05.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Agatones Kabine]
°oO(Ob wir bad zusammen ziehen? Ich fänd es schön)
*sie kuschelte sie etwas an ihn damit sie es gemütlich hatte*
[Steel/Kommandanten Raum]
*sitzt wie schon das letze mal am Tisch und wacht über Angel*
|
|
|
05.05.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall, Gänge]
*ihr ging es nicht gut und ging durch die Gänge*
|
|
|
05.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spectra/Kabine]
*Nickt und sieht ihn an*
Nun... meine Familie ist mit Mardons schon sehr lange befreundet und ich habe mich auch gleich auf Anhieb mit Mardon verstanden. Wir haben gespielt und waren bald die besten Freunde. Er hat mir geholfen wo ich seine Hilfe brauchte und ich ihm wo er meine brauchte. Aber das war nicht alles... Als wir erwachsen wurden da... da habe ich mich langsam in ihn verliebt. Ein Jahr bevor er mit Vinyl zusammengekommen ist war ich so sehr in ihn verliebt das ich alles stehn und liegen gelassen habe wenn er mich brauchte. Selbst wenn es nicht wichtig war. Als er dann so glücklich mit Vinyl geworden ist, da... da ist etwas in mir zerbrochen.
*sieht zu Boden*
Die Zeit verging und ich lebte mit gebrochenem Herzen weiter. Später verschwand Vinyl plötzlich und ich kümmerte mich um Mardon, er war wirklich am Boden. Meine Hoffnung wuchs und ich erzählte ihm was ich fühlte. Aber... da sagte er mir das er mich liebte, wie eine Schwester, mehr nicht... Ich wurde weiter von meiner Liebe geblendet und konnte nicht sehen das ich ihn nicht umstimmen würde, egal was ich auch tun würde...
*sieht wieder Zypher an*
Und jetzt kommst du in die Geschichte Schatz. Als wir uns kennenlernten hast du mir sofort gefallen, aber ich war immer noch in Mardon verliebt. Ich konnte ihn einfach nicht loslassen und als er dann mit deiner Schwester zusammenkam... da war ich traurig, weil ich nicht wusste warum er mich nicht wollte. Ich redete mit deiner Schwester darüber und als wir fertig waren, da fühlte ich mich leichter... alles schien von mir abgefallen zu sein. Ich liebte Mardon immernoch, aber jetzt so wie er mich, wie einen Bruder. Ich dachte über das nach was ich für dich empfand und verbrachte weiter Zeit mit dir, meine Gefühle für dich wurden immer stärker aber ich konnte sie nicht recht benennen, bis zu dem Zeitpunkt als du entführt wurdest... in diesem Moment spührte ich einen Schmerz der den bei Mardon bei weiten überstieg. Ich folgte dir und bei dem Kampf mit diesen Ding wusste ich das ich dich liebe... ich wusste es einfach... du warst mir schon immer viel zu wichtig als das du nur ein Freund wärst, aber das habe ich erst erkannt als du fast für immer weg gewesen wärst...
*sieht ihm in die Augen*
Das war alles...
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
05.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *er schlief immernoch einen Traumlosen Schlaf, doch langsam kehren ihm die Gefühle zurück. Das merkt man, dass er nun ein Lächeln im Gesicht hat. Man könnte fast denken, er wäre auf dem Wege der Besserung...*
|
|
|
05.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Kabine]
*sie bekam die Nacht einige sehr starke Husten Anfälle und ihre Temperatur ist auch gestiegen*
|
|
|
05.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kirito/Gänge---Monet's Kabine]
*läuft zu Monet's Kabine um sie zu pflegen, als er gehört hat das sie krank ist hat er alles vorbereitet*
oO(Arme Monet....)
