, eventuell sogar Prionen... Jetzt kann ich nur beobachten.)Oo
*Überrascht wandte er sich zu Arya, richtete seinen Blick dann aber wieder recht schnell auf seinen Patienten.*
oO(Die Temperatur muss ich überwachen. Eventuell muss ich sogar noch kühlen... Mittelschwerer Infekt, wie es scheint. Zumindest nicht tödlich, Das kann ich fast zu hundert Prozent bestätigen.)Oo
Hey Arya,... Gerade? Beschäftigt. Dieser junge Hengst hat Fieber und Krämpfe,... Aber ich bin hier bald fertig. Ich bleibe noch ein Wenig hier und beobachte ihn, dann bin ich mit meiner Arbeit komplett fertig. Liegt ihnen etwas auf dem Herzen oder sind sie aus Langeweile hier?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/Labor]
*schluckt nur hörbar*
[Alvis/Labor]
*hat immer noch den Neutralen Gesichtsausdruck*
Und was ist wenn dein Körper sich nicht Erinnern will?
|
|
|
04.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spear/Ritus Kabine]
*bekommt die Nachricht und liest sie*
Hmmm...
*sieht Ritus an*
oO(Was wenn sie eines Tages Fohlen möchte? Was machen wir dann? Ich meine, wäre das überhaupt möglich, selbst wenn meine Gene nicht verändert wären? Ich sollte morgen mal Alvis oder so fragen... vielleicht kann man da was machen...)
*kuschelt sich weiter an Ritus*
|
|
|
04.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *während dem Prozedere wird aus den Alptraum ein Kuddelmuddel an Eindrücken ehe er in einen traumlosen Schlaf überging, was man darin erkennen konnte, dass sein Gesicht ausdruckslos wird. Dabei liegt er nun regungslos*
|
|
|