*hilft so gut er nur kann und kümmert sich um sie*
|
|
|
05.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Barek/Kabine]
*war die ganze Nacht wach und hat auf Monet aufgepasst, bis Kirito gekommen ist, dann hat er sich selbst etwas hingelegt um den dringend benötigten Schlaf nachzuholen*
[Zypher/Kabine]
*er hört ihr aufmerksam zu*
unerwiderter Liebe ist grausam Schatz....und ich kann auch verstehen, das du Mardon geliebt hast. Immerhin habt ihr eure Kindheit miteinander verbracht und alles.
Genauso verstehe ich auch, das du ihn noch geliebt hast als wir uns kennengelernt haben, da war ich ja sowieso noch mit Nightfall in einer Beziehung. Obwohl man das nicht Beziehung nennen kann.
*grinst kurz
Das heißt im Grunde also, wenn Phiora und du nicht geredet hättet, wäre dir nie wirklich klar geworden was Sache ist, richtig? Und wenn das nicht gewesen wäre, wärst du vielleicht nie sofort losgerannt und Slicer, das Gesichtsgulasch hätte mich verkauft.
*schmunzelt bei dem Gedanken kurz*
Auch wenn ich sowieso entkommen wäre, versteht sich.
*er streichelt ihr kurz über die Wange*
Du hast mir auch sofort gefallen und am Anfang hat es mir auch gereicht, mit dir befreundet zu sein...aber mit der Zeit und Nightfalls zunehmender Gefühlslosigkeit und abwesenheit....wurde mir langsam klar, das ich etwas mit dir habe, was ich mit ihr nicht hatte.
Spaß, Geborgenheit und Sicherheit...
Ich hatte mich in dich verliebt, aber man hat gesehen, wie du Mardon hinterhergeschmachtet hast, also habe ich nichts gesagt, bis ich dann mit Nightfall Schluß gemacht habe und kurz darauf entführt wurde.
Und du glaubst gar nicht, wie glücklich ich war, als ihr mich da rausgeholt habt und du mir gesagt hast du liebst mich, wirklich.
Ich war so dermaßen überrumpelt davon....das hast du aber sicher gemerkt.
*er sieht ihr liebevoll in die Augen*
Ich liebe dich Spectra. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.
*damit küsst er sie sanft und streichelt wieder ihre Wange*
[Agatone/Kabine]
*Er wacht auf und bleibt noch etwas an Violett gekuschelt liegen und streichelt sie*
|
|
|
05.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss glücklich und schmiegt sich an ihn*
Und ich liebe dich... das wird sich auch niemal mehr ändern...
*drückt ihn sanft und lächelt mit geschlossenen Augen*
[Kirito/Monet's/Barek's Kabine]
*kümmert sich liebevoll um Monet*
|
|
|
05.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine]
*lächelt und streichelt sanft ihren Rücken, dann küsst er sie auf die Stirn.
Danach spricht er in einer gespielt lächerlichen und böse stimme, mit hirnrissigem akzent*
Sher guuutt....allesh läuft nach plan...hihihihi....
|
|
|
05.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Bolt/Kantine]
*Die letzten Tage hatte er fast ausschließlich im Labor verbracht. Lediglich die kurzen Pausen zum essen oder schlafen hatten seine Arbeit unterbrochen. Nun trabt der Hengst erschöpft von den letzten Wochen in die Kantine und holte sich ein reichhaltiges Frühstück. Zu seiner Überraschung war die Kantine fast leer*
oO(sind die alle schon arbeiten)
*stirnrunzelnd setzt er sich an einen freien Tisch*
|
|
|
05.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Kabine--Kantine]
*nachdem Violett wieder eingeschlafen ist, steht er langsam auf und duscht sich. Danach geht er in die Kantine, holt sich sein Frühstück und setzt sich an einen freien Platz.*
oO( Ich lasse sie mal schlafen. Ich muss sie ja nicht wecken, sie weiß wo sie mich findet)
|
|
|
05.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*wacht langsam auf und streckt sich. Als er seine Augen öffnet, lächelt er bei Cyclorra's Anblick und gibt ihr einen liebevollen Kuss, sie sanft drückend*
Guten Morgen, meine Geliebte.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
05.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
*wird durch den Kuss geweckt und erwidert ihn daher etwas verzögert. Seufzt wohlig in ihn hinein und lächelt dann als Blaze den Kuss löst*
Guten Morgen, mein Ritter
[???]
*in der COM-Barke von Blazes und Cyclorras Kabine geht eine Verbindungsanfrage ein*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
05.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*lächelt zurück*
Gut ge-huh?
*bemerkt das Zeichen von seinem Terminal, welches auf dem Nachttisch liegt*
Ich glaube, wir haben eine Verbindungsanfrage...heh...so früh am Morgen schon? Na ja, jedenfalls...gut geschlafen?
[Brick | ??? -> Kommandantenraum]
*er stapft in den Kommandantenraum und schaut stumm zu Angel, sein Kopf durch seinen Helm verhüllt*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von Roxas117.)
|
|
|
05.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
Hm... dann werden wir wohl unser Gespräch haben.
*streckt sich und steht auf*
Und ich hab ganz gut geschlafen.
Wie hast du geschlafen?
[Angel | Kommandanten Raum]
*hat in ihrem unruhigen Schlaf die Decke vom Bett gestrampelt und liegt auf ihrer Seite da. Ihre Flügel heben und senken sich leicht bei jedem Atemzug und sie scheint mittlerweile ein wenig ruhiger zu schlafen*
|
|
|
05.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*stehtz auf und legt sein Terminal an*
Auch. Wie könnte ich nicht bei dieser Gesellschaft.
*lächelt und geht zum Com-Raum*
Aber gut...
*öffnet die Türe*
...wir müssen da wirklich noch was regeln.
[Brick | Kommandanten-Raum]
*zieht die Decke wieder richtig über Angel und beobachtet sie, sich nahe ans Bett setzend*
|
|
|
05.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
*geht an Blaze vorbei in die COM-Barke*
Vielen Dank
Und ja du hast wohl Recht.
*wird durch die Berührung der Decke wach und erschaudert, was ihre Federn kaum hörbar rascheln lässt. Ihre Stimme ist leise und merklich verschlafen, sowie von Schwäche gezeichnet. Ihre Augen lässt sie geschlossen*
Wer ist da?
|
|
|
05.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*schliesst die Tür hinter sich und geht zur Bake*
Kein Problem, meine Geliebte.
*stellt die Verbindung her*
*spricht mit ruhiger Stimme*
Ich bin's, Angel...Brick.
*setzt seinen Helm ab, worauf man sieht, wie er etwas besorgt dreinschaut bei ihrem Anblick*
|
|
|
05.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Prinzessin Twilight Sparkle]
*als die Verbindung hergestellt ist sieht man eine ungeduldig auf und ab gehende Twilight, die vor sich hin murmelt. Sie sieht wesentlich besser und vor Allem erholter aus als das letzte Mal, was wohl zeigt, dass sie ihren verpassten Schlaf nachholen konnte*
[Cyclorra | Kabine]
*schaut dem Ganzen zu und muss sich ein Kichern verkneifen*
*öffnet ihre Augen ein kleines Stück und dreht ihr Gesicht Brick zu. Dann lächelt sie schwach*
Hey Großer... Ich hab dich in letzter Zeit vermisst. Wo warst du?
|
|
|
05.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*kichert ebenso und meldet sich dann zu Wort*
Hey Twily. Sorry, dass wir etwas gebraucht haben. Wir sind gerade erst aufgestanden. Gut erholt?
*wirkt durch ihr Lächeln etwas erleichtert, aber dennoch besorgt*
Ich...ich war für eine Weile alleine und habe über...Dinge nachgedacht. Mehr nicht.
*mustert sie*
Schöne Flügel, Angel...wirklich.
|
|
|
